Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab doch den gleichen Crap gequotet
Die ersten Reviews trudeln langsam ein.
Eurogamer - 7
IGN (DE) - 8.0
IGN (UK) - 4.7
God is a Geek - 8
Nintendo Life - 8
Videogamer - 9
Wertungen sind doch bis auf IGN UK alle in Ordnung.
Soso, wechselnde Frameraten sind also neuerdings Gamedesign .Also, das Game ist gut geworden, also sicher keine Durchschnittskost. Es ist halt kein Metroidvania sondern klassisch. Eine willkomene Abwechslung. Und was alle mit der Framerate haben. Das Spiel ist halt gemächlicher (hat absolut nichts mit der Framerate zu tun)-das KS funktioniert mit den ganzen Kombos tadellos und sieht überwiegend geschmeidig aus. Weiß echt nicht was einige hier wieder für Probleme haben. Also ich ziehe dieses Spiel einem MH (wo die 3DS Demo wirklich grottig war) und einem LM2 jederzeit vor. Einzig FE hat einen höheren Stellenwert.
Bei IGN weiss ich mal wieder nicht was deren Problem ist.
Schon klar, aber das zeigt nunmal, dass sich Leute was diesen Aspekt angeht irren können und eine Einzelmeinung nicht das Ende aller Tage ist. Und wenn sich Reviews an solchen subjektiven Kritikpunkten aufhängen, sollte man sie getrost ignorieren.IGN besteht ja nicht nur aus einer Person. Wenn die Kritik zu LoS von der gleichen Person geschrieben, dann kannst du ihn dafür kritisieren. Vielleicht hätte der Autor von der 3DS-Review das Original aber ganz anders bewertet.