Wii Castlevania Judgement

Würde sagen, dass man dem Spiel eine Chance geben sollte, muss nicht zwangsläufig so enden wie SCL ;) Dass sie den Deathnote Designer engagiert haben spricht auch dafür, dass sie etwas Geld in das Spiel stecken, klar geschmackssache, ich mag den Stil, obwohl es ungewohnt ist, wartet aber bitte Videos ab, bevor ihr das Spiel von vorneherein aburteilt :)

Wie gesagt, Geschmackssache Fungus :)

Ich rede ja auch nur von mir :P

Ich hab gegen Death Note an sich nicht im geringsten was! Im gegenteil, imo einer der geilsten Animes der letzten Jahre mit der besten Story der letzten Jahre ... nur will ich das nich in meinem Castlevania :ugly:

Nochmal: Die Betonung liegt auf "mein"! ^^

... hab noch nie was an den 3D Spielen der Reihe gefunden. Sei es auf N64 oder PS2 ...

Zuletzt bearbeitet:
Wir können vielleicht froh sein, dass es ein Prügler ist und kein 3D Adventure ;)

Warten wir Videos und Tests ab^^

Hier gibts ein paar weitere neue Pics+Art zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/25792657@N00/sets/72157606068972854/

2653378788_a50f7fc7e9.jpg

Sehe ich anders, der Deathnote Stil ist genial :aargh:

Das ist kein Death Note Stil, das ist einfach Death Note in Castlevania-Klamotten. Ich mein, Maria schaut einfach EXAKT aus wie Misa Misa. Das ist eigentlich Misa. Hätte mir da doch mehr Kreativität gewünscht - könnten sie ja gleich nen Death Note Fighter machen. Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass Obata sich überhaupt mit Castlevania befasst hat, um dafür was eigenes zu machen. Sieht nicht wirklich nach CV aus. Na ja.

hier ist noch ein neuerer screen:

castlevania-judgment-screens-20080709093446040_640w.jpg

Was mich auch stört sind die unrealistischen Augenfarben (z.B. bei Maria). Und die Gesichter sind auch ZU manga-mässig. Dracula sieht am besten aus (wenn man nur das gesicht betrachtet).

Man, klar ist der Stil Animemäßig, aber imo siehts gut aus, ich mag Misa und Co xD

Wichtiger wird sein, wie das Gameplay funzt, kann trotz des Stilbruchs Castlevania Feeling haben, wartet doch erst mal ab :)

Wir können vielleicht froh sein, dass es ein Prügler ist und kein 3D Adventure ;)

Warten wir Videos und Tests ab^^

Ehrlich gesagt, wäre mir sogar ein crappiges 3D Adventure lieber gewesen. Das hätte ich dann wenigstens auch gespielt. xD

Und was das Design angeht, ist es zwar nicht schlecht, aber passt überhaupt nicht zu einem Castlevania.

Wissen wir eigentlich, wer das Spiel entwickelt? Das Bloody Roar-Team bei 8ing nehme ich an?

Wird gemunkelt, niemand weiss es genau.
Würde mich aber freuen. Auf der PSone habe ich lieber Bloody Roar 2 gespielt als Tekken 3! :lol:

OMG, das wäre wirklich super, BR primal fury (gamecube) war einer meiner meistgezocktesten Beat em up´s aller zeiten, das kämpfen hat einfach spaß gemacht, und hat auch eine gute balance zwischen buttonmashing und pro-taktiken gefunden immo.

naja ich werde mal abwarten, warum soll ich das spiel jetzt schon verurteilen ?^^

aber NUR so ´´horror´´-charas... könnte langweilig (vom style her) werden... :/

Bloody Roar ist schon lange her, hier helfen keine Vermutungen, man muss es selbst anspielen :)

Ich hab zwar noch nie einen Castlevania Teil wirklich gespielt (würde aber zumindestens gerne mal die PS2 Adventures spielen), aber das hier wird wohl sicher ein Pflichtkauf für mich.^^
Ziemlich cool ist natürlich das Obata die Designs für Judgment entworfen hat.^^

Endlich erscheinen auch mal wieder viele neue Beat'em ups neben den ganzen "großen" Genrevertretern, werde mir wohl auch noch das "Bleach: Shattered Blade" zulegen wenn es günstiger wird.^^ Zudem stehen noch "Battle Fantasia" von den Guilty Gear Machern und Dissidia in den Startlöchern.^^

Endlich erscheinen auch mal wieder viele neue Beat'em ups neben den ganzen "großen" Genrevertretern, werde mir wohl auch noch das "Bleach: Shattered Blade" zulegen wenn es günstiger wird.

An deiner Stelle würde ich es erstmal anspielen. Das Spiel ist wirklich nicht so das Wahre. :neutral:

Und ja, Bloody Roar fand ich auch crappy, zumindest die ersten beiden PS1 Teile. Die PS2 bzw. GC Teile hab ich dann erst gar nicht angefasst.

Zurück
Top Bottom