Wii Castlevania Judgement

Duel Mode in Star Wars Force Unleashed > Castlevania Judgement

Na, also so schlecht kam mir das Spiel dann doch nicht vor. Der Duel Mode von SW kommt mir so unfertig vor, wie lange nichts mehr. Wär mir lieber, die hätten die Zeit in den Singleplayer gesteckt, wenn sich da nicht noch was ändert.
 
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Na, also so schlecht kam mir das Spiel dann doch nicht vor. Der Duel Mode von SW kommt so unfertig vor, wie lange nichts mehr. Wär mir lieber, die hätten die Zeit in den Singleplayer gesteckt, wenn sich da nicht noch was ändert.

Also mir gefällt der Star Wars Mode besser - ist immerhin en optionales extra ohne das ich 60 dafür ausgeben muss wie bei CV. Wüsste jetzt auch nicht direkt, was man an der STFU Wii Version im SP noch großartig verbessern könnte - sieht imo ganz ordentlich aus für Wii - Previews lesen sich auch positiv.
 
Also mir gefällt der Star Wars Mode besser - ist immerhin en optionales extra ohne das ich 60 dafür ausgeben muss wie bei CV. Wüsste jetzt auch nicht direkt, was man an der STFU Wii Version im SP noch großartig verbessern könnte - sieht imo ganz ordentlich aus für Wii - Previews lesen sich auch positiv.

TFU ist auch schon fast fertig und Judgement dümpelt noch irgendwo im Alpha-Stadium rum.
Iga wird wohl schon gemerkt haben, dass noch viel zu tun ist nach den vielen entäuschten Gesichtern an der E3.
 
mittlerweile bietet jedes prügelspiel einen single player adventure mode..
soul calibour , vor allem mortal kombat

ich wünsch mir einen adventure singleplayer mode im mortal kombat stil mit packender story..^^
 
Ich hab mir jetzt alle Videos dazu angeschaut und bin mir fast sicher, dass das Spiel qualitativ ''kaka'' wird. Aber als alter CV Fanboy werde ich es mir wohl trotzdem kaufen und mich einfach von Konami verarschen lassen. :D

Aber erst als Budget, versteht sich. xD ;)
 
Ich kann schlechte Software von 10 Meilen aus riechen. Und das hier stinkt gewaltig Jungs. :grin2:
 
GC 2008: Castlevania Judgment Trailer

Das Charakterdesign ist immer noch... gewöhnungsbedürftig, die Grafik ist nichts besonderes, aber zumindest ist das Voiceacting ok, und die Musik ist klasse. Glaube nicht, dass uns ein zweites Soul Calibur Legends erwartet, aber ein sonderlich gutes Gefühl habe ich auch nicht.
 
neuer scan :scan: :

080829-castlevania-judgment.jpg

naja ist nich viel neues zu sehn :P
 
Irgendwie schaffen es diese Jump Scans selbst die langweiligsten Spiele irgendwo interessant aussehen zulassen. Wie dem auch sei - glaub das Spiel wird besser als SCL - was keine Kunst ist xD
 
Irgendwie schaffen es diese Jump Scans selbst die langweiligsten Spiele irgendwo interessant aussehen zulassen. Wie dem auch sei - glaub das Spiel wird besser als SCL - was keine Kunst ist xD

denk ich auch xD
bin aber kein castlevania-fan, deshalb kann ich mich mit nem kampfspiel in der castlevania-welt gut anfreunden ;) aber das bringt trotzdem nix, wenns schlecht wird xD
 
find das chardesign von simon irgendwie ähmm... schwul :sorry:

GreenFlash schrieb:
naja ist nich viel neues zu sehn

doch simon zeigt uns viel haut :ugly:

Dracula und Alucard sahen bzw. sehen besser aus imo :-)

btw: wann wollen die endlich mal neue chars enthüllen. am ende gibts warscheinlich nur 4 :ugly:

ob das spiel gut wird wird sich zeigen. ich bin bei nem CV-Prügler sehr skeptisch als fan der reihe :sorry:
 
Mich wundert nur, dass das Gameplay so schlecht ist. Erst beschwert sich Igarashi, dass das Spielen auf der Wii über längere Zeit ermüdend ist. Ja, aber nur, wenn sich das Spiel so spielt, wie CV Judgement. Es gibt nichtmal verschiedene Schläge (Force Unleashed, Star Wars Clone Wars) und die Beschreibung von dem Typen am Konami-Stand war nur "zum Angreifen einfach fuchteln und schütteln". Toll, die Wiimote ersetzt einfach den A-Button. Kein Wunder, dass das ermüdend wird, wenn keinerlei Präzision im Spiel ist. War ganz schwach, die Demo. Aber kann ja noch besser werden, war eh die alte E3-Demo, vllt. wird's ja noch.
 
ich kanns nur immer wiederholen. Konami und Wii sind gegensätze.

Was ich aber nicht wusste ist, dass es anscheinend an der kreativitätslosigkeit von Konami liegt. Die wissen einfach nicht, was sie mit der wiimote machen sollen. Total überfordert sind die dadurch :sorry:
 
ich kanns nur immer wiederholen. Konami und Wii sind gegensätze.

Was ich aber nicht wusste ist, dass es anscheinend an der kreativitätslosigkeit von Konami liegt. Die wissen einfach nicht, was sie mit der wiimote machen sollen. Total überfordert sind die dadurch :sorry:

Pro Evolution Soccer, Eledees, anyone? ;-)

Wie so viele grosse Entwickler wollen sie wohl einfach nicht das grosse Geld und die richtigen Ressourcen in die Projekte stecken.
 
Pro Evolution Soccer, Eledees, anyone? ;-)

Wie so viele grosse Entwickler wollen sie wohl einfach nicht das grosse Geld und die richtigen Ressourcen in die Projekte stecken.

Ok mit PES hattest du recht, daran hab ich also nicht-fussballfan nicht gedacht^^. kam dennoch viel zu spät und ein paar macken hatte die steuerung bzw. die KI war nicht so gut. Dennoch hat es dafür gesorgt, dass ich seit ISS98 damals auf dem N64 mal wieder ein Fussballspiel kaufe und spiele :blushed:

:goodwork: @ Konami


aber eledees: sie haben zwar was neues versucht und waren kreativ (ich fand das spiel gut) aber die haben sich nicht angestrengt. die steuerung war dann doch zu schwammig. warum schaffens nur kleine entwickler wie Frontier mit Lost Winds ne nicht-schwammige steuerung??


btw: so ausreden wie bei Silent Hill 5 brauchen sie auch nicht unbedingt bringen :sorry:
 
2 Neue Charaktere:

Eric Lecarde und Death

up43672am7.jpg


Death ist nicht überraschend und Eric IMO auch nicht, schliesslich ist seine Lanzen Waffe relativ einzigartig unter den Castlevania Helden.
 
DAS soll Eric sein? Ugh. Eigentlich ist es ja Fanservice pur, die Castlevania Charaktere in 3D zu sehen, aber das hilft mir nichts, wenn ich die meisten Charaktere erst gar nicht erkenne.
 
Hey, cool, Near und ein Todesgott! Schon krass, wie der Obata das Charadesign einfach überträgt. Immerhin mal neue Charaktere. Jetzt müssen sie halt nur noch die Steuerung überarbeiten...
 
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