Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat von der US Gamepro anscheinend 4,5/5 Punkten bekommen. Sleeper Hit ?
Das Spiel hat von der US Gamepro anscheinend 4,5/5 Punkten bekommen. Sleeper Hit ?
Ich sags mal so: diese beiden Magazine würde ich nicht gerade zu den vertrauenswürdigeren/zuverlässigeren Publikationen zählen. Erst mal abwarten, wie die Eindrücke der US Spieler in ein paar Tagen sind. Ich würds mir ja importieren, aber zur Zeit gibt es auch so schon mehr als genug neue Spiele, und ich bin immer noch nicht ganz vom Spiel überzeugt.Und die N-Power vergibt eine 7.0. An einen Hit glaube da nicht. Naja, mal weitere Wertungen abwarten...
Ich sags mal so: diese beiden Magazine würde ich nicht gerade zu den vertrauenswürdigeren/zuverlässigeren Publikationen zählen. Erst mal abwarten, wie die Eindrücke der US Spieler in ein paar Tagen sind. Ich würds mir ja importieren, aber zur Zeit gibt es auch so schon mehr als genug neue Spiele, und ich bin immer noch nicht ganz vom Spiel überzeugt.
... und Shadow the Hedgehog eine 8.0Also die N-Power finde ich schon vertrauenswürdig. Die haben damals MP3 die volle 10.0 und SMG nur eine 9.5 gegeben, wie es sich gehört :-D![]()
Und D- von 1UP... Kranker Unterschied, mal wieder.
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3171390&p=44
D- ? Warum muss dieser Clownverein auch immer so übertreiben - bei manchen Reviews hat man echt das Gefühl das sie die Wertungen schon nach der Ankündigung des Spiels festgelegt haben. Zocken es sicher 20 Minuten schreiben dann ihr halbes Seiten langes Review und weiter werden die super gehypten Über God AAA 95er Games für Ps360 gezockt lol.
Ja, 4 Paragraphen, in denen jemand über ein Spiel meckert, sind keine Review, das kann ich auch hier im War-Forum lesen.![]()
Das IGN Review klingt vielversprechend, aber nach seinem grauenhaften Radiant Dawn Review bin ich sehr skeptisch, was Reviews von Matt angeht. Dem 1up Review traue ich noch weniger, klingt für mich überspitzt dargestellt. Werde aber als Fan der Serie Judgment so oder so kaufen sobald es in Europa rauskommt, solange die Anspielberichte aus den USA nicht allzu negativ sind.
Und was mir auffällt: Matt deutet in seinem Review an, dass es geheime Charaktere gibt (war ja zu erwarten). Ich tippe mal auf Richter und Soma.