Wii Castlevania Judgement

Nach dem neuen sehr positiven Vorabberichten bin ich wieder gespannt auf das Spiel. Scheint sich ja in den letzten Monaten sehr gut entwickelt zu haben.

Das Spiel hat von der US Gamepro anscheinend 4,5/5 Punkten bekommen. Sleeper Hit ?

Echt? Wäre ja mal ein erstes Ausrufezeichen. Kann mich aber nur wiederholen, dass sich das SPiel in den letzten Monaten echt gemacht hat. Kein Vergleich zu den trashigen ersten Impressionen. Ich finds mittlerweile auch interessant, auch wenn das Design wahrlich gewöhnungsbedürftig ist...

:)

Und die N-Power vergibt eine 7.0. An einen Hit glaube da nicht. Naja, mal weitere Wertungen abwarten...
Ich sags mal so: diese beiden Magazine würde ich nicht gerade zu den vertrauenswürdigeren/zuverlässigeren Publikationen zählen. Erst mal abwarten, wie die Eindrücke der US Spieler in ein paar Tagen sind. Ich würds mir ja importieren, aber zur Zeit gibt es auch so schon mehr als genug neue Spiele, und ich bin immer noch nicht ganz vom Spiel überzeugt.

Ich sags mal so: diese beiden Magazine würde ich nicht gerade zu den vertrauenswürdigeren/zuverlässigeren Publikationen zählen. Erst mal abwarten, wie die Eindrücke der US Spieler in ein paar Tagen sind. Ich würds mir ja importieren, aber zur Zeit gibt es auch so schon mehr als genug neue Spiele, und ich bin immer noch nicht ganz vom Spiel überzeugt.

Also die N-Power finde ich schon vertrauenswürdig. Die haben damals MP3 die volle 10.0 und SMG nur eine 9.5 gegeben, wie es sich gehört :-D ;)

Good vs. Evil Trailer

Der Anfang ist das Intro das wir schon kennen, aber nachher werden alle Charaktere die bisher bestätigt wurden vorgestellt. Voice Acting scheint recht zu sein (bis auf Maria und Eric) und alleim vom Zuschauen her sieht es auch ganz lustig aus.

Zuletzt bearbeitet:
IGN Review ist überraschend positiv, waren ja Anfangs sehr skeptisch:

http://wii.ign.com/articles/931/931583p1.html

In the list of games I'm dying to play in the Castlevania series, a 3D fighter was about as far from the top as possible, but Judgment was a pleasant surprise. The combat is deep and entertaining, the characters are well balanced and very unique as a full-on roster, and everything from sub-weapons to specials, combo attacks, in-level traps and monsters, and epic super attack animations are well done and true to the source material. When I first went hands-on with the game it felt like a lacking fighter that had only fan service to bank on. The final product is far from that, being a fun fighter on its own accord, and a game that will do most of the fan base proud despite being such an odd choice for Wii's first Castlevania. There are a few needed fixes in the design, such as the out of control camera and set-in-stone controls (no button-by-button customization), but the end result is a surprisingly fun - and undeniably unique - take on one of Konami's oldest franchises. Hopefully the formula can be refined in the future, and Iga can squeeze another team for a full-on Castlevania offering on Wii that does the original series justice. I'm a fan of Judgment, but as an alternate Castlevania experience on Wii; not the only one.

7.5
Good OVERALL

Zuletzt bearbeitet:
Das Review von Bozon klingt ganz gut. Dann werde ich es wohl wirklich kaufen.

Hätte es als Cv-Fan wohl sowieso gekauft... :ugly:

Oh, sehr fein :)
Vielleicht wird's gekauft, ich bin Castlevania Fan!

D- ? Warum muss dieser Clownverein auch immer so übertreiben - bei manchen Reviews hat man echt das Gefühl das sie die Wertungen schon nach der Ankündigung des Spiels festgelegt haben. Zocken es sicher 20 Minuten schreiben dann ihr halbes Seiten langes Review und weiter werden die super gehypten Über God AAA 95er Games für Ps360 gezockt lol.

D- ? Warum muss dieser Clownverein auch immer so übertreiben - bei manchen Reviews hat man echt das Gefühl das sie die Wertungen schon nach der Ankündigung des Spiels festgelegt haben. Zocken es sicher 20 Minuten schreiben dann ihr halbes Seiten langes Review und weiter werden die super gehypten Über God AAA 95er Games für Ps360 gezockt lol.

So ein Review kann ich in 20 Minuten schreiben, lol.
1up delivers :lol:

Das IGN Review klingt vielversprechend, aber nach seinem grauenhaften Radiant Dawn Review bin ich sehr skeptisch, was Reviews von Matt angeht. Dem 1up Review traue ich noch weniger, klingt für mich überspitzt dargestellt. Werde aber als Fan der Serie Judgment so oder so kaufen sobald es in Europa rauskommt, solange die Anspielberichte aus den USA nicht allzu negativ sind.

Und was mir auffällt: Matt deutet in seinem Review an, dass es geheime Charaktere gibt (war ja zu erwarten). Ich tippe mal auf Richter und Soma.

Das IGN Review klingt vielversprechend, aber nach seinem grauenhaften Radiant Dawn Review bin ich sehr skeptisch, was Reviews von Matt angeht. Dem 1up Review traue ich noch weniger, klingt für mich überspitzt dargestellt. Werde aber als Fan der Serie Judgment so oder so kaufen sobald es in Europa rauskommt, solange die Anspielberichte aus den USA nicht allzu negativ sind.

Und was mir auffällt: Matt deutet in seinem Review an, dass es geheime Charaktere gibt (war ja zu erwarten). Ich tippe mal auf Richter und Soma.

Das Review ist nicht von Matt ;) Bozon ist der Reviewer. Liest sich wirklich nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom