Wii Castlevania Judgement

Gottogott, informiert euch einfach mal.

Weißt du wofür das "Official Nintendo Seal of Quality" stand? Es bezeichnete einfach die Kompatibilität und Stabilität eines Spieles auf Nintendos Systemen, sie haben nie die Spiele der 3rd Parties auf "Qualität" geprüft, das ist auch nicht ihr Aufgabenbereich, da es auf Konsolen tausende von SKU's gibt, jeder Publisher hat seine eigene Qualitätskontrolle.

Aber hauptsache mal wieder was dahergeredet... :rolleyes:

Und warum gibt es das gerade beim Wii nicht mehr? Ne,Nintendo wussten was sie machen.
Kein Siegel,desto mehr Spiele kriegen sie.

Und warum gibt es das gerade beim Wii nicht mehr? Ne,Nintendo wussten was sie machen.
Kein Siegel,desto mehr Spiele kriegen sie.
Gibt es, es wurde einfach umbenannt, heißt nun "Official Nintendo Seal" und dient immer noch dem selben Zweck und sie kriegen genauso viele Spiele wie vorher, aufm SNES gibts abertausende Games, aufm NES ebenfalls, die die einzige Konsole von Nintendo mit einer begrenzten Anzahl von Spielen für Publisher war, undzwar fünf pro Jahr, wurde schon mitm SNES abgeschafft und zu N64 - und Cubezeiten konnten sie sich das sowieso nicht erlauben.

Gibt es, es wurde einfach umbenannt, heißt nun "Official Nintendo Seal" und dient immer noch dem selben Zweck und sie kriegen genauso viele Spiele wie vorher, aufm SNES gibts abertausende Games, aufm NES ebenfalls, die die einzige Konsole von Nintendo mit einer begrenzten Anzahl von Spielen für Publisher war, undzwar fünf pro Jahr, wurde schon mitm SNES abgeschafft und zu N64 - und Cubezeiten konnten sie sich das sowieso nicht erlauben.

Die kriegen genauso viel Spiele wie frühere? Ne,is klar :scan:
70% davon sind Müll! Weder die ps1,der Nes oder der Snes, hatten so viele Crap Games.
Und das heißt schon was bei dieser menge an Games.

Die kriegen genauso viel Spiele wie frühere? Ne,is klar :scan:
70% davon sind Müll! Weder die ps1,der Nes oder der Snes, hatten so viele Crap Games.
Und das heißt schon was bei dieser menge an Games.
Omg, stellst du dich absichtlich so naiv? :lol:

Wenn es die Postbegrenzung nicht gäbe würde ich dir jetzt zu gerne eine Liste mit jeweils über 10.000 Spielen posten, nicht einmal 100 Spiele sind herausragend, 50 wenns hochkommt und das sind 0,5%, 99,5% kannste nicht gebrauchen, erzähl mir bitte nichts. :)

Zum Siegel, das wurde nur in NTSC - Regionen umbenannt, in PAL - Regionen ists immer noch das "Official Nintendo Seal of Quality", naja, ist wie gesagt das selbe.

Omg, stellst du dich absichtlich so naiv? :lol:

Wenn es die Postbegrenzung nicht gäbe würde ich dir jetzt zu gerne eine Liste mit jeweils über 10.000 Spielen posten, nicht einmal 100 Spiele sind herausragend, 50 wenns hochkommt und das sind 0,5%, 99,5% kannste nicht gebrauchen, erzähl mir bitte nichts. :)

Zum Siegel, das wurde nur in NTSC - Regionen umbenannt, in PAL - Regionen ists immer noch das "Official Nintendo Seal of Quality", naja, ist wie gesagt das selbe.

Dann nenne mir doch nur 6 Top Spiele auf der Wii,die nicht von Nintendo kommen,nur 6!

Na gut,dann gibt es denn Siegel noch.
Aber komisch das ich denn nicht bei Spielen wie RRR 3 oder Need for Speed sehe.

@Smoker

Der klügere gibt nach.

Dann nenne mir doch nur 6 Top Spiele auf der Wii,die nicht von Nintendo kommen,nur 6!

11942kl.gif

Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein, bestes Beispiel Japanogames, wenn ich jetzt ein Tales of Symphonia aufzählen würde, was manche gut finden, du aber nicht, dann haben wir schon den Salat, ist Geschmackssache, entscheide das für dich und gut ist, mich interresiert das nicht.

946573_108549_back.jpg
948967_113171_back.jpg

Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein, bestes Beispiel Japanogames, wenn ich jetzt ein Tales of Symphonia aufzählen würde, was manche gut finden, du aber nicht, dann haben wir schon den Salat, ist Geschmackssache, entscheide das für dich und gut ist, mich interresiert das nicht.

Du bist wirklich gut :lol:
Geh Gamerankings,dann siehst du wie gut das Spiel wirklich ist.
Und dann kannst du dir gleich auch mal alle anderen Wii Spiele ansehen.
Dann siehst du mal das es Tatsache ist,das 70% der Wii Games Müll sind.

Und was diese Siegel angehen.
Bei mir sehe ich die Siegel nicht.

Geh ins richtige Leben und mach dir selber nen Bild von den Spielen, anstatt dir die Meinung von anderen Leuten bilden zu lassen.

Bist ja fast so wie die Zornies.

Du bist wirklich gut :lol:
Und dann kannst du dir gleich auch mal alle anderen Wii Spiele ansehen.
Dann siehst du mal das es Tatsache ist,das 70% der Wii Games Müll sind.
Ach, da sehe ich wie gut die Spiele wirklich sind?

Was wenn ich aber einen 70% - Titel als 90% - Titel empfinde oder jemand einen 90% - Titel als 70% - Titel, was ist nun die Wirklichkeit? ;) [Edit: Siehe Phytagoras]

Und mir ist klar, dass 70% der Wii-Games Müll sind, sogar noch mehr, bis zu 98%, wie bei jeder anderen Konsole, nichts neues. :)

Und was diese Siegel angehen.
Bei mir sehe ich die Siegel nicht.
Vll. ist das auf der deutschen Verpackung nicht enthalten, in den restlichen PAL - Ländern schon, siehe Backcover.

He,letztens hast du die Wii noch gebasht,und jetzt tust du hier wieder ein auf N Fan.
Wie wäre es wenn du dich mal entscheiden würdest?
Dann nehme ich dich vielleicht auch mal ernst :rolleyes:

@Smoker

Ja ist klar.
Du siehst auch in einem 50% Titel ein Top Game,ne?
Aber gut,wenn du glaubst die Wii kriegt nur Top Games.
Dann glaub daran.
Aber ich bleib bei der Meinung.
Die Wii besteht zu 70% aus Crap Games.
Und das wird sich auch nicht ändern. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ne mal ehrlich Leute, ihr steht euch mit diesem ganzen "Casual/Hardcore" - Kram nur selber im Weg, Gehirnwäsche vom feinsten.
Während die meisten Basher die nicht einmal ne Wii haben dieses Thema nur zu Provokation aufgreifen müsst ihr den ganzen Müll nicht ernsthaft glauben, dann schaukeln sich die eigenen Fans wieder hoch und es wird immer schlimmer und das alles nur weil ein paar SONY-Fans 2005 nen Bash brauchten um die Verkaufszahlen des DS niederzumachen...

Fast jede Kritik ist einfach Humbug und es werden oft einfach nur belanglose Sachen kritisiert, wo ich mir nur an den Kopf fassen kann und dann bezeichnen sich die meisten noch als Hardcoregamer haben aber tatsächlich 0 Ahnung von der Videospieleindustrie, was war nochmal die erste Konsole? Welchem Zufall hat der NES seinen Erfolg zu verdanken? Was hat welcher Publisher wann gebracht? usw.

He,letztens hast du die Wii noch gebasht,und jetzt tust du hier wieder ein auf N Fan.
Wie wäre es wenn du dich mal entscheiden würdest?
Dann nehme ich dich vielleicht auch mal ernst :rolleyes:

Wenn ich die Wii bashe dann auch mit ner halbwegs begründeten Argumentation oder Sachlage - du gibst Ninendo die schul für ein Castlevania Bemu ? Wie lächerlich ist das bitte, als ob du dich nicht schon oft genug selfgeowned hättest.

@Smoker
Ja ist klar.
Du siehst auch in einem 50% Titel ein Top Game,ne?
Aber gut,wenn du glaubst die Wii kriegt nur Top Games.
Dann glaub daran.
Du musst mir nicht aus Verzweiflung Wörter in den Mund legen die ich nie gesagt habe, wo habe ich denn behauptet, dass ich einen 50% - Titel als Top-Game ansehe? Wo habe ich behauptet, dass der Wii nur Top-Games abgekommt? Nirgendwo, bingo.

Aber ich bleib bei der Meinung.
Die Wii besteht zu 70% aus Crap Games.
Und das wird sich auch nicht ändern. Punkt.
Schön, habe ich ja auch bestätigt und sogar gesteigert (~ 98%), verstehe dein Problem nicht.

Wenn ich die Wii bashe dann auch mit ner halbwegs begründeten Argumentation oder Sachlage - du gibst Ninendo die schul für ein Castlevania Bemu ? Wie lächerlich ist das bitte, als ob du dich nicht schon oft genug selfgeowned hättest.

Argumente du? Lustig!

Wie wäre es mal wenn du meine Fakten wiederlegen würdest,anstatt hier so ein Müll zu Reden?
Fakt ist,das 70% der Wii laut Wertungen Crap sind.
Und spätere Titel wie Monster Hunter 3 werden auch nicht besser.

Und jetzt hör auf zu flennen,du machst noch deine Tastatur Kaput,du Held.

@Smoker

Wo mein Problem ist? Lol,das fragt er auch noch.
Wo sind denn bitte von der 360 oder Ps3 98% Spiele Crap?
Das ist doch wohl Schwachsinn.
Die haben Spiele,davon können Wii Gamer nur Träumen.
Die kriegen Dead Rising 2,was kriegt die Wii? Resi Port Nr. 1000.
Die kriegen der Pate 2,was kriegt die Wii? Ein par Kinder Spiele.

Und das war früher so,und das wird auch später so sein.
Die Wii kriegt nur Crap,während die anderen mit geilen Games überschüttet werden.

@Smoker

Dann zähl mir alle releasten SKU's auf und vergleiche sie mit der Anzahl an guten Spielen.

Wenn du nur die negativen Beispiele aufzählst (bzw. siehst), dein Problem.

Die Wii kriegt nur Crap,während die anderen mit geilen Games überschüttet werden.
Ja schön, was soll ich jetzt dagegen unternehmen, wenn dir die Games nicht gefallen? :lol:

Verschon uns bitte mit deinem tagtäglichen Rumgeheule, ich wusste auch schon vor paar Monaten das dir der Wii nicht zusagt, hat sich ja nicht viel dran geändert, warum musst du das weiterhin jedem unter die Nase reiben?

Kauf dir die anderen Konsolen wenns nur so geile Games gibt, verkauf deinen Wii und die Sache ist gegessen, hier kann dir auch keiner helfen, nur nervst du langsam.

Können wir mal wieder BTT kommen? Das hier hat nun wirklich nichts mehr mit Castlevania Judgment zu tun.

Argumente du? Lustig!

Wie wäre es mal wenn du meine Fakten wiederlegen würdest,anstatt hier so ein Müll zu Reden?
Fakt ist,das 70% der Wii laut Wertungen Crap sind.
Und spätere Titel wie Monster Hunter 3 werden auch nicht besser.

Und jetzt hör auf zu flennen,du machst noch deine Tastatur Kaput,du Held.

@Smoker

1) Versuch nicht, dein Meinung als Fakt oder "objektiv" hinzustellen

2) An deiner Ausdrucksweise könntest du auch mal arbeiten - sowas wie "hör auf zu flennen" ist unangebracht

3) Deine Diskussionskultur ist allgemein mehr schlecht als recht. Du gehts nicht richtig auf die Argumente der anderen ein (beziehungsweise sehr selektiv), provozierst und deine agressive Art ist nicht gerade sehr diskussionsfördernd.

Und der Rest könnte auch mal wieder einen Gang runterschalten.

Zurück
Top Bottom