ich hoffe du kommst nicht wieder damit an, das ich schuld daran bin ;-)
*zehnzeichen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du kommst nicht wieder damit an, das ich schuld daran bin ;-)
Echt, alta! Der kann dann gar kein Castlevaia Fan sein, alda! Weil dann darf der gar keine eigene Meinung mehr haben!!!1
Ich dacht du bist ein echter Castlevania-Fan!!!1 Die 3D-Castlevanias sind ROTZE!!1 Die kann kein echter Castlevania-Fans als vollwertiges Vania bezeichnen, du n00b!!11111
Abgesehen davon:X Chronicles? Das Spiel wurde doch nicht einmal vom Castlevania-Team entwickelt und stellt auch nur ein Remake dar.
andererseits lobst du aber die 3D-Castlevanias (die für die PS2
Als Harcore Fan zockt man eh nur die NES Teile alles andere ist unwürdig.
Simon Belmont ist der Wahre Vampire Hunter
Castlevania 2 war ein cooles Game. Hater
Castlevania 3 hat zwar nicht Simon aber es ist auf dem NES daher ist es geil.
Und ja ich zocke die alten Games immer noch auf meinem NES.
Dennoch will neue Games und jetzt geh die Vergangenheit töten..vielleicht soltest du mit deiner anfangeen
Und trotzdem ist der OoE-Designer besser. Man muss auch mal loslassen können. So spielt das Leben.es kam von iga,die artworks von kojima und die musik von yamane...ist doch das castlevania dreamteam
Es ist halt das typische Bain-Muster:
Erst davon reden, dass man als echter Castlevania-Fan doch niemals nie Artworks von anderen Zeichnern besser finden kann als die von Kojima (als ob das irgendetwas darüber aussagen würde, was für ein Fan man ist, lol)
andererseits lobst du aber die 3D-Castlevanias (die für die PS2; die N64-Episoden würdeste wahrscheinlich madig reden), die bei den meisten Fans verschmäht sind.
Was sehen wir dort? Genau, einen erstklassigen Widerspruch! Nach dir kann man anscheinend nur ein echter Fan sein, wenn man die "Standardmeinung" hat. Die hast du aber nicht.
Ergo: Du bist nach deiner eigenen Logik kein Fan.
wsippel schrieb:Und trotzdem ist der OoE-Designer besser. Man muss auch mal loslassen können. So spielt das Leben.
btt please, Danke
OMG, wir haben die Presse gegen uns, rennt um euer Leben.
Bain, allein schon die Tatsache, dass du hier POR und LOI auf eine Ebene stellen willst, indem du uns irgendwelche, für uns Fans bedeutungslosen Wertungen um die Ohren haust, zeigt wieviel Ahnung du von der Materie hast. Wie gesagt, du solltest endlich mal aufwachen und lernen den eigenen Kopf zu benutzen und aufhören andere für dich denken und entscheiden zu lassen. Glaub mir, danach wirst du dich viel besser fühlen, versuchs mal.
Jup, bin auf nen ersten Trailer bzw. Gameplay Movie gespannt. Hoffe auch das es nen Online vs. Mode geben wird
Online wurde AFAIK schon im NP-Preview bestätigt! :-D