Wii Castlevania Judgement

Ich mag es :) Hoffe echt, dass es ein gutes Game wird, versaut die IP nicht :aargh: Könnte was werden, dachte früher auch nicht, dass Soul Calibur geil wird ;)

Ich mag es :) Hoffe echt, dass es ein gutes Game wird, versaut die IP nicht :aargh: Könnte was werden, dachte früher auch nicht, dass Soul Calibur geil wird ;)

Soul Calibur hatte seine Geilheit schon mit Soul Edge gezeigt xD
Aber das hier ist ja der erste Teil. Und ich hoffe stark das Konami
ein wenn schon nicht überragendes aber zumindest gutes Spiel abliefert,

also grafisch find ichs recht duerftig

das design ist auch mal total fuer die tonne,simon sieht aus wie n stripper,nicht wie n vampirjaeger

mal nebenbei,finds witzig dass die nintendo power nen screenshot von maria aus dracula x chronicles(psp) nehmen und behaupten gaebe es nur fuer turbografx in japan..aber das nur nebenbei

also grafisch find ichs recht duerftig

das design ist auch mal total fuer die tonne,simon sieht aus wie n stripper,nicht wie n vampirjaeger

mal nebenbei,finds witzig dass die nintendo power nen screenshot von maria aus dracula x chronicles(psp) nehmen und behaupten gaebe es nur fuer turbografx in japan..aber das nur nebenbei
Mein Gott, Bain! Verkrümel Dich bitte aus dem Wii-Forum! Du nervst hier nur ungefragt, unerwünscht und unsachlich 'rum. Wenn bei Sony Milch und Honig fließen (den Bach runter, zum Beispiel), dann bleib auch verdammt noch mal im Sony-Forum, und geh' uns hier nicht auf die Eier!

Und zum Thema "Stripper": Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht, ob das Ding in Deinem Avatar Männlein oder Weiblein darstellen soll. Und gerade als SQEX-Fan solltest Du Dich doch an asexuellen Charakteren in komplett merkbefreiten Gay-SM-Club-Outfits erfreuen können? Ein Cherubim hat im Zweifel mehr Haare am Sack als die "männlichste" Nomura-Arschgeburt...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, Bain! Verkrümel Dich bitte aus dem Wii-Forum! Du nervst hier nur ungefragt, unerwünscht und unsachlich 'rum. Wenn bei Sony Milch und Honig fließen (den Bach runter, zum Beispiel), dann bleib auch verdammt noch mal im Sony-Forum, und geh' uns hier nicht auf die Eier!

unsachlich?die grafik ist nunmal schlecht :rolleyes: denkst du wir könn dich im sony forum ausstehen,wenn du dich mal dahin verirrst?kommst doch selber nur um zu bashen....sind hier eben nicht bei wuensch dir was,wir muessen dich und die ganzen anderen hater bei uns ertragen und ihr eben mich ;) ausserdem ists hier viel lustiger weil jeder scheiss gehyped wird,da muss ja einer gegenwirken ^^

Und zum Thema "Stripper": Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht, ob das Ding in Deinem Avatar Männlein oder Weiblein darstellen soll.

da siehst du mal wie viel ahnung du von videospielen hast ;)

Und gerade als SQEX-Fan solltest Du Dich doch an asexuellen Charakteren in komplett merkbefreiten Gay-SM-Club-Outfits erfreuen können?Ein Cherubim hat im Zweifel mehr Haare am Sack als die "männlichste" Nomura-Arschgeburt...

ich kenne kein einzigen bauchfreien chara von nomura,wo seine outfits gay aussehen sollen ist mir auch unbegreiflich?sephi ist der einzige der nach sm aussieht,aber sonst sind die oufits doch immer stylisch (klar wirst du sie net mögen,aber der mann macht den job seit 10 jahren also wirds ja wohl n grund haben)

Und zum Thema "Stripper": Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht, ob das Ding in Deinem Avatar Männlein oder Weiblein darstellen soll. Und gerade als SQEX-Fan solltest Du Dich doch an asexuellen Charakteren in komplett merkbefreiten Gay-SM-Club-Outfits erfreuen können? Ein Cherubim hat im Zweifel mehr Haare am Sack als die "männlichste" Nomura-Arschgeburt...

Hehe ,vollste Zustimmung. Besser hätte man es wahrlich nicht ausdrücken können :grin2:

@Bain: Seit FFX ist die Reihe eine einzige CSD Promo Tour. Da sollte man sich als "Fan" dann nun wirklich nicht über grenzwertige Outfits in Videospielen auslassen.

Das Spiel kann interessant werden oder aber auch nicht. Was neues ist aber immer gern willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss McBain da echt zu stimmen das Design von Simon ist mit das schwulste was ich jemals erleben durfte, da kommt einem der Christopher Street Day wie nen Heterotreff vor ;)

Ansonsten find ich den Stil aber nicht schlecht, zumal sich die fertigen 3D Modelle eh wieder stark von den Zeichungen unterscheiden werden, das ist ja immer so.

Ansonsten erwarte ich aber nicht allzu viel von dem Game, kurzweilige Hau Drauf Aktion was man öfters mal auspackt wenn Freund da sind.

Dito, verstehe net was man in nem Forum macht wo einem eh nix gefällt. Zeitverschwendung ?

Muss zugeben das die Bilder besser aussehen als ichs mir vorgestellt habe - bei nem Castlevania Bemu hab ich wirklich "absoluten" Crap erwartet - doch es sieht auf den Screens schon "ok" aus - in Bewegung mit allen Effekten etc. könnte es richtig gut aussehen. Kennt man ja aus SSBB das sieht in manchen Bildern je nach Hintergrund auch nur "gut" aus - in Bewegung ists aber Hamm0r.

btw. Spielt sich CV in ner 3D Arene wie bei Power Stone ?

hackt mal nicht so sehr auf ihm rum.
ich seh da keinen bash in seinem post.
er bretrachtet das ganze nun mal mit anderen augen.
hört mal auf die games zu schützen als wären sie eure eigenen entwicklungen xD

Man darf nicht immer alles schön reden, dass wäre einfach....
Langweilig xD :-)

Ich bin aufs Game gespannt. Es ist ein Fighting Game ohne Knuddel Optik.
Also kanns nicht so schlecht werden. Konami wird das schon mehr oder weniger hinkriegen :)

was willst machen wnenn im eigenen forum nix zu disskutieren gibt? :-)

geht man da hin wo was los ist.

Joa, stimmt wohl ^^

btw. hab die Bidler jetzt nochmal gesehen - scheitn wohl wirklich 3D Arene Fight wie bei Power Stone zu werden - das Game könnte wirklich lustig werden wenn es nur halb so gut wie PS 1 wird :blushed:

Es gibt auch ein Bild in sehr guter Quali. =)
dlhq1.jpg

Imo sieht es recht gut aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss McBain da echt zu stimmen das Design von Simon ist mit das schwulste was ich jemals erleben durfte, da kommt einem der Christopher Street Day wie nen Heterotreff vor ;)
Darum ging's gar nicht. Ich finde das Design auch absolut grauenhaft. Generell. Mir geht's darum, dass Bain (mal wieder) mit zweierlei Maß misst.

Wahnsinn,hab mich besickt vor Lachen xD :goodwork:

Zurück
Top Bottom