Wii Castlevania Judgement

Kommt es nur mir so vor, oder hat sich grafisch in den letzten Monaten einiges getan?
Sieht längst nicht mehr so steril und langweilig aus.
Wies Gameplay jetzt wird, werden wir ja sehen!

Neue Screenshots von IGN:

castlevania-judgment-20081028112326700_640w.jpg

castlevania-judgment-20081028112329919_640w.jpg

castlevania-judgment-20081028112328450_640w.jpg

Rest unter: http://media.wii.ign.com/media/142/14262760/imgs_1.html

Ich sollte ja langsam daran gewöhnt sein, aber.. warum zum Henker hat Trevor eine Augenklappe?

Hab erst jetzt die aktuellen Bilder gesehen, das sieht um Längen besser aus als ichs erwartet hab :)

Das sieht echt super aus.

Ein "normales" Bemu mit Classic Controller Support wäre fantastisch. ^^

Da mich Castlevania nie wirklich angemacht hat und ich die Charaktere dadurch nicht kenne, IST Judgement für mich ein "normales" Bemu mit Classic Support :)

Naja, ein richtiges Castlevania wäre mir lieber gewesen, als ein Bemu. >__>

Das was ich in früheren gameplay Videos gesehen habe, sah imo nicht so spannend aus. An die Tiefe von Brawl wird es sowieso nicht rankommen.

@widar
Hast du dich denn viel mit SSB beschäftigt? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vcte4Y5nUHk

Gerade Melee war ein Beat em Up in dem man sich unentwegt verbessern konnte.

Ehrlich gesagt nicht. Hab ne Nacht lang mit meinem Bruder und meiner Freunden Melee gezockt, war fun. Alleine hab ichs dann auch noch mal angehabt, da sprang der Funke natuerlich nicht so recht ueber.

Brawl hab ich einen Abend bei meinem Bruder gezockt. Mir sind aber vor allem die Hintergruende im Gedaechtnis geblieben.

Mit anderen Bemus und Bemu-Serien hab ich mehr Erfahrung, ich hatte eben nicht das Gefuehl, dass die SSB-Reihe dagegen allzu komplex ist. Anzurechnen ist natuerlich, dass sich die Charaktere alle recht unterschiedlich spielen.

@Widar:

Schlag mal "Advanced Techniken Smash Bros." nach und du hast genügend Komplexität für die nächsten paar Jahre. ;)

So denken viele Leute über SSBB. :(
SSB ist komplexer als man denkt.

Zurück
Top Bottom