3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Wie bist du denn druff? Nur weil die Grafik besser ist, soll die Atmo auch besser sein? :-?

Get yourself a handheld and stop trolling. ;)
Öhm, durch den größeren Screen, die bessere Grafik, den besseren Sound... :kruemel:
Lords of Shadow ist für die Heimkonsole gemacht, ich würd's zwar auch unterwegs zocken, aber auf der stationären Konsole macht's halt immer noch mehr Bock. Einen Handheld habe ich übrigens, du aber offensichtlich kein Lords of Shadow bzw. vernünftigen Bildschirm. Also: Get yourself a better screen :kruemel:
 
Öhm, durch den größeren Screen, die bessere Grafik, den besseren Sound... :kruemel:
Lords of Shadow ist für die Heimkonsole gemacht, ich würd's zwar auch unterwegs zocken, aber auf der stationären Konsole macht's halt immer noch mehr Bock. Einen Handheld habe ich übrigens, du aber offensichtlich kein Lords of Shadow bzw. vernünftigen Bildschirm. Also: Get yourself a better screen :kruemel:

Warum sollte ich mir auch ein Castlevania für Konsole holen? :brit: Never!

HH ist sowieso viel geiler :kruemel:
 
Habe die Demo gerade ausprobiert.

Das Spiel sieht gut aus - auch mit 3D. Aber ansonsten ist es nichts Besonderes. Die Demo war ziemlich linear gestaltet, es gab nur an einer Stelle eine "Super Missile-Tür", hinter der sich aber bis auf einer Truhe nichts Anderes zu verbergen schien. Das Kampfsystem ist relativ komplex. Man möchte hier definitv in Richtung Lords of Shadow gehen. Blocken, ausweichen, kontern, 2 Schlagtasten, Sekundärwaffe, Greiftaste. Ich persönlich war Anfangs ein wenig überfordert, aber im Grund muss man einfach schauen möglichs viel in der Luft zu bleiben und schnell die Seiten wechseln, um so am besten auszuteilen und den anderen Angriffen auszuweichen. Es gibt auch ein Levelsystem, dass aber nur zum freischalten von Skills da ist, welche vorher bereits bestimmt wurden. Also, auf Level 12 gibt's Skill 12, usw. Hab mir da ein wenig mehr erwartet.
Die Framerate brach an einer Stelle kurz ein, lief ansonsten ganz flüssig. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Mangel an Musik. Während den Kämpfen gibt es so eine typische "epic" Musik ansonsten keine typischen Castlevania-Melodien.
Warte jetzt noch Reviews ab, aber ich werde mir den Titel nicht für den Vollpreis kaufen. Da hole ich stattdessen lieber noch ein anderes 3DS-Spiel nach, dass ich noch nicht gespielt hab.
Der Demo nach würde ich dem Spiel auf einer Skala von 1 bis 10 eine 6 geben. Also besser als Mittelmaß, aber Nichts, dass neben der Grafik als besonders positiv herausstechen würde. Von der Press bekommt es wahrscheinlich Wertung im 70er-Bereich, eher in der Nähe von 80. Wenn ich ein LoS haben will, dann richtig. Auf dem Handheld ist Igavania passender!

Wer sich selbst nicht sicher ist, sollte sich einfach die Demo laden. Und auch allen anderen würde ich das empfehlen, um nicht enttäuscht zu werden.
 
Stimme Lausebub in allen Punkten zu. Ich kopier mal meine kurze Beurteilung aus dem anderen Thread hier rein:

Hab auch die Demo von Castlevania durchgezockt. Der 2. Boss war schon ne miese Socke :mad: aber irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht richtig warm. Ich bin wohl einfach kein Fan der Hack & Slay-Mechanik, ich will Skelette mit maximal 1 bis 2 Schlägen den Garaus machen, aber Horden von denen, das macht imo mehr Spaß. Der Soundtrack sticht auch nicht wirklich heraus, belangloses Orchester-Gedudel. Vermisse die eingängigen Castlevania-Melodien. Und zur Hölle mit den Quick-Time-Events.

Ich werds mir wohl doch nicht kaufen, oder später mal für nen 10er. Ich hoffe einfach dass das nächste CV wieder etwas back to the roots geht.
 
Warum sollte ich mir auch ein Castlevania für Konsole holen? :brit: Never!

HH ist sowieso viel geiler :kruemel:
Rofl, wasn das fürn Blödsinn?!

Spiel das mal aufn nem großen TV, dann weisste warum das Unsinn ist:

castlevania2b42bsuperggrps.jpg


250px-dracula_x_j_fro8eqke.jpg


psx_929bsqi1.jpg


Da gibts rein gar nix zu diskutieren.
 
Rofl, wasn das fürn Blödsinn?!

Spiel das mal aufn nem großen TV, dann weisste warum das Unsinn ist:


Da gibts rein gar nix zu diskutieren.

Blablabla, dass ihr komischen Konsolenpräferierer das nicht verstehen könnt, ist ja nichts Überraschendes :brit:

Aber immerhin hast du im letzten Beitrag ein "imho" dazu gehaun :v:
 
Zurück
Top Bottom