Wii Castlevania Judgement

Wenn du nichts anders hier machst als Leute zu provozieren und ihren Geschmack zu kritisieren, dann kannst du dich aus dem Thread raushalten, BigBehr. Aus meiner Sicht trägst du nämlich nichts zur Diskussion bei.

Übrigens: Wertungen sind von Natur aus immer subjektiv.

Ja,indem ihr das Spiel hier Hypet.
Und versucht die Wertungen schlecht zu machen.
Obwohl das alle sehr Objektiv ist.

Ist wirklich schon sehr traurig was die N Fans heutzutage alles Hypen.

Armes Nintendo :shakehead:

Mir ist es bloss scheissegal was die Wertungen hergeben. :lol2:
Wertungen sind nie objektiv, genau wie meine Ansprüche und deine Rechtschreibung.

Das Spiel sieht einfach nur grottig aus und das sage ich als grosser CV fanboy. Angefangen beim Design bis hin zum Gameplay, zumindest das, was man in den Videos gesehen hat. Ne, sorry, aber sowas darf nicht unterstützt werden. DS kriegt den genialen Main Teil, die HD Konsolen wahrscheinlich son 3D durchscnitts AA und die Wii nen ...Krümel. :ugly:
Werds mir wohl früher oder später eh holen müssen, aber mehr als 10€ werde ich dafür bestimmt nicht ausgeben. Und das nur, weil ich keine Lücken in meiner CV Sammlung haben will. Scheiss Konami. :neutral:

Mir ist es bloss scheissegal was die Wertungen hergeben. :lol2:
Wertungen sind nie objektiv, genau wie meine Ansprüche und deine Rechtschreibung.

Ja,klar.
Wie wäre wenn du mal versucht,nur versuchst.
Mal ein gut bewertetest Spiel zu Spielen.
Vielleicht merkst du dann auch mal denn Unterschied.
Als dich hier nur mit denn letzten ober Crap abzugeben.

Und deine Rechtschreibung,kannst du dir sonst wo hinschieben.
Du Held für arme.
Bin hier doch nicht für die Rechtschreibung da.

@Sasuka

Was wäre denn für dich ein 50% Titel wert?

Aber gut,lassen wir das?
Ich respektiere eure Meinungen.
Wenn ihr das Spiel Super findet,dann bitte,ist euer Ding.
Aber das man sowas,anstatt eines richtigen Game bevorzugt.
zeigt einfach nur das der Anspruch,wohl hier nicht mehr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Sasuka

Was wäre denn für dich ein 50% Titel wert?

Aber gut,lassen wir das?
Ich respektiere eure Meinungen.
Wenn ihr das Spiel Super findet,dann bitte,ist euer Ding.
Aber das man sowas,anstatt eines richtigen Game bevorzugt.
zeigt einfach das der Anspruch,wohl zurückgegangen ist.

Wie wäre es mal mit lesen, Amigo :-)

lol, was soll Nintendo bitte mit CJ zu tun haben? :lol:

Bald wird Nintendo auch noch die Hauptschuld an der Weltwirtschaftskrise zugeschoben, nicht? Alle verlieren Geld außer sie, ist ja wohl offensichtlich wos dann hinwandert. :ugly:

Ja,klar.
Wie wäre wenn du mal versucht,nur versuchst.
Mal ein gut bewertetest Spiel zu Spielen.
Vielleicht merkst du dann auch mal denn Unterschied.
Als dich hier nur mit denn letzten ober Crap abzugeben.

Und deine Rechtschreibung,kannst du dir sonst wo hinschieben.
Du Held für arme.
Bin hier doch nicht für die Rechtschreibung da.

Ist da jemand wütend?

angry_baby_head-1.jpg

Ich spiele auch viele gute Spiele aber ich entscheide verdammt nochmal darüber, wenn ich mir auch mal ein schlechtes zocke nur weil es mich interessiert. :-P

Wie wäre es mal mit lesen, Amigo :-)

Und was soll das? Fakt ist eben,dass Spiel ist Crap.
Wenn es euch aber gefällt,ist es eure gutes recht.
Aber hört auf zu flennen.
Nur weil einer die Wahrheit sagt.

@Smoker
Wie ich dir eben schon geschrieben hab.
Wenn Nintendo mehr machen würde,dann müssten wir uns nicht mit so einen Müll zurecht geben.

Niemand sagt das Game wäre Top, sondern nur das Nintendo nix für kann. Bitte Posts nicht nur lesen sondern auch verstehen - sonst kann man sich das hier sparen.

@Smoker
Wie ich dir eben schon geschrieben hab.
Wenn Nintendo mehr machen würde,dann müssten wir uns nicht mit so einen Müll zurecht geben.
Bitte was? :lol:

Konami steht in keiner Relation zu Nintendo, geschweige denn was sie entwickeln, sie richten ihr Lineup nicht nach Nintendos aus und umgekehrt, denkst du Konami hätte CJ eingestampft wenn Nintendo Bilder zu nem neuen F-Zero gezeigt hätte? Logik?

Das zur Zeit überall Leute aus ihrem Nerd-loch gekommen um andere blöd von der Seite anzumachen... was ist nur auf CW los. =\

Ich freu mich auf das Spiel und habe auch nie was anderes als ein solides Fanservice BemU erwartet.

Also ich finde das Spiel supertopp und es zerstört das PS360-Lineup mit dem kleinen Finger.

Das zur Zeit überall Leute aus ihrem Nerd-loch gekommen um andere blöd von der Seite anzumachen... was ist nur auf CW los. =\

Ich freu mich auf das Spiel und habe auch nie was anderes als ein solides Fanservice BemU erwartet.
Kindisches Rumgeheule seit 2005, das ist los.

Die Leute brauchen wohl ihre tägliche Portion "Nintendo ist blöd, dies und das :cry3:", wahlweise "Wii ist blöd, dies und das :cry3:" :happy3:

Nimand sagt das Game wäre Top, sondern nur das Nintendo nix für kann. Bitte Posts nicht nur lesen sondern auch verstehen - sonst kann man sich das hier sparen.

Schon mal hier welche posts gelesen?
Hier besteht jeder zweite posts aus "Das Spiel wird genial" oder "Die Leute die das Spiel schlecht bewerten,haben keine Ahnung"

Und sowas ist einfach nur Bullshit!

Und Nintendo kann sehr wohl was dafür.
Nicht direkt,aber sie haben das mit der Abschaffung der Qualitäts-Siegel.
Mit zu verantworten,das 70% der Wii Games Crap hoch 10 sind.

Und würden die wie M$ oder Sony,auch mal Spiele Kaufen oder zumindest mit finanzieren.
Dann hätten wir weit aus mehrer gute Spiel zur Auswahl,als jetzt.

Schon mal hier welche posts gelesen?
Hier besteht jeder zweite posts aus "Das Spiel wird genial" oder "Die Leute die das Spiel schlecht bewerten,haben keine Ahnung"

Und sowas ist einfach nur Bullshit!

Und Nintendo kann sehr wohl was dafür.
Nicht direkt,aber sie haben das mit der Abschaffung der Qualitäts-Siegel.
Mit zu verantworten,das 70% der Wii Games Crap hoch 10 sind.

Und würden die wie M$ oder Sony,auch mal Spiele Kaufen oder zumindest mit finanzieren.
Dann hätten wir weit aus mehrer gute Spiel zur Auswahl,als jetzt.
Gottogott, informiert euch einfach mal.

Weißt du wofür das "Official Nintendo Seal of Quality" stand? Es bezeichnete einfach die Kompatibilität und Stabilität eines Spieles auf Nintendos Systemen, sie haben nie die Spiele der 3rd Parties auf "Qualität" geprüft, das ist auch nicht ihr Aufgabenbereich, da es auf Konsolen tausende von SKU's gibt, jeder Publisher hat seine eigene Qualitätskontrolle.

Aber hauptsache mal wieder was dahergeredet... :rolleyes:

Und auf jeder Konsole ist das Lineup zu 70% Müll, besser gesagt zu 95%.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom