Wii Castlevania Judgement

Nun, zumindest Intro und Soundtrack scheinen erste Sahne zu sein. Was ich auf der GC gespielt habe, hat mir nicht gefallen, aber als Castlevania Fan bin ich bereit dem Spiel eine zweite Chance zu geben, obwohl ich die meisten Designs immer noch hässlich finde.

Nun, zumindest Intro und Soundtrack scheinen erste Sahne zu sein. Was ich auf der GC gespielt habe, hat mir nicht gefallen, aber als Castlevania Fan bin ich bereit dem Spiel eine zweite Chance zu geben, obwohl ich die meisten Designs immer noch hässlich finde.

Wie gesagt; der Build auf der TGS ist schon ein wenig verbessert.

Gamespot:
The new build seemed smoother and the characters moved with more speed, giving the whole game a livelier feel. There was still some graphical imprecision, especially in busier stages, but on the whole this version felt like a good improvement on the E3 build. We also caught a quick glimpse of a character battling a giant minotaur, perhaps indicating a challenge that goes beyond mere one-on-one combat.

Kombo:
The level I played was a pirate ship at sea, which had a huge serpent swinging its tentacles from the ocean towards me and I actually took damage once or twice. I like the idea of hazardous environments and the controls were overall pretty solid. I saw another guy string together a combo of 99 hits so there must be some scope for complexity within the game and the game itself looks very presentable. The inclusion of selectable weapons (I could chose a dagger or a cross) makes this a game that might be worth picking up if you're a Wii owner, but probably won't go down as a classic.

Wie gesagt; der Build auf der TGS ist schon ein wenig verbessert.

Gamespot:

Kombo:
Klingt schon mal nicht schlecht. Was mir bei der GC Demo nicht gefallen hat war die Steuerung (der Typ daneben sagte auch noch "einfach drauf los fuchteln"), und der Kampfablauf, der arg simpel gewirkt hat. Wenn beides behoben wird, ist das Spiel gekauft (vermutlich).

Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon erwähnt, wer das Spiel entwickelt? Wenn nicht, sollten wir's vielleicht lieber dabei belassen - und nein, es ist meines Wissens nicht Eighting... ;)

Sieht grafisch schon mal sehr gut aus. Korrekter Schattenwurf und tolle Effekte... Mal sehn wie zum Schluss das Kampfsystem wird.

Es sind eigentlich nur ein paar Leute aus dem Dewy/Eledees-Team, die Hauptsächlich für die Grafik zuständig sind.

Naja. Das Renderzeuchs hatte gute Quali auf der Site, die Ingameszenen aber sahen net sehr gut encodiert aus....

Autsch - die armen. Nachdem Elebits und Dewy wohl gefloppt sind wars das wohl erstmal mit neuen IPs für die Wii

Sollen sie halt sich mal etwas Mühe geben. Elebits und Dewy waren zwar nett, aber ich glaube gerade wegen des Stils haben sich viele die Games net gekauft.

Na ja, für das Design und die Steuerung können die sicher nicht viel. Und wenn Iga meint, auf der Wii würde man bei nem richtigen CV zu schnell ermüden und dann bringt er die oben genannte "Einfach drauflos fuchteln" (hat der bei mir auch gesagt) - Steuerung, nimmt ihm das sein ganzes Argument.

Gibt sicher schlechtere Teams als das Elebits-Team. Machen ja auch primär Elebits DS, denke ich. Und das war wesentlich besser als Castlevania Judgement. ;)

Ja der Trailer sieht ja echt ganz interessant aus,wäre da nicht das Charakterdesign von dem ich nen dicken Hals (wie Simon aufm Cover :D ) kriegen würde.Ich will ja jetzt wirklich nicht oberflächlich sein und dem Spiel eine Chance geben wenns doch ganz passabel wird.Ich muss nur jedes mal den Kopf schütteln wenn Ich nen neuen Charakter sehe.Die rufen bei mir so eine Antipathie hervor...

ich muss einfach stark bleiben und hoffen das der Iga eben keine scheiß Idee hatte und das noch ein tolles stimmiges Spiel wird

Shanoa gezeichnet von Masaki:

24czga8ot5.jpg

Und von Obata:

immagine1ai4.png

Ich bin dafür, Obata die Hände brechen zu lassen, damit er keinen Stift mehr halten kann. Öffentlich auspeitschen ist aber das Mindeste...

EDIT: Ich hatte mich schon gewundert, aber sogar ihr Name ist auf der Judgement-Seite falsch geschrieben. Ist mir schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Ingame siehts jetzt wirklich gut - Effekte und Texturen sind recht gut für ein Wii Game. Kein Wunder, das Dewy Team hat die Konsole technisch ja recht gut in Griff gehabt .-)

Und ich bin dafür, dass man einfach das Spiel cancelt. Man tut der Reihe sicher keinen gefallen damit.

Zurück
Top Bottom