Wii Castlevania Judgement

Schon diesen Herbst?

Dann frag ich mich gerade, wielange das in Entwicklung ist...

Ein Jahr? Zwei Jahre? Wer weiß das schon :ugly:
Ich bin mir relativ sicher, dass sie das Spiel nicht verhunzen wollen!
Deswegen bin ich da guter Dinge - Dass es einen Pwnline-Modus gibt, finde ich knorke :)

So langsam scheint man ja gefallen an einem Onlinemode gefunden zu haben..auch die Nintendo Third Parties. :goodwork: Stehe dem Spiel momentan doch sehr zuversichtlich gegenüber. Gefällt mir sogar ziemlich gut eigentlich. Wird mal im Auge behalten und bei einem guten Onlinemodus gekauft.

So langsam scheint man ja gefallen an einem Onlinemode gefunden zu haben..auch die Nintendo Third Parties. :goodwork: Stehe dem Spiel momentan doch sehr zuversichtlich gegenüber. Gefällt mir sogar ziemlich gut eigentlich. Wird mal im Auge behalten und bei einem guten Onlinemodus gekauft.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Die wenigstens meckern noch über den Onlinemodus. Allgemein auch wenig bzgl. Friendcodes wird geschrieben. Wunder?

lol Kun deine naivität ist manchmal...:uglylol:

FCs sucken, sie waren damals scheisse, sie sind heute scheisse und werden es auch in Zukunft sein. Und ich erwähne das gerne jedes mal xD

Keiner beschwert sich mehr drüber, weil das Gemeckere nutzlos ist und N diese Gen erstmal damit weiterleben muss bzw. wird.

lol Kun deine naivität ist manchmal...:uglylol:

FCs sucken, sie waren damals scheisse, sie sind heute scheisse und werden es auch in Zukunft sein. Und ich erwähne das gerne jedes mal xD
Naja, ich bewerte ja nicht die Friendcodes, ich sag nur, dass weniger darüber gesprochen wird.

Spiele aber sowieso immer nur mit zufälligen Gegnern, von dem her sind sie mir eh egal.^^

Ja süß! Und das mit 25. :-P

;-)

Kun würdest aber schon vermissen?^^

Ich bin ein Kind gefangen im Körper eines Mannes..zugegbener Maßen eines geilen Mannes xD :P Aber nicht desto trotz bin ich geistig 12 :-D

Mhm kommt drauf an ob du mit mir EFBI zocken willst wenn ja, dann nein :P

Ich bin ein Kind gefangen im Körper eines Mannes..zugegbener Maßen eines geilen Mannes xD :P Aber nicht desto trotz bin ich geistig 12 :-D

Willkommen im Club, ich bin sowohl geistig, als auch körperlich etwas zurückgeblieben. xD
Viele glauben mir sogar nicht einmal, dass ich volljährig bin. Hat natürlich auch so seine Vorteile. ;)

@Topic

Das mit dem Online Mode hört sich doch gut an. Naja, als CV Fanboy führt für mich, auch wenn ich Konami immer nch dafür hasse, kein Weg daran vorbei. Leider... xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich dich auch mein Wolf-Fister....Woelfe am :cry:

Naja,ich versuche mal wieder oefters da zu sein und das nur um mit dir zu flirten xD

Das Fisten mach ich nicht nur bei den Wölfen xD :D
ehm .....ich meine whoops :lol:

Ja ich fühle mich so einsam, ok ich hab fox und flo aber niemand
ist so wie du :love2:

@Tha Rik

Meine Eltern sehen es aber lieber das ich endlich mal aufhöre
Zitat mutter* du bist 25 und spielst immer noch kinderspiele*
und ich * mami ne ich zock grad keine wii xD*

ok bissel anders ist es schon aber sie denkt immer noch das videogames für kinder sind. obwohl sie schon mal Wii gezockt hat. Den Tag werde ich nie vergessen weil danach musste ich ins Krankenhaus wegen Magenkrämpfen...xD

@Sakura

:confused3:

Zurück
Top Bottom