Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag es Hoffe echt, dass es ein gutes Game wird, versaut die IP nicht Könnte was werden, dachte früher auch nicht, dass Soul Calibur geil wird
Mein Gott, Bain! Verkrümel Dich bitte aus dem Wii-Forum! Du nervst hier nur ungefragt, unerwünscht und unsachlich 'rum. Wenn bei Sony Milch und Honig fließen (den Bach runter, zum Beispiel), dann bleib auch verdammt noch mal im Sony-Forum, und geh' uns hier nicht auf die Eier!also grafisch find ichs recht duerftig
das design ist auch mal total fuer die tonne,simon sieht aus wie n stripper,nicht wie n vampirjaeger
mal nebenbei,finds witzig dass die nintendo power nen screenshot von maria aus dracula x chronicles(psp) nehmen und behaupten gaebe es nur fuer turbografx in japan..aber das nur nebenbei
Mein Gott, Bain! Verkrümel Dich bitte aus dem Wii-Forum! Du nervst hier nur ungefragt, unerwünscht und unsachlich 'rum. Wenn bei Sony Milch und Honig fließen (den Bach runter, zum Beispiel), dann bleib auch verdammt noch mal im Sony-Forum, und geh' uns hier nicht auf die Eier!
Und zum Thema "Stripper": Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht, ob das Ding in Deinem Avatar Männlein oder Weiblein darstellen soll.
Und gerade als SQEX-Fan solltest Du Dich doch an asexuellen Charakteren in komplett merkbefreiten Gay-SM-Club-Outfits erfreuen können?Ein Cherubim hat im Zweifel mehr Haare am Sack als die "männlichste" Nomura-Arschgeburt...
Mein Gott, Bain! Verkrümel Dich bitte aus dem Wii-Forum! Du nervst hier nur ungefragt, unerwünscht und unsachlich 'rum. Wenn bei Sony Milch und Honig fließen (den Bach runter, zum Beispiel), dann bleib auch verdammt noch mal im Sony-Forum, und geh' uns hier nicht auf die Eier!
Und zum Thema "Stripper": Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht, ob das Ding in Deinem Avatar Männlein oder Weiblein darstellen soll. Und gerade als SQEX-Fan solltest Du Dich doch an asexuellen Charakteren in komplett merkbefreiten Gay-SM-Club-Outfits erfreuen können? Ein Cherubim hat im Zweifel mehr Haare am Sack als die "männlichste" Nomura-Arschgeburt...
Dito, verstehe net was man in nem Forum macht wo einem eh nix gefällt. Zeitverschwendung ?
was willst machen wnenn im eigenen forum nix zu disskutieren gibt?
geht man da hin wo was los ist.
Darum ging's gar nicht. Ich finde das Design auch absolut grauenhaft. Generell. Mir geht's darum, dass Bain (mal wieder) mit zweierlei Maß misst.Also ich muss McBain da echt zu stimmen das Design von Simon ist mit das schwulste was ich jemals erleben durfte, da kommt einem der Christopher Street Day wie nen Heterotreff vor
Und zum Thema "Stripper": Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht, ob das Ding in Deinem Avatar Männlein oder Weiblein darstellen soll. Und gerade als SQEX-Fan solltest Du Dich doch an asexuellen Charakteren in komplett merkbefreiten Gay-SM-Club-Outfits erfreuen können? Ein Cherubim hat im Zweifel mehr Haare am Sack als die "männlichste" Nomura-Arschgeburt...