Wii Castlevania Judgement

Joah hab ich vor, aber ich bin es eigentlich gewohnt das Anime Fightgames nicht gerade die Gameplaygranaten sind. ^^ Und ich hab dennoch meinen Spaß damit, gibt kaum ein Genre das mir so viel Spass macht.

Mit dem Stil kann ich mich schon anfreunden, was mich mehr ärgert ist die Grafik. Die schwnakt von o.k. bis DC Niveau. Dabei sah selbst SC1 teilweise besser aus. Für einen Fighter haben die Charaktere auch ungewöhnlich wenige Polygone.
Sollte der Rest passen geht das zwar in Ordnung, ich hege da aber noch Zweifel.

Auch wenn mir das CharaDesign für ein Castlevania Spiel nicht gefällt, bin ich dennoch sehr gespannt wie es wird.

Shanoa, aus Order of Ecclesia (DS) soll ja durch Wii/DS Connecitvity freischaltbar sein. Ich hoffe, ihr wunderschönes Design wird nicht in Castlevania Judgement verhunzt. Ichg hoffe immernoch auf alternative Kostüme bzw. Kojima-Kostüme.

Grafisch scheint es ja doch über SCII Niveau zu sein.

Laut Bildern bekommt Maria meistens einen auf den Deckel. Völlig zu recht :)

castlevania-judgment-20080711074756345_640w.jpg

castlevania-judgment-20080711075008204_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maria rockt, alleine der Eulenstab :aargh:

Die Infos stimmen mich gnädig, sieht jetzt schon gut aus, obwohl es noch in einem frühen Status war :)

Mir gefällt es sehr gut, vor allem Maria die mir auch besser gefällt als die alten Castlevania Design aber ich bin generell ein großer Fan von Obata's Design.

Castlevania: Order of Ecclesia/Judgment - Hands On Gameplay - E3 2008

Beide Spiele sehen sehr gelungen aus, und Judgment scheint wirklich ein Beat'em up untypisches Gameplay zu bekommen ohne die traditionellen Genre Merkmale über Board zu werfen. Absolutes Wii Most Wanted für mich!

http://www.youtube.com/watch?v=f-OeTqtW6Gk

Frei begehbare Arenen in denen sogar NPC Gegner auftauchen, sehr sehr cool!! =)

Ich verfolg das Spiel nich so wirklich, da mir Castlevania spiele nicht gefallen, aber ich hab eben das Artwork gesehen:

Castlevania_wii.jpg

Und mich doch spontan gefragt ob hier Takeshi Obata die Artworks zeichnet? Weiß das einer? Is der Zeichner von zB Death Note und Blue Dragon (Manga) und Hikaru no Go.

RMC von Gonintendo scheint das Game net zu gefallen - ohne CV Charas bzw. dem Namen würd das Spiel wohl kein Schwein jucken :-)

Das sieht nach einem Low-Budget Game aus. Die Grafik ist grauenhaft und ziemlich spaßig sieht es auch nicht aus. Konami und Wii funktioniert einfach nicht....

Sound wie imemr grandios, Charadesign gewöhnungsbedürftig (ich mag Death Note sehr, aber irgendwie passt es nicht so... aber ist glaub Geschmackssache!), aber Gameplay nicht so mein Fall... ich mag keine Prügler, bei denen man mit einen Move 50% der Lebensleiste weghaut!

Im Video von der Comic-Con gab es auch einige Gameplay-Elemente die man in den Clips von der E3 AFAIK nicht gesehen hatte. Zb. dass man die Fässer durch die Luft werfen kann, die Zombies die Kämpfer vergiften können und dass man die Sekundär-Waffen auf den Angreifer zurückschlagen kann.

Zurück
Top Bottom