Hab seinen Namen verwechselt. Ersetz einfach "Matt" durch "Mark" in meinem Post, dann macht es auch Sinn.Das Review ist nicht von Matt Bozon ist der Reviewer. Liest sich wirklich nicht schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab seinen Namen verwechselt. Ersetz einfach "Matt" durch "Mark" in meinem Post, dann macht es auch Sinn.Das Review ist nicht von Matt Bozon ist der Reviewer. Liest sich wirklich nicht schlecht.
Ich finde, ihr solltet weder IGN noch 1UP wirklich ernstnehmen
Ich finde, ihr solltet weder IGN noch 1UP wirklich ernstnehmen
Letzte Woche waren noch IGN die bösen und GT die guten, diese Woche sind IGN wieder die guten, dafür 1Up die bösen.
Ich liebe dieses Forum.
Ach ja und das Spiel wird natürlich nicht gekauft. Wenn es sich gut verkauft, wird Konami sicher auf falsche Gedanken kommen und weiterhin crappige CV Spn Offs raushauen. Und das wollen wir ja nicht.
Ach ja und das Spiel wird natürlich nicht gekauft. Wenn es sich gut verkauft, wird Konami sicher auf falsche Gedanken kommen und weiterhin crappige CV Spn Offs raushauen. Und das wollen wir ja nicht.
.. oder das Spiel hat einfach Elemente, die nicht jedem Menschen gefallen, bzw. zwei Reviewer haben verschiedene Geschmäcker und bewerten deshalb bestimmte Elemente des Spiels anders? Klingt mir wahrscheinlicher als deine Verschwörungstheorien.Ähm, da das Spiel nicht crappig ist sollten die Interessierten es schon kaufen um qualitativ gute Spiele zu unterstützen.
Und ja die Qualität der Reviews von 1up und ign und allen anderen Videospielpublikationen schwankt:
- Kann mal daran liegen das der Redakteur einen schlechten Tag hatte als er das Spiel getestet hat.
- Kann mal daran liegen das es Befehl von oben gibt ein Spiel gut oder schlecht zu bewerten.
- Kann auch mal an einer persönlichen Abneigung des Redakteuers gegen einen Publisher oder Entwickler liegen.
- oder auch mal einfach daran das da einfach ein 3D-Prügler als neues Castlevania veröffentlicht wird obwohl der der Redakteuer doch so gerne ein weiteres klassisches Castlevania gehabt hätte und nun darüber total verärgert ist.
Site Profile G4 - X-Play
11/20/2008
1 out of 5
20.0%
Von 20 % bis 75%