3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Jetzt wird sich das Spiel auch nicht mehr gut verkaufen wodurch wir auch keine HD Version bekommen werden :uglygw:

@norfair

Schreib dem Trottel mal das du es wegen seiner Aussage nicht mehr kaufen wirst :v:
 
Haha, Cox hat auf 'n Tweet von mir geantwortet.



Ob ihm inzwischen selbst eingefallen ist, dass er dem 3DS-Spiel damit keinen Gefallen tat? :)

Recht hat er ja trotzdem. Finde es eher von der Spielegemeinde extrem peinlich, dass sich jetzt ein Spieleproduzent rechtfertigen muss, obwohl er nie direkt gesagt hat, dass so was kommt. :lol:

Erinnert mich an die Aussage von Sakurai, dass er genervt ist, dass Spieler immer zig Sachen interpretieren, egal was man sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verarscht er "euch".

We are considering sending a team to the moon and we are probably going to do it... CV TEAM GOING TO THE MOON!!! FACT!!
Ihr benimmt euch auch wie Kinder. :rolleyes:
 
Ich besaß die Konsole zudem nicht.
War mir zusätzlich wegen dem DMC-Gameplay unsicher, letztendlich habe ich mir die Konsole aber nur wegen Castlevania gekauft, muss ich mich jetzt auch noch rechtfertigen? :lol:
 
Finde es eher von der Spielegemeinde extrem peinlich, dass sich jetzt ein Spieleproduzent rechtfertigen muss, obwohl er nie direkt gesagt hat, dass so was kommt. :lol:

Erinnert mich an die Aussage von Sakurai, dass er genervt ist, dass Spieler immer zig Sachen interpretieren, egal was man sagt.
Findest du es ernsthaft schlau/positiv (aus der Sicht von jemandem, der dir ein 3DS-Spiel verkaufen möchte), dass er solche Äusserungen wie in dem Interview vor der Veröffentlichung des Spiels macht? Also gute PR stell ich mir persönlich etwas anders vor. :) Selbst wenn eine HD-Version geplant wäre, hätte er sagen können, dass man sich auf die Veröffentlichung des Spiels konzentriere, statt gross zu beschreiben, wie einfach es wäre, das Spiel für HD-Konsolen umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch hat er jetzt oft gesagt, dass das nicht passiert. Hier wird so getan, als ob das nun Fakt wäre.
 
das klingt eher wie dmg control.

Allein die Tatsache dass er zugegeben hat dass mit Nin ein Deal (ab)läuft deutet darauf hin dass er in diesem Moment seinen wahren Gedanken freien Lauf gelassen hat :)
 
Was willst du? :ugly:
Im Gegensatz zu dir habe ich fast alle CV-Teile gespielt, zumindest die, die lokalisiert wurden.
 
cool. Hätte mir den Titel eh nicht zum Release gekauft, irgendwann später. Kann dann auch gleich auf die HD-Version warten, bzw. schauen ob sich da was tut.
 
Zurück
Top Bottom