Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
So hab nun knapp 5 Stunden gezockt und es kommt definitiv nicht an den grandiosen Vorgänger ran! Dennoch ist imo der Hate im Netz, wie eigentlich immer heutzutage, einfach nur absolut überzogen Auf jeden Fall schön das es sich endlich mal dynamisch spielt. Bei LoS 1 hatte ich öfter das Gefühl das Gabriel nen Stock im Arsch hat und generell alles etwas hakelig wirkte und weit von der Dynamik von GOW entfernt war. Die Schleichpassagen sind natürlich Käse, aber auch nicht so dramatisch schlecht...zumindest bisher. Die Idee mit dem Rattenschwarm usw. ist ja ansich nicht schlecht und passt ja auch zum Setting, aber über Stromkabel hüpfen usw. ist natürlich murks. Bisher ein guter, solider 78% Titel für mich der dennoch Spaß macht.
Nach all den Kommentaren hier hab ich ja eine Katastrophe wie bei DMC 2 erwartet, davon ist LoS 2 aber Lichtjahre entfernt. DMC 2 war damals eine wirkliche schlechte Fortsetzung wo ja nix funktioniert hat, bis auf die Diesel Werbung.
also erstmal sollte man das game auch durchzocken. nach 5 stunden fand ichs auch noch nicht ganz so schwach wie nach den credits.
und wie ich auch schon sagte, wenn man mit der erwartung rangeht dass das game müll ist wird man natürlich nicht enttäuscht. ist ja auch kein müll sondern eben belangloser Durchschnitt der mit 60% auch genau da gelandet ist.
Zuletzt bearbeitet: