3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Sicher?

War doch bislang nur ein Gerücht ...

Wenn es kommt: geilo! :P


die ganzen texturen, polygone usw. sollen wohl schon alle bei der entwicklung in hochauflösend gemacht wurden sein und dann für den 3DS runtergerechnet.

mal sehen wie es kommt. Soll wohl aber nur bei erfolg der 3DS version umgesetzt werden, wobei ich das für schwätzerei halte ;-)
 
Bei mir genau so , sonst verstaubt sie noch länger :O

Luigis Mansion 2 :v:

Ne, ich warte jetzt definitiv auf die Full HD Version - sollte sie nicht oder zu spät kommen, kaufe ich die 3DS Version wenn es sie später etwas günstiger gibt. Ein Pflichtkauf ist es bislang eh nicht gewesen, mal sehen wie die Demo mir gefallen wird.
 
Luigis Mansion 2 :v:

Ne, ich warte jetzt definitiv auf die Full HD Version - sollte sie nicht oder zu spät kommen, kaufe ich die 3DS Version wenn es sie später etwas günstiger gibt. Ein Pflichtkauf ist es bislang eh nicht gewesen, mal sehen wie die Demo mir gefallen wird.

Wird auch gekauft , aber erstmal nur für die freundin.
Iwie ist ebbe auf dem 3ds , aber bald gehts los :alt:
 
Ich freu mich. Hab keinen 3DS und mehr 2D bzw 2.5D action auf Konsolen ist immer gern gesehen. :)
 
bin ich der einzige, der es interessant findet, dass diese ganz neuen projekte auch immer auf der wiiu erscheinen..? man könnte fast meinen, nin hat n interesse daran...^^
 
bin ich der einzige, der es interessant findet, dass diese ganz neuen projekte auch immer auf der wiiu erscheinen..? man könnte fast meinen, nin hat n interesse daran...^^

Naja Ports von 3DS Titeln sind nach Revelations, Mighty Switch Force, Monster Hunter etc. - jetzt nicht DIE Überraschung. Wichtige wäre es, wenn die Blockbuster auch für die WiiU erscheinen würden ^^
 
die ganzen texturen, polygone usw. sollen wohl schon alle bei der entwicklung in hochauflösend gemacht wurden sein und dann für den 3DS runtergerechnet.
mal sehen wie es kommt. Soll wohl aber nur bei erfolg der 3DS version umgesetzt werden, wobei ich das für schwätzerei halte ;-)

Dann mal abwarten :).
 
Cox hat auf Twitter gerade alle Hände voll zu tun. Die Sache mit dem "GAF-Insider", den Sasuke erwähnt hat, wurde an ihn herangetragen.

Tony K. ‏@destinyhero
@CastlevaniaLOS So this guy is obviously lying, right? http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=47296615&postcount=144

Dave Cox ‏@CastlevaniaLOS
@destinyhero - Yea he is lying :)

@SpectacOptical
@CastlevaniaLOS @destinyhero so it's absolutely, 100%, not currently in development or planned for any platform other than 3DS, period?

Dave Cox ‏@CastlevaniaLOS
@SpectacOptical @destinyhero 100% not planned or in development for any other system.

Was auch immer letztendlich der Wahrheit entspricht, ich bin mir sicher, dass er in Zukunft besser drauf achten wird, was er in Interviews so von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er rudert nur zurück damit der Arschtritt von Nintendo nicht zu heftig ausfällt. Solche Exklusivverträge plaudert man ja normalerweise nicht aus. Die Infos in dem Interview waren einfach schon zu spezifisch (wir haben die HD-Assets, aber erstmal Exklusivvertrag mit Nintendo blabla), denke deshalb weiterhin, dass es irgendwann für die stationären Konsolen kommt.
 
Wenn der fehler mal nicht die VKZ rapide senken wird .
Denke nicht, dass die Auswirkungen so groß sein werden. Die Leute mit nem 3DS, die Interesse an dem Spiel haben, kaufen es sich sicherlich immernoch dafür und die Leute, die Interesse haben aber keinen 3DS, hätten sich nur für das Spiel vermutlich nicht extra nen 3DS geholt.
 
und viele die nen 3DS und Interesse haben... und jetzt erstmal abwarten was sich tut. :wink2:
 
Zurück
Top Bottom