Wii Castlevania Judgement

Muss zugeben, dass ich nur die ersten Levels von FF:CC GC gespielt habe :ugly:

Story fehlt, Lebendigkeit der Welt fehlt, aber die Athmo war geil xD

Und hier gehts ja um das CV Bemu, hört sich doch alles gut an, Fallen stellen, Untote in der Umgebung als Waffe missbrauchen, Weihwasser, Simon :aargh: hat durchaus Potential, Crap wirds nicht, selbst wenn es schlecht wird, hat es das Zeug um Kult zu werden :ugly:

Aber ich erwarte einiges :)

An sich mag ich Beat Em Ups, und ein Castlevania Prügler kann auch toll werden. Ich habe noch kein klassisches Castlevania gespielt, aber sie machen einen guten Eindruck.

Vor allem die Charaktere und das Universum in dem sie interagieren finde ich interessant.

Das neue Chara-Design ist nicht übel, aber im Vergleich zu Kojimas zart-düsteren Stil, der an Amano Yoshitaka erinnert, find ich doch zu animeesque. Vor allem bei Maria Renard.

Hier das neue Design:
http://jeux-france.com/Webmasters/Images/72361520080627_010253_2_big.jpg

Hier das von Kojima (welches mir am besten gefällt)
http://castlevania.classicgaming.gamespy.com/Images/Scans/SotN/dx08.jpg

Hier noch ein weiteres;
http://castlevania.classicgaming.gamespy.com/Images/Scans/RobChron/robchron-maria.jpg

Ich finde das neue Design zu gothic-lolita-like und unpassend. Außerdem lebt Maria im 18. Jahrhundert. Daherauch das Kostüm unpasssend. Nun, ich hoffe, das Spiel ist zeitgemäß und es wird diverse Kostüme und Haarstyles geben.

Ich hoffe bloß, dass das wunderschöne Character-artwork von Shanoa (OoE) nicht verschandelt wird.

Das Charadesign ist Deathnote artig, ich bin schon deshalb im Bann des Vampirs :ugly:

Deathnote ftw :aargh:

Gothiklolita ftw :aargh:

Den Deathnote-Zeichner zu angagieren ist sicher vor allem eine Massnahme um die Serie einem breiteren Publikum schmackhaft zu machen, vor allem in Japan wo die Serie schon längst nicht mehr viel zu vermelden hat.

Btw.:
Simon's Design gefällt mir eigentlich noch am meisten.

Wertungen nicht mehr wichtig...bei den N-Fans. Seid ihr nicht immer die ersten die mit GR anfangen xD

Ich frage mich tatsächlich, wie hier einige immer auf diesen Dünnpfiff kommen. :lol2:

Wertungen waren gerade für mich als J-RPG Fan noch nie aussagekräftig, aber was weisst du schon? Hauptsache irgendwas geschrieben. :goodwork:

Und wer zur Hölle sind mir IHR gemeint? Wo komme ich mit GR Wertungen, zeig mir mal bitte ein Beispiel. :rolleyes:

Naja, die neuen Artworks finde ich ehrlichgesagt auch nicht so toll. Vor allem die von Alucard und Simon sehen imo ziemlich bescheiden aus.

Dito

Gefällt mir jetzt auch nicht so.

ein castlevania kampfspiel? :nyah:
hätte es nicht mehr sinn gehabt, ein paar charaktere in SSBB zu integrieren?

Hab ich dich namentlch erwähnt oder warum fühlst du dich angesprochen xD

@Masukad

Ne ne war schon richtig was Konami macht, eigenständiges Kampfspiel ist definitiv die Richtung Entscheidung gewesen.

Solange es sogut wie Soul Calibur 3 ist und so süchtig macht wie Naruto ultimate Ninja 2 (und mir die Chars gefallen und der Umfang stimmt) ist es gekauftb:)

Ja, mal abwarten. An sich freu ich mich für die Ankündigung. Ich liebe Beat em Ups.
Bin gespannt auf besseres Bildmaterial und auf erste Videos.

Dieses Bild sieht doch interessant aus:

72361520080627_010252_0_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin überhaupt froh, wenn es so gut wird wie die drittklassigen Prügler ala Bloody Roar und Mortal Kombat. Ganz ehrlich, wer braucht ein ''Castlevania Judgement'', wenn man SC4, SF4, KOF12 und Smash Bros. haben kann? Diese Games werden die meisten BEMU Fans über die gesamte Gen auf trap halten.

Und ja ich werde weiterhin haten!! Bis es erscheint!!! Sogar nachdem es erschienen ist und ich es gespielt habe und es mir gefallen hat. Es war ein Fehler von Konami, so mit meinen Gefühlen zu spielen. :x

@Yamchu

Ist gut, geh Wertungen spielen. :lol2: :P

Bin überhaupt froh, wenn es so gut wird wie die drittklassigen Prügler ala Bloody Roar und Mortal Kombat. Ganz ehrlich, wer braucht ein ''Castlevania Judgement'', wenn man SC4, SF4, KOF12 und Smash Bros. haben kann? Diese Games werden die meisten BEMU Fans über die gesamte Gen auf trap halten.

Und ja ich werde weiterhin haten!! Bis es erscheint!!! Sogar nachdem es erschienen ist und ich es gespielt habe und es mir gefallen hat. Es war ein Fehler von Konami, so mit meinen Gefühlen zu spielen. :x

@Yamchu

Wenn es dich glücklich macht :)

@Yamchu

xD

falsche adresse musst n-straßen weiter :)

Wurd bestimmt schon gesagt, aber das Charadesign ist von Takeshi Obata, der u.A. Death Note und Hikaru no Go gezeichnet hat.

Offizielle Ankündigung ist nun da !!!

KONAMI ANNOUNCES CASTLEVANIA JUDGMENT FOR Wii

Release Marks Iconic Franchise’s Next Generation Debut on Wii and its Entry Into the Fighting Game Genre

Konami Digital Entertainment, Inc. today announced that Castlevania Judgment, the first Castlevania title in the fighting game genre, is currently in development exclusively for Wii. Developed by legendary Castlevania series producer Koji "Iga" Igarashi, Castlevania Judgment bridges the past with the present as it pits several generations of the Belmont clan against a host of characters that span the franchise's 22-year history.

"We wanted to take this addition to the signature Konami franchise in a direction that really sets it apart from the previous Castlevania titles in the series," said Anthony Crouts, Vice President of Marketing for Konami Digital Entertainment, Inc. "The Wii Remote and Nunchuk capabilities, along with the iconic characters, make this game the ideal entry point into the fighting game genre. This combination is certain to thrill old and new fans of the franchise. "

With 3D environments rendered on Wii, players can choose sides in an epic battle of good versus evil using iconic Castlevania characters designed by famed manga artist Takeshi Obata. Using the motion-sensing controls of the Nunchuk and Wii Remote, players can slash, stab and whip their way across a variety of stages and environmental elements with various surrounding objects as weapons. Select characters can also set traps and make use of monsters on the field to achieve victory in a clash of epic proportions. As an added bonus, players are also able to compete head-to-head using the Nintendo Wi-Fi Connection and connect with Castlevania: Order of Ecclesia on the Nintendo DS to unlock bonus gameplay content.

Castlevania Judgment will be released in North America Fall 2008 on Wii.

Cool 2 Player Versus Online Mode Confirmed :-)

Schon diesen Herbst?

Dann frag ich mich gerade, wielange das in Entwicklung ist...

Zurück
Top Bottom