Wii Castlevania Judgement

Dann zähl mir alle releasten SKU's auf und vergleiche sie mit der Anzahl an guten Spielen.

Wenn du nur die negativen Beispiele aufzählst (bzw. siehst), dein Problem.

Ja schön, was soll ich jetzt dagegen unternehmen, wenn dir die Games nicht gefallen? :lol:

Verschon uns bitte mit deinem tagtäglichen Rumgeheule, ich wusste auch schon vor paar Monaten das dir der Wii nicht zusagt, hat sich ja nicht viel dran geändert, warum musst du das weiterhin jedem unter die Nase reiben?

Kauf dir die anderen Konsolen wenns nur so geile Games gibt, verkauf deinen Wii und die Sache ist gegessen, hier kann dir auch keiner helfen, nur nervst du langsam.

1.Mach das doch selber.
Ich weiß schon wie der durschnitt ist.
Da gab es auch mal eine News von,wo stand das die Wii im durchniet am schlechtesten abschneitet.
Und das wird bestimmt dank "Hits" wie Castlevania,WiiMusic u.s.w nicht besser.

2.Was soll ich denn sonst aufzählen? Die par J-Rpg,die wohl kaum über 80% kommen.
Oder die ganzen Ports?

3.Verschon mich mit dem Scheiß,ja?
Erstmal hier die ganze Zeit mit mir hier zu diskutieren,und dann zum Schluss zu kommen "Verkauf doch deine Wii".
Und keine Angst,wenn in nächster Zeit,kein Pikmin 3 Offizial angekündigt wird,verkaufe ich sie auch.
Aber trotzdem,habe ich das recht,mich über das Line-Up zu beschweren.
Da ich jahre lang N Fan war,und ich micht nicht gerne verarschen lasse.
Habe schlichlich für die Konsole 250 Euro gezahlt,dafür verlange ich auch was.

Stellst du die Behauptungen auf oder ich? Wenn du nicht einmal deine eigenen Sachen versuchst zu belegen, dann können wirs auch gleich lassen.

Zum Beispiel.

Dann hatte ich doch recht. :lol:

Ja, kannst ja kritisieren wenn du willst, aber jeden Tag, permanent den selben (imo meist) Quark zu wiederholen nervt auf Dauer, wie ich schon geschrieben habe, vor ein paar Monaten kannte ich deine Einstellung auch schon, wieso wiederholst du dich hier ständig, hier kanns auch keiner ändern und die Stimmung wird dann nur gereizt.

Aber genug jetzt, wir waren reichlich Off-Topic, brauchst auf den Post hier nicht zu antworten.

1.http://derstandard.at/?url=/?id=3223143 :shakehead:

2.???

3.Wurde es Offizial angekündigt? Glaube nicht.
Es gibt ja nicht mal Bilder dafür.

4.Wieso soll sich meine Meinung ändern? Am line-Up hat sich ja auch nix geändert :rolleyes:

Sehs zwar erst jetzt aber ich hab vorgewarnt

Man kann zwar kritisieren aber wenn man dann über 4 Seiten lang nur blöd rumprovoziert ist man übers Ziel hinausgeschossen (und sogar noch Offtopic)

Vorallem wenn es sich dabei um einen Thread zu dem Spiel handelt das kritisiert wird

Resultat:

Threadban ;)

Oder sie denken wenns weniger kostet verwechseln die Wiiler es mit einer der zahlreichen Minigamesammlungen und es verkauft sich dadurch besser :sad5:

-du freust dich sogar so sehr dass du dich selbst wiederholst :eek:

:hmpf:

Hat das Game einer? Taugt das was?

-du freust dich sogar so sehr dass du dich selbst wiederholst :eek:

:hmpf:

Hat das Game einer? Taugt das was?

Ich habs mal anspielen können (US-Version) und fand es ganz witzig (finde die klassische Steuerung aber besser als die Wiimote-Steuerung, ironischerweise hätte die Steuerung wohl besser bei einem 2D-Castlevania funktioniert :ugly: ).

Allerdings sollte man nicht den Fehler machen und das Spiel mit einem traditionellem Castlevania vergleichen, als Prügler finde ich aber schon, dass es etwas taugt.

Meckern muss ich aber an den 3D-Gesichtsmodellen, da hätte Cellshading deutlich besser gepasst. Die Kleidung und das Zubehör sehen dafür meist klasse aus.
Geschmackssache sind die Charakterdesigns sowieso, aber ich finde das man bei einigen Charakteren lieber die Kostüme aus den anderen Castlevania-Spielen hätte nehmen können (die sehen nämlich imho deutlich besser aus, soll aber nicht heißen, dass ich die Judgment-Kostüme nicht mag).

Nett: Man braucht nicht die grausame englische Synchro zu hören, Japanisch ist gleich mit auf der Disc :D .

In Sachen Spielmodi hat es deutlich mehr zu bieten, als das Standard-Bemu, auch gibt es einen "richtigen" Storymodus (naja, sind eigentlich 2, einmal der "normale" und wenn man den geschaft hat der "echte" Storymodus (mit einem recht schweren Endboss :D ).
Der Castle-Modus ist wiederum ein Versuch den Quest-Modus aus Soul Calibur 2 nachzumachen (lustigerweise erinnert das Spiel teilweise deutlich an Soul Calibur, als ob man das Spiel direkt als Vorlage genommen hat, auch was die Charaktere betrifft :ugly: ).

Die Musik ist imho gelungen, einige Stücke habe ich jetzt noch, Wochen danach im Kopf :ugly:

Den Onlinemodus konnte ich damals leider nicht testen (dafür den von dem neuen Bleach^^), er soll aber ziemlich ruckel- und lagfrei ablaufen.

Ich würde sagen: 60 € ist es wohl nicht wert (es sei denn, man ist die-hard Castlevania-Fan, der sich alle Castlevania-Spiele zum Release kauft :ugly: ) , für 20-30 € ist es aber imho ein Pflichtkauf (als Bemu-und Castlevania-Fan gesehen).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusammenfassung.

Kaufen werd ich es nicht aber mal ausleihen.

So, Spiel erscheint ja in knapp 2 Wochen, wer kaufts?

Gibts übrigends grad bei amazon.de als Vorbestellung für nur 25,99€, das geht sehr in Ordnung, habs mal vorbestellt^^

So, Spiel erscheint ja in knapp 2 Wochen, wer kaufts?

Gibts übrigends grad bei amazon.de als Vorbestellung für nur 25,99€, das geht sehr in Ordnung, habs mal vorbestellt^^

also ich weiß ja nicht. warum können die nicht einfach ein richtig geiles 2d-castlevania zur die wii machen. zudem, so ein spiel fast gleichzeitig mit sf4 zu releasen, das kann ja nichts werden...

also ich weiß ja nicht. warum können die nicht einfach ein richtig geiles 2d-castlevania zur die wii machen. zudem, so ein spiel fast gleichzeitig mit sf4 zu releasen, das kann ja nichts werden...
Da hat sich wohl jemand gefragt "wie können wir Judgment noch härter bomben lassen als in Japan?". ;) 2D Castlevanias erwarte ich nur auf Handhelds, solange Iga seine Meinung diesbezüglich nicht plötzlich ändert. Stört mich aber auch nicht besonders.

Da hat sich wohl jemand gefragt "wie können wir Judgment noch härter bomben lassen als in Japan?". ;) 2D Castlevanias erwarte ich nur auf Handhelds, solange Iga seine Meinung diesbezüglich nicht plötzlich ändert. Stört mich aber auch nicht besonders.

finde ich halt schade. die castlevania-teile auf dem ds sind so klasse, da würde ich mir ein spiel auf einer stationären konsole wünschen... :-)

finde ich halt schade. die castlevania-teile auf dem ds sind so klasse, da würde ich mir ein spiel auf einer stationären konsole wünschen... :-)

Jepp, geht mir genauso. Bringt ein hübsches 2D/3D-Misch-CV mit dem Gameplay der DS-Spiele und ich würde weinen vor Freude.
Aber das Leben ist halt kein bunter Teller...:(:lol:
Deswegen gibts jetzt nur einen unterdurchschnittlichen Prügler zum Budgetpreis. (Ausleihen werd ich mir den aber trotzdem.)

Zurück
Top Bottom