Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also verstehe das Gehate (noch) nicht - dem Wii fehlt es an guten Bemus und das Spiel "könnte" ne Lücke füllen. Ma schauen wie es in Bewegung aussieht - das es kein "richtiges" CV wird ist eigentlich klar gewesen - da das Haupteam zur Zeit mit OoE beschäftigt ist.
Geheule? Das ist berechtigte Kritik eines Castlevanias-Fans wie mich, der ein richtiges Castlevania endlich mal wieder auf einen großen Bildschirm auf einer stationären Konsole spielen will (egal, ob Retail- oder WiiWare-Version) - und das gerade ich mit Handhelds überhaupt nichts anfangen kann, sollte doch klar sein
Na, zumindest bekomme ich wenigstens Mega Man so, wie es sich gehört! 8)
Es geht eher darum, dass mir das Genre für die Castlevania-IP nicht zusagt - z.B. würde ich mich über ein Zelda-Rennspiel auch nicht gerade freuen (oder z.B. Shadowrun als Multiplayer-Ego-Shooter [war auch mehr als übel]).
Sollte das Spiel gut werden und seine Käufer finden, ist es natürlich okay - nur ich werde es sicherlich nicht kaufen
Das kann ich auch verstehen Hater0Z - mir gings aber nicht um dich sondern die welche es wirklich haten. Du hast ja schon von vornherein gut begründet wieso es nichts für dich ist und da ich deinen Geschmack kenne - wusste ich schon bei der Ankündigung das es dir net gefallen wird :-D
Mir gefällt es auch net sooo - aber vll. wirds en coole Bemu. Wii bekommt ja kein Soul Calibur und Co. ma sehen
Die "vollwertigen" Castlevanias kommen für DS. Und das Artwork von OoE macht auch die alten Geschichten nass, Du trollst mal wieder komplett uninformiert. Ich weiß sowieso nicht, warum Du hier einen Vergleich zu Portrait of Ruin anschleppst - so sieht weder Judgement noch OoE aus.um himmels willen ist das ein scheusliches artdesign
ich faends jetzt natuerlich sehr witzig wenn ps360 ein vollwertiges castlevania bekaemen
Bekommen wir ja auch - halt (noch) net auf der Wii ^^
Hoffe, dass sich das noch ändert.
Ich warte auch erstmal ab, bis man Bewegmaterial sieht und bessere Scans.
Aber nen 2D Castlevania, im Stile der DS Teile oder SotN, wäre mir auch durchaus lieber gewesen.
Bin eh immer nen bißchen skeptisch, wenn Serien plötzlich in anderen Genres Ableger bekommen, denn das geht nur in den seltesten Fällen gut.
Wollen die mich verarschen? Was ist denn das für ein Crap?
Da wartet man auf ein 2D CV und bekommt nen scheiss Prügler. Da wär mir ja sogar ein 3D CV lieber gewesen.
so ist es. es gibt so viele negative bsp. soul calibur, final fantasy, sonic, usw... konami hat gezeigt das die nicht fähig sind ein 3d catlevania auf dem niveau von 2d teilen zu produzieren, warum machen sie dann übehaupt so was. da ist ein flop schon fast vorprogrammiert. ein castlevania in 2d auf dem wii währe ein segen für die fans. mit schön gezeichneten 2d grafiken, großen umfang und wie gewohnt erstklassigen soundtrack, da können mir 98% restlichen spielen erspart bleiben.
Psst, sag sowas nicht zu laut, du könntest als 2D-lover abgestempelt werden, der sich dem Fortschritt verweigert.
Ich steh dazu!
Unser neuer Schlachtruf:
RETRO returns! 8)