Wii Castlevania Judgement

Und was zur Hölle soll überhaupt ''vollwertig'' bedeuten? Sagt lieber ''Main Teil'' dazu', ist ja nicht so, dass die Spin Offs keine vollwertigen Spiele wären.

In diesem Fall wirds wohl vollwertiger Crap. :D :P

alles in der castlevania timeline sind mainteile,auch die 3D teile

vollwertig heisst halt dass es sich spielt wie die 2D teile nur in 3D(großes schloss,aufleveln,viele waffen & ruestungen),keine spinn offs wie der pruegler hier

alles in der castlevania timeline sind mainteile,auch die 3D teile

vollwertig heisst halt dass es sich spielt wie die 2D teile nur in 3D(großes schloss,aufleveln,viele waffen & ruestungen),keine spinn offs wie der pruegler hier

das hört sich so an, wie wenn die oldschool-CVs nicht vollwertig sind weils ein linearer platformer ist :-?

das hört sich so an, wie wenn die oldschool-CVs nicht vollwertig sind weils ein linearer platformer ist :-?

die sind natuerlich auch vollwertig,aber eben auch ausgestorben dank der evolution der serie (wenn man mal von fanservice wie dxc absieht) wenn so ein oldschool teil fuer wiiware oder so kommt ist er natuerlich auch vollwertig

sasuke schrieb:
Naja wenn du die 3D Games als vollwertige Teile ansiehst - ok ^^

lament of innocence ist sogar einer der wichtigsten teile von der story her (ist chronologisch gesehn der erste teil,erklaert warum die belmonts ueberhaupt vampire jagen,dracula gabs in dem teil auch noch nicht)

loi war sicher nicht grauenhaft,es war egnial...drum hats auch etliche 90er wertungen abgesahnt(ign,gamepro etc)...es waren sinnlose 50% haterwertungen die es so runtergezogen haben...cod war schlechter aber grauenhaft wuerd ichs auch net nennen,es war nur sehr monoton,aber hatte dafuer immerhin nen brillianten soundtrack
Ok, hätte es anders sagen sollen: ICH fand LoI grauenhaft. Gibt genug Leute, die anders denken.

Der Untertitel Judgement deutete schon an, dass es kein klassischer Teil wird und so langsam haben ja wirklich alle klassischen Franchisen mindestens einen Teil, der sich Gameplay-mässig vom Original unterscheidet, zb. Metroid Prime Pinball, Mario Sports Spiele, Metal Gear Ac!d.

Und wenn es schlecht wird reiht es sich ja eh' nur in die Reihe der anderen Konsolen Cva's seit SotN ein.

Wollen die mich verarschen? Was ist denn das für ein Crap? :rolleyes:

Da wartet man auf ein 2D CV und bekommt nen scheiss Prügler. Da wär mir ja sogar ein 3D CV lieber gewesen.
Dito

aber mal abwarten. Vielleicht wirds ja was. Hatte mir schon immer einen Castlevania Charakter in einem Prügelspiel gewünscht. Aber gleich ein komplettes CV Prügelspiel... hmm :oops:

Dito

aber mal abwarten. Vielleicht wirds ja was. Hatte mir schon immer einen Castlevania Charakter in einem Prügelspiel gewünscht. Aber gleich ein komplettes CV Prügelspiel... hmm :oops:

Es gibt schon diverse Japan Only Prügler in denen Simon auftauchte, zb. ein Smash Bros.-Verschnitt von Banpresto der 2004 oder so für den Cube erschien.

EDIT:

Doch nicht von Banpresto sondern von Hudson, Konami und Takara.

DreamMix_TV_World_Fighters_Coverart.png

Zuletzt bearbeitet:
Pop n' Twin Bee ist von Konami, brauchst es also nicht mehr zu haten! :-P
Um Gottes Willen, nein, selbst wenn es von Capcom gewesen wäre. Hab an sich auch nichts gegen Capcom, hab früher Aladdin geliebt, nur mit dem neuenrealo Stil komme ich nicht zurecht. Ist einfach nur Mist und überholt das ganze.

Pop'n Twin Bee ist aber göttlich, egal von wem. Kenne nur einen Teil (auf SNES), aber den haben mein Cousin und ich, als wir kleine Buben waren hunderte von Stunden gespielt, mindestens! Für WiiWare wärs genial, würde dafür auch 25€ zahlen. "Aida" oder "Tanz", so nannten wir die Babies und die Wurfattacke. :lol: Aber genug OffTopic. Darum liebe ich Konami.^^

wenn du das artwork von ooe ueber die von kojima stellst hast du eh schon verloren,sorry aber so siehts nun mal aus...allein wenn du von nass machen sprichst kannst du garkein castlevania fan sein (wuerde ja heissen du waerst froh ueber das design von ooe und da bist du so ziehmlich der einzige auf dem globus)
Echt, alta! Der kann dann gar kein Castlevaia Fan sein, alda! Weil dann darf der gar keine eigene Meinung mehr haben!!!1

desweiteren hab ich geschrieben dass sich das zwar auf por bezieht,es hier aber auch zutrifft...was willst du also?..ich find das hier sogar noch schlimmer als por
Weil das eine nix mit dem anderen zu tun hat? Der Stil von PoR und DoS wurde in erster Linie verschmäht, weils ein 08/15 Animedesign war und ziemlich kindgerecht aussah - was nicht das ist, was man von einem Castlevania-Design erwartet.
Das Design von Obata unterscheidet sich zwar drastisch von den Designs Kojimas, ist aber dennoch ziemlich "düster" und erinnert stark an seine Prachtserie Death Note.
Das er das Design macht, ist ein ziemlich netter Gag - und ich bin mir sicher, dass der vergleichsweise nicht gerade günstig war... ;)

und vollwertige castlevanias kommen net nur fuer den ds(dracula x chronicles),genauso wie damals auch nicht nur vollwertige fuer den gba kamen (lament of innocence,course of darkness)
Ich dacht du bist ein echter Castlevania-Fan!!!1 Die 3D-Castlevanias sind ROTZE!!1 Die kann kein echter Castlevania-Fans als vollwertiges Vania bezeichnen, du n00b!!11111
Abgesehen davon:X Chronicles? Das Spiel wurde doch nicht einmal vom Castlevania-Team entwickelt und stellt auch nur ein Remake dar.

Ich dacht du bist ein echter Castlevania-Fan!!!1 Die 3D-Castlevanias sind ROTZE!!1 Die kann kein echter Castlevania-Fans als vollwertiges Vania bezeichnen, du n00b!!11111
Abgesehen davon:X Chronicles? Das Spiel wurde doch nicht einmal vom Castlevania-Team entwickelt und stellt auch nur ein Remake dar.

Vergiss den Pain, der ist zu Tru Generation für uns! 8)

SO ne' Verblendung tut nur noch weh!

Pop'n Twin Bee ist aber göttlich, egal von wem. Kenne nur einen Teil (auf SNES), aber den haben mein Cousin und ich, als wir kleine Buben waren hunderte von Stunden gespielt, mindestens! Für WiiWare wärs genial, würde dafür auch 25€ zahlen. "Aida" oder "Tanz", so nannten wir die Babies und die Wurfattacke. :lol: Aber genug OffTopic. Darum liebe ich Konami.^^

LOL...ich fass es net - da bin ich einmal deiner Meinung. Das SNES Game ist der Hammer gewesen :-)

Um Gottes Willen, nein, selbst wenn es von Capcom gewesen wäre. Hab an sich auch nichts gegen Capcom, hab früher Aladdin geliebt, nur mit dem neuenrealo Stil komme ich nicht zurecht. Ist einfach nur Mist und überholt das ganze.

Aber du hast doch bis heute gedacht, es käme von Capcom. Also bedeutet das, dass du bis jetzt Capcom dafür geliebt hast und jetzt wo du erfahren hast, dass dem nicht so ist hast du jetzt angefangen Konami dafür zu lieben. Hab ich das richtig verstanden? :ugly:

Ansonsten stimme ich dir zu: Pop N TwinBee war/ist geil. :D

LOL...ich fass es net - da bin ich einmal deiner Meinung. Das SNES Game ist der Hammer gewesen :-)
Scho gell? Tiefe und aufrichtige Befriedigung breitet sich in meinem ganzen Körper aus. ;-) :lol:

@Spooky: Kannst ja dann erzählen, wie sie sind. Handheld ist aber so ne Sache. Pop'n Twin Bee auf dem SNES lebte meiner Meinung nach vom Multiplayer.

Aber du hast doch bis heute gedacht, es käme von Capcom. Also bedeutet das, dass du bis jetzt Capcom dafür geliebt hast und jetzt wo du erfahren hast, dass dem nicht so ist hast du jetzt angefangen Konami dafür zu lieben. Hab ich das richtig verstanden? :ugly:

Ansonsten stimme ich dir zu: Pop N TwinBee war/ist geil. :D
Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Ich liebe Konami und ich liebe Pop'n Twin Bee, Capcom steht in meiner Gunst ganz unten, hätte Pop'n Twin Bee aber trotzdem hammer gefunden, wäre es von Capcom gewesen. Von Konami erwarte ich aber solche Titel wofür ich sie so mag. Jetzt wurde bekannt, dass Konami Pop'n Twin Bee vertreibt, was natürlich eine Bestätigung für die Zuneigung ist. :)

So ist das zu verstehen. :)

Mei, ist das OffTopic, aber schön, dass jeder der gleichen Meinung ist.

Zurück
Top Bottom