Wii Castlevania Judgement

und ich finde ihr sollt es einfach kaufen wenn es euch gefällt :ugly:

das sich einige immer an den reviews aufhängen finde ich bedenklich :oops:

Ich finde, ihr solltet weder IGN noch 1UP wirklich ernstnehmen ;)

imo kann man 1up deutlich ernster nehmen.
bei ign arbeiten in allen sparten fanboys und viele zudem noch dumm.
vor 5 jahren war das noch ne gute seite, auch der chefredakteur peer schneider gefällt mir, der schreibt ja aber schon lang nix mehr. matt und vor allem bozon (welcher immer mal wieder seinen iq unter zimmertemperatur beweist) kann man komplett in die tonne kloppen.

bei 1up gibts je nach redakteur sicher auch aussetzer, dafür kann man sich aber zu 100% auf die 1up-show verlassen.

Ich finde, ihr solltet weder IGN noch 1UP wirklich ernstnehmen ;)

Tatsächlich sind gerade Wertungen von Wiigames in jeder Hinsicht mit Vorsicht zu geniessen.

Viele Tester wollen gar nichts Positives mehr an den Spielen sehen. Ob das an den vielen schlechten Billig-Games liegt, die dann den Blick auch bei den besseren Titeln trüben oder daran, dass diese Leute generell das Konzept oder die casualigere Richtung der Konsole nicht mögen, weiss ich nicht.

Aber so ganz ists nicht nachvollziehbar wieso jeder noch so innovationsarme und oft auch fade Shooter mit toller Optik mit absurdesten Höchstwertungen bedacht wird, die in keinster Weise mehr nachvollziehbar sind (und da sprech ich aus Erfahrung) und ein feiner kleiner 2D-Hüpfer wie Wario Land in vielen Reviews nur mittelprächtig davon kam.

Klar, es gibt viel zu mosern derzeit an der Wii, aber die Konsole ist im Grunde fantastisch, wir haben bis Juni diesen Jahres eine ordentliche Softwareunterstützung erlebt und die Zukunftsaussichten sehen so schlecht nicht aus.

Etwas mehr Fairness und Objektivität von den Mags wär echt net schlecht, aber da können wir wohl lange drauf warten. :neutral:

Letzte Woche waren noch IGN die bösen und GT die guten, diese Woche sind IGN wieder die guten, dafür 1Up die bösen. :scan:

Ich liebe dieses Forum.

Ach ja und das Spiel wird natürlich nicht gekauft. Wenn es sich gut verkauft, wird Konami sicher auf falsche Gedanken kommen und weiterhin crappige CV Spn Offs raushauen. Und das wollen wir ja nicht.

Letzte Woche waren noch IGN die bösen und GT die guten, diese Woche sind IGN wieder die guten, dafür 1Up die bösen. :scan:

Ich liebe dieses Forum.

Ach ja und das Spiel wird natürlich nicht gekauft. Wenn es sich gut verkauft, wird Konami sicher auf falsche Gedanken kommen und weiterhin crappige CV Spn Offs raushauen. Und das wollen wir ja nicht.

1up im nintendo bereich die guten ?...vllt von 1-2 usern aber ich finde du solltest das nicht immer auf ALLE NFANS ausweiten... 1-bist du da selber dabei da solltest du das doch neutraler sehen können und 2-klingt das bisschen komisch ;)

btw genauso kann ich argumentieren, wenn sich judegement nicht verkauft, denkt konami die wiiuser mögen keine castlevaniagames :-P

Hatte 1up Wii-Music net mit A- oder so bewertet?

Und dass 1up sowieso eher seltsam gegenüber Wii-Core-Games bewertet, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr...

Ähm, da das Spiel nicht crappig ist sollten die Interessierten es schon kaufen um qualitativ gute Spiele zu unterstützen.

Und ja die Qualität der Reviews von 1up und ign und allen anderen Videospielpublikationen schwankt:

• Kann mal daran liegen das der Redakteur einen schlechten Tag hatte als er das Spiel getestet hat.
  • Kann mal daran liegen das es Befehl von oben gibt ein Spiel gut oder schlecht zu bewerten.
  • Kann auch mal an einer persönlichen Abneigung des Redakteuers gegen einen Publisher oder Entwickler liegen.
  • oder auch mal einfach daran das da einfach ein 3D-Prügler als neues Castlevania veröffentlicht wird obwohl der der Redakteuer doch so gerne ein weiteres klassisches Castlevania gehabt hätte und nun darüber total verärgert ist.

Ähm, da das Spiel nicht crappig ist sollten die Interessierten es schon kaufen um qualitativ gute Spiele zu unterstützen.

Und ja die Qualität der Reviews von 1up und ign und allen anderen Videospielpublikationen schwankt:

• Kann mal daran liegen das der Redakteur einen schlechten Tag hatte als er das Spiel getestet hat.
  • Kann mal daran liegen das es Befehl von oben gibt ein Spiel gut oder schlecht zu bewerten.
  • Kann auch mal an einer persönlichen Abneigung des Redakteuers gegen einen Publisher oder Entwickler liegen.
  • oder auch mal einfach daran das da einfach ein 3D-Prügler als neues Castlevania veröffentlicht wird obwohl der der Redakteuer doch so gerne ein weiteres klassisches Castlevania gehabt hätte und nun darüber total verärgert ist.
.. oder das Spiel hat einfach Elemente, die nicht jedem Menschen gefallen, bzw. zwei Reviewer haben verschiedene Geschmäcker und bewerten deshalb bestimmte Elemente des Spiels anders? Klingt mir wahrscheinlicher als deine Verschwörungstheorien. ;)

Mowl Peter, die Deathnote und Castlevania Fans werden es lieben :) Ich mag es :aargh:

Und ein wenig Humor schadet nie ;I Hätte langweiligeres erwartet xD

Wie alt ist Maria überhaupt? xD In einem Spiel war sie 12 in einem 17, denke sie ist 15, Maria take it easy, your boobs will grow a tiny little bit :P

ich werd das game ausleihen :uglylol:
lustige kampfspiele kann man nie genug haben.

IGN

11/18/2008

7.5 out of 10

75.0%
Site Profile 1UP

11/18/2008

D-

45.0%
Site Profile Nintendo Power

12/25/2008

7 out of 10

70.0%
Site Profile G4 - X-Play

11/20/2008

1 out of 5

20.0%

Von 20 % bis 75% :ugly:

GT vergibt eine 6.5, am meisten wird das zu seichte Gameplay kritisiert. Schade, aber das Review klingt plausibel und macht den Titel somit wirklich nur zum ausleihen interessant.

"Judgement is a shallow, accessible Fighting Game."

Schade. Hatte mir einiges von der CC Unterstuetzung versprochen.

Zurück
Top Bottom