3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Naja, ich habe Paper Mario irgendwann 3 Wochen später registriert und habe trotzdem eine Woche später die E-Mail bekommen, dass ich ein Sticker Album bekomme. :ugly:

Hätte ich auch nicht gedacht.
 
Naja, zocke das NES Castlevania ohnehin grade auf dem 3DS, brauch es daher nicht nochmal geschenkt bekommen.

Werd mir Mirrors of Fate sowieso nicht zum Launch kaufen, von daher egal :ugly:

Aber weiß jemand ob das Spiel deutsche Sprachausgabe bieten wird? Würds schon lieber auf Englisch haben...
 
Wertungen sind doch bis auf IGN UK alle in Ordnung.

"It appears that the biggest influence here is the SNES’ Super Castlevania IV, a game full of rich backgrounds, layers of parallax scrolling and other graphical tricks here and there. "

Das reicht!Endlich wieder ein Old-School CV


Bei IGN weiss ich mal wieder nicht was deren Problem ist.
 
Meine Eindrücke von der Castlevaniademo decken sich mit den Meinungen vieler Tester. Eine eher durchwachsene Angelegenheit das Game. Es wirkt nicht furchtbar aber unausgereift. Die Grafik ist nur solide und die Steuerung und die Kämpfe sind nicht so präzise bzw. flüssig wie sie sein sollten.

Da in den nächsten Wochen und Monaten mal kein Mangel an wirklich guten 3DS Games herrscht, verzichte ich auf nen Kauf.
 
Hol ich mir dann mal für ¥1.500 ausm Amazon Japan Bombabin. Die Framerate ist ja wohl ein Witz..
 
Also, das Game ist gut geworden, also sicher keine Durchschnittskost. Es ist halt kein Metroidvania sondern klassisch. Eine willkomene Abwechslung. Und was alle mit der Framerate haben. Das Spiel ist halt gemächlicher (hat absolut nichts mit der Framerate zu tun)-das KS funktioniert mit den ganzen Kombos tadellos und sieht überwiegend geschmeidig aus. Weiß echt nicht was einige hier wieder für Probleme haben. Also ich ziehe dieses Spiel einem MH (wo die 3DS Demo wirklich grottig war) und einem LM2 jederzeit vor. Einzig FE hat einen höheren Stellenwert. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
GamePro Video Review

[video=youtube;Zsy-nvJ9GDg]http://www.youtube.com/watch?v=Zsy-nvJ9GDg[/video]

Definitiv nichts für mich, aber fand die Demo schon schrecklich :-)
 
Jop, hier wird maßlos übertrieben. Grafisch sah das Spiel top aus, vor allem der 3D-Effekt war phänomenal. Was besseres gibt es nicht. Das ist eine grafische Aufwertung, wie in keinem anderen Spiel davor.

Zudem ist das KS zwar anders, hat aber Spaß gemacht. Die Musik fand ich auch interessant, auch wenn ich persönlich lieber klassische Tracks hätte.

Wie ist die Framerate denn im Vergleich zur Demo? Die Vollversion soll ja flüssiger laufen? Obwohl ich persönlich keine Probleme in der Demo hatte.
 
Also, das Game ist gut geworden, also sicher keine Durchschnittskost. Es ist halt kein Metroidvania sondern klassisch. Eine willkomene Abwechslung. Und was alle mit der Framerate haben. Das Spiel ist halt gemächlicher (hat absolut nichts mit der Framerate zu tun)-das KS funktioniert mit den ganzen Kombos tadellos und sieht überwiegend geschmeidig aus. Weiß echt nicht was einige hier wieder für Probleme haben. Also ich ziehe dieses Spiel einem MH (wo die 3DS Demo wirklich grottig war) und einem LM2 jederzeit vor. Einzig FE hat einen höheren Stellenwert. :nix:
Soso, wechselnde Frameraten sind also neuerdings Gamedesign :rofl3: .
 
Bei IGN weiss ich mal wieder nicht was deren Problem ist.

IGN haben schon im Lords of Shadow Review rumgesponnen, dass es ja absolut nichts mit Castlevania zu tun hat usw. und plötzlich heißt es heute im IGN's MoF review: "Stranger yet is the fact that Castlevania: Lords of Shadow got what Castlevania was all about a lot more than many people gave it credit for."

Fahne im Wind und so. :rolleyes:

Kritik was diesen Punkt angeht würde ich einfach ignorieren. Bei LoS lagen sie auch falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN besteht ja nicht nur aus einer Person. Wenn die Kritik zu LoS von der gleichen Person geschrieben, dann kannst du ihn dafür kritisieren. Vielleicht hätte der Autor von der 3DS-Review das Original aber ganz anders bewertet.
 
IGN besteht ja nicht nur aus einer Person. Wenn die Kritik zu LoS von der gleichen Person geschrieben, dann kannst du ihn dafür kritisieren. Vielleicht hätte der Autor von der 3DS-Review das Original aber ganz anders bewertet.
Schon klar, aber das zeigt nunmal, dass sich Leute was diesen Aspekt angeht irren können und eine Einzelmeinung nicht das Ende aller Tage ist. Und wenn sich Reviews an solchen subjektiven Kritikpunkten aufhängen, sollte man sie getrost ignorieren.
 
Zurück
Top Bottom