Deliyuerek99
L08: Intermediate
Das erinnert mich irgendwie an eine Stage aus SC2.Es gibt auch ein Bild in sehr guter Quali.
Imo sieht es recht gut aus. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich irgendwie an eine Stage aus SC2.Es gibt auch ein Bild in sehr guter Quali.
Dafür sieht Alucard ziemlich cool aus, imo.
Naja, wie schon gesagt wurde sehen die Charaktermodelle eh ziemlich anders aus (begrenzte Wiipower ).
Ich bin auf Gameplayvideos gespannt.
Nanana, damit könntest du dir jetzt einige Feinde machen.Naja, es ist ein Fightspiel... da kann man sich doch in etwa vorstellen, wie das Gameplay aussieht, oder?
FIGHTING GAMES
also ich find die idee spitze. Ich liebe fighting games aber nur gute, also hoffe ich das konami es nicht versaut und sie sich an ihre tugenden der snes zeit erinnern. da war fast jedes konami game spitze.
Die Bilder sind Downscaled, die Originale sind mega riesig
Gefällt mir sehr gut, auch der Stil
Dabei beachten: Das sind downgescalte Bilder, das Spiel wird auf der Wii niemals so gut aussehen. Wenn man das in Betracht zieht, sieht das Spiel trotzdem okay aus, aber der Stil ist einfach nur für die Tonne. Allein die Nippelkanonen von Dracula - wer denkt sich so einen Müll aus?
Die Bilder sind Downscaled, die Originale sind mega riesig
Gefällt mir sehr gut, auch der Stil
Es gibt auch ein Bild in sehr guter Quali.