Wii Castlevania Judgement

Echt, alta! Der kann dann gar kein Castlevaia Fan sein, alda! Weil dann darf der gar keine eigene Meinung mehr haben!!!1

hast du ne schwere kindheit gehabt oder warum kommst du hier mit kiddy gangster slang an?willst du mir zeigen dass nintendo fans cool sein können?dann hast du kläglich versagt

das hat uebrigens nix mit eigener meinung zu tun,wenn man kojimas werke basht hat man scheiss geschmack,so einfach (man kann vieles bashen,wie zum beispiel nomuras werke,hab ich auch durchaus verstaendnis fuer,aber es gibt eben auch sachen die sind unbashbar und da gehört kojima dazu,oder auch shinkawa)

Ich dacht du bist ein echter Castlevania-Fan!!!1 Die 3D-Castlevanias sind ROTZE!!1 Die kann kein echter Castlevania-Fans als vollwertiges Vania bezeichnen, du n00b!!11111

da siehst du mal was der unterschied zwischen echten castlevania fans und wanna-be-fans ist,die echten fans spielen alle teile,hast du die ps2 teile gespielt?und rotze ist zumindest loi nicht,hat wie gesagt etliche 90er wertungen bekommen und es trennt grade mal 5% zu portrait of ruin,was ja dann mindestens semi-rotze sein muss

Abgesehen davon:X Chronicles? Das Spiel wurde doch nicht einmal vom Castlevania-Team entwickelt und stellt auch nur ein Remake dar.

es kam von iga,die artworks von kojima und die musik von yamane...ist doch das castlevania dreamteam

Bain, du brauchst dringend einen neuen Sarkasmusdetektor.
Meine Güte, dabei war das mit den "!!111" und den "alda ey unso"Slang schon so stark markiert, dass das selbst ein blinder merken muss :oops:

Es ist halt das typische Bain-Muster:
Erst davon reden, dass man als echter Castlevania-Fan doch niemals nie Artworks von anderen Zeichnern besser finden kann als die von Kojima (als ob das irgendetwas darüber aussagen würde, was für ein Fan man ist, lol), andererseits lobst du aber die 3D-Castlevanias (die für die PS2; die N64-Episoden würdeste wahrscheinlich madig reden), die bei den meisten Fans verschmäht sind.
Was sehen wir dort? Genau, einen erstklassigen Widerspruch! Nach dir kann man anscheinend nur ein echter Fan sein, wenn man die "Standardmeinung" hat. Die hast du aber nicht.
Ergo: Du bist nach deiner eigenen Logik kein Fan. :P

Ich habe eher das Gefühl, dass er ein "Castlevania auf Playstation"-Fan ist.
Er pisst hier doch ständig in N-Threads rum, wenn eine Playstation Serie die er mag plötzlich auf einem Nintendo System erscheint.

Um mal wieder On Topic zu werden: Ich hoffe, dass Grant Da Nasty auch als Spielbarer Charakter vorhanden ist. Der würde gut in ein Fight-Spiel passen.

andererseits lobst du aber die 3D-Castlevanias (die für die PS2

Zumal die für die Ps2 totaler Crap waren... xD

Also. Echter Castlevania-Fan ist man sowieso nur, wenn man die Castlevania-Teile mag, die auf Sonysystem rauskommen!

Als Harcore Fan zockt man eh nur die NES Teile alles andere ist unwürdig.
Simon Belmont ist der Wahre Vampire Hunter xD

Auf jeden Fall sollte man dem Spiel eine Chance geben, solange es sich nicht als Crap herausstellt :)

Castlevania 2 war ein cooles Game. Hater :x

Castlevania 3 hat zwar nicht Simon aber es ist auf dem NES daher ist es geil.
Und ja ich zocke die alten Games immer noch auf meinem NES.
Dennoch will neue Games und jetzt geh die Vergangenheit töten..vielleicht soltest du mit deiner anfangeen xD xD xD

;-)

Castlevania 2 war ein cooles Game. Hater :x

Castlevania 3 hat zwar nicht Simon aber es ist auf dem NES daher ist es geil.
Und ja ich zocke die alten Games immer noch auf meinem NES.
Dennoch will neue Games und jetzt geh die Vergangenheit töten..vielleicht soltest du mit deiner anfangeen xD xD xD

Ich mag die alten Games auch teilweise mehr als die Neuen nur schreibe ich deswegen nicht alles so radikal ab. Selbst Castlevania 2 liebe ich, trozdem ist es einer der schlechtesten Teile der Serie.

Es ist halt das typische Bain-Muster:
Erst davon reden, dass man als echter Castlevania-Fan doch niemals nie Artworks von anderen Zeichnern besser finden kann als die von Kojima (als ob das irgendetwas darüber aussagen würde, was für ein Fan man ist, lol)

klar kann man andere artworks besser finden,aber deshalb braucht man die alten nicht zu bashen,vor allem wenn man dann mit der meinung ziehmlich allein dasteht (ich erwarte jetzt eigentlich dass ihr alle sippels meinung nachzieht,der alte style nicht mehr so wichtig ist und ooe artworkmaessig das maß aller dinge ist :) )

andererseits lobst du aber die 3D-Castlevanias (die für die PS2; die N64-Episoden würdeste wahrscheinlich madig reden), die bei den meisten Fans verschmäht sind.

die n64 teile sind schlecht,sie sind sogar so schlecht das iga sie aus der castlevania timeline entfernte um zu zeigen "ich hab mit dem muell nix zu tun gehabt"

Was sehen wir dort? Genau, einen erstklassigen Widerspruch! Nach dir kann man anscheinend nur ein echter Fan sein, wenn man die "Standardmeinung" hat. Die hast du aber nicht.
Ergo: Du bist nach deiner eigenen Logik kein Fan. :P

ich seh da keinen wiederspruch,nur weil ein paar nintendo fanatiker hier die ps2 & xbox teile hassen weil der cube die einzige platform war die leer ausging?ihr seid aber nicht "die meisten fans",ich erwarte auch garnichts anderes von euch als die teile zu haten,aber da habt ihr nunmal die presse gegen euch

lament of innocence

gamepro 5/5
ign 9/10
1up 8/10
game informer 8/10
egde 8/10

um mal n paar der größten seiten/mags zu nennen,hier der vergleich zu

portrait of ruin

gamepro 4,5/5
ign 8,9/10
1up 8/10
game informer 9/10
edge 8/10

ich steh bei weitem net allein da wenn ich sag loi war ein sehr gutes game,es war kein sotn oder aos aber es war trotzdem sehr gut..aber wahrscheinlich hat konami die wertungen eh alle gekauft bzw die tester können garkeine echten castlevania fans gewesen sein sonst muessten sie ja loi zerreissen :sorry:

wsippel schrieb:
Und trotzdem ist der OoE-Designer besser. Man muss auch mal loslassen können. So spielt das Leben.

darum heulen in den foren auch alle dass sie kojima zurueckwollen?

OMG, wir haben die Presse gegen uns, rennt um euer Leben. :aargh:

Bain, allein schon die Tatsache, dass du hier POR und LOI auf eine Ebene stellen willst, indem du uns irgendwelche, für uns Fans bedeutungslosen Wertungen um die Ohren haust, zeigt wieviel Ahnung du von der Materie hast. Wie gesagt, du solltest endlich mal aufwachen und lernen den eigenen Kopf zu benutzen und aufhören andere für dich denken und entscheiden zu lassen. Glaub mir, danach wirst du dich viel besser fühlen, versuchs mal. :)

OMG, wir haben die Presse gegen uns, rennt um euer Leben. :aargh:

Bain, allein schon die Tatsache, dass du hier POR und LOI auf eine Ebene stellen willst, indem du uns irgendwelche, für uns Fans bedeutungslosen Wertungen um die Ohren haust, zeigt wieviel Ahnung du von der Materie hast. Wie gesagt, du solltest endlich mal aufwachen und lernen den eigenen Kopf zu benutzen und aufhören andere für dich denken und entscheiden zu lassen. Glaub mir, danach wirst du dich viel besser fühlen, versuchs mal. :)

öhm,ich hatte meine eigene meinung zu loi schon vorher,die presse bestaetigt mich nur :)

Statt diesen blöden Handycam-Bildern hätte jemand die ganzen Seiten scannen sollen. Dann könnte man den Text genau durchlesen und vielleicht näheres zum Online-Mode rausfinden.

Wertungen nicht mehr wichtig...bei den N-Fans. Seid ihr nicht immer die ersten die mit GR anfangen xD

Ich finde dieses Spiel hat sehr viel potential. Spin Offs können recht gut werden. Spiele grad FFCCROF (was für ein name). Das ist bis jetzt gut.
Der erste Teil auf dem Cube war zwar mies aber die DS Version begeistert.
Auch vor allem wegen einer richtigen STORY !!!!!!

Zurück
Top Bottom