Wii Castlevania Judgement

Es gibt auch ein Bild in sehr guter Quali. =)
dlhq1.jpg

Imo sieht es recht gut aus. ^^
Das erinnert mich irgendwie an eine Stage aus SC2.

Dafür sieht Alucard ziemlich cool aus, imo.
Naja, wie schon gesagt wurde sehen die Charaktermodelle eh ziemlich anders aus (begrenzte Wiipower :P).

Ich bin auf Gameplayvideos gespannt. :)

Dafür sieht Alucard ziemlich cool aus, imo.
Naja, wie schon gesagt wurde sehen die Charaktermodelle eh ziemlich anders aus (begrenzte Wiipower :P).

Ich bin auf Gameplayvideos gespannt. :)

Naja, es ist ein Fightspiel... da kann man sich doch in etwa vorstellen, wie das Gameplay aussieht, oder? ;)

Natürlich nützt es nichts, sich zu beklagen, aber ich glaub ein Castlevania-Prügler war so ziemlich das Letzte, was sich die Fans der Serie gewünscht haben. Welche japanische Marketingfuzzi hat denn da schon wieder zu viel aufm Klo gekokst? :lol: :-P

FIGHTING GAMES :aargh:

also ich find die idee spitze. Ich liebe fighting games aber nur gute, also hoffe ich das konami es nicht versaut und sie sich an ihre tugenden der snes zeit erinnern. da war fast jedes konami game spitze.

Ach ja,bisher gefaellt mir das Castlevania Bemu ganz schoen,bin auf Videos gespannt ;)

FIGHTING GAMES :aargh:

also ich find die idee spitze. Ich liebe fighting games aber nur gute, also hoffe ich das konami es nicht versaut und sie sich an ihre tugenden der snes zeit erinnern. da war fast jedes konami game spitze.

Du, mein Lieber, leidest sowieso unter einen gewaltigen Geschmacksverirrung :-P ;)

Ich hab einfach kein besonderes Vertrauen, dass Konami da ein wirklich gutes Fightspiel zusammenschustern kann. Das ganze riecht einfach viel zu sehr nach einem Spinn-off mit der Güte eines Soul Calibur Legends ;)

neue screens von konami veröffentlicht.

warum sind die meisten wii-screenshots immer 4:3 und selten 16:9 ?

Screens hier: www.gamefront.de

brothers-05.jpg

EDIT: Da war wohl jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind Downscaled, die Originale sind mega riesig xD

Gefällt mir sehr gut, auch der Stil :)

Dabei beachten: Das sind downgescalte Bilder, das Spiel wird auf der Wii niemals so gut aussehen. Wenn man das in Betracht zieht, sieht das Spiel trotzdem okay aus, aber der Stil ist einfach nur für die Tonne. Allein die Nippelkanonen von Dracula - wer denkt sich so einen Müll aus?

Die Lifebars gefallen mir sehr gut, die Hintergründe ebenfalls, die Effekte sind ok aber die Charaktere gefallen mir nicht so (weder vom Design, noch vom technischen Aspekt her). Wirken auf mich sehr aufgesetzt und "eckig". Macht aber insgesamt einen soliden Eindruck :)

Dabei beachten: Das sind downgescalte Bilder, das Spiel wird auf der Wii niemals so gut aussehen. Wenn man das in Betracht zieht, sieht das Spiel trotzdem okay aus, aber der Stil ist einfach nur für die Tonne. Allein die Nippelkanonen von Dracula - wer denkt sich so einen Müll aus?

Sehe ich anders, der Deathnote Stil ist genial :aargh:

Zur Auflösung: Sieht auf den wahnsinnig großen Originalbildern auch nicht schlecht aus, wobei man auf den Originalbildern viel mehr Details erkennt ;)

Sieht wirklich nicht schlecht aus imo :)

Ist es jetzt leider keine grafische Meisterleistung xD
Solange es besser als SC3 aussehen wird gehts ja noch aber
da muss man noch einiges machen.

Ja, das Charakterdesign ist echt nicht passend. Nichts gegen den Designer, aber etwas mehr Respekt vor Castlevania hätte er schon aufbringen müssen. Aus historischen Figuren (die vor jahrhunderten gelebt haben sollen) werden Cyperpunk-Fantasy-Hybride geklont. Ich frage mich, wie die japanischen Castlevania-fans das ganze sehen.

Zurück
Top Bottom