3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Neue Gameplayvideos

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http://www.youtube.com/watch?v=vgGg_ElHduA

Das beste kommt zum Schluss :v:

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Das sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Ich hatte das Spiel vorher gar nicht auf dem Schirm, aber jetzt bin ich interessiert :-)
 
Aus der Reihe "Wie sabotier ich mein eigenes Handheld-Spiel noch vor der Veröffentlichung". Heute mit Dave Cox, Produzent der LoS-Spiele.

Speaking to CVG in London this morning, Konami's head of UK studio Dave Cox confirmed the firm would "absolutely" consider an upgraded version of Mirror of Fate for home consoles, should it be successful on 3DS.

He said: "We created everything in high definition - all the textures, all the levels, high-poly models, everything - and we kind of shrunk it all down into the 3DS.

"Then we lost bones from characters, you know, we dropped the resolution of the textures and everything to make it fit. At MercurySteam we have an HD version of the game sitting there in a computer somewhere."

Asked directly if the studio would consider an HD console version, Cox replied: "Absolutely, yeah. We would consider it.

"We want as many people to play it as possible. Obviously we have an exclusivity deal with Nintendo right now though and they've been very supportive of the product."

Quelle: http://www.computerandvideogames.co...-would-absolutely-consider-mirror-of-fate-hd/
 
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Und Bäääääm! 15 Euro vom Grabbeltisch? Dave Cox, you got it right! :D

Auf der E3 wird es dann für 19,99 im PSN und auf Live angeboten, wärhend man für den 3DS noch 49,99 blechen durfte.
 
Nintendo hat sich wohl die Handheld-Exklusivität gesichert und übernimmt Teil des Marketings (zumindest in Europa). Über die Aussagen von Herrn Cox wird man sich in Grossostheim bestimmt nicht freuen. Find es fast schon grotesk, dass er im Interview im Detail erklärt, wie man die tolle HD-Version schrumpfen musste, bis das Spiel auf dem 3DS lief. :lol:
 
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Wäre auf jeden Fall nicht das erste mal, dass Konami einen eigenen HH Titel sabotiert hat. Siehe MGS3D... :v:
 
Idioten -.-

Naja, ich werds trotzdem auf dem 3DS zocken. Ich hatte meine besten Castlevania-Erfahrungen auf dem GBA/DS, für mich gehört da ein Handheld einfach dazu. Trotzdem, so ne Aussage relativ kurz vom Launch... :o
 
"We want as many people to play it as possible. Obviously we have an exclusivity deal with Nintendo right now though and they've been very supportive of the product."

Bleibt also erstmal exklusiv. :)
 
wen wunderts. als ob ein westentwickler freiwillig ein spiel nur fürn 3ds machen würde :ugly:


werd dann auf die Arcade Version für 1200 Points warten, wenn das überhaupt gut werden sollte.
 
Und dann auch noch so nett sein und sagen, wie unterstützend Nintendo doch war. Mal gucken wie lang die Unterstützung noch anhält ;-)

Naja...bleibt trotzdem eines meiner Most Wanted.
 
Haha, Cox hat auf 'n Tweet von mir geantwortet.

Dave Cox ‏@CastlevaniaLOS

@nooferu - Lol considering something and doing something are two very different things :) truth is we don't have any plans right now

Ob ihm inzwischen selbst eingefallen ist, dass er dem 3DS-Spiel damit keinen Gefallen tat? :)
 
wen wunderts. als ob ein westentwickler freiwillig ein spiel nur fürn 3ds machen würde :ugly:


werd dann auf die Arcade Version für 1200 Points warten, wenn das überhaupt gut werden sollte.

Hättest dir die 3DS-Version eh nie gekauft, also wen interessiert. :)

Ich als CV-Fan hätte es mir eh für den 3DS geholt, so lange warten kann ich nicht.
 
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