Wii Castlevania Judgement

1. Ich hatte letzte Nacht einen Traum wo ich mit einer Vampirlady...ihr wisst schon :D Das war ein Zeichen. Ergo wird das mein Spiel. Ich werds kaufen

2. An Alle Wii Fanboys geht weg, verderbt mir nicht das Spiel mit euren Kommentaren. Da sind mit die Basher lieber xD
(normale comments sind aber gerne gesehen xD)

FIGHTING Games rule the WORLD

1. Ich hatte letzte Nacht einen Traum wo ich mit einer Vampirlady...ihr wisst schon :D Das war ein Zeichen. Ergo wird das mein Spiel. Ich werds kaufen

2. An Alle Wii Fanboys geht weg, verderbt mir nicht das Spiel mit euren Kommentaren. Da sind mit die Basher lieber xD
(normale comments sind aber gerne gesehen xD)

FIGHTING Games rule the WORLD

Sorry, aber das Spiel wird nichts. Wann war es denn das letzte Mal, dass Konami einen guten Prügler auf die Beine gestellt hat? Nenn mal ein paar Beispiele. :)

Und wieso musste ausgerechnet Castlevania dafür herhalten? Die hätten ne neue BEMU IP daraus machen können.

btw. Bin kein Wii Fanboy, eher ein Castlevania Fanboy, der es nicht gerne sieht wie seine Lieblingsreihen durch crappige Spin Offs verschändet werden. ;)

ich faends jetzt natuerlich sehr witzig wenn ps360 ein vollwertiges castlevania bekaemen ;)

Hehe, ich würds auch witzig finden. :D

Vor allem, wenn es genauso ''vollwertig'' wird wie die letzten PS2 Castlevanias. :lol2: :lol2: :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst ein Castlevania und Death Note Fan und sollte sich Castlevania Judgement ähnlich oder besser wie Bloody Roar spielen werde ich es mir auch holen. Was für Wertungen es kassiert ist mir dabei egal. :)

Bin schon gespannt ob ein Story Modus eingebaut ist und was sich alles freispeilen lässt.

Ist für Wii Besitzer sicher eine nette alternative zu Soul Calibur 4 welches ja nur für PS360 erscheint.
Hoffe nur, dass es auch spielbar ist und nicht so ein doofer button Smasher al la Mortal Kombat wird :-).

Und wieso musste ausgerechnet Castlevania dafür herhalten? Die hätten ne neue BEMU IP daraus machen können.

btw. Bin kein Wii Fanboy, eher ein Castlevania Fanboy, der es nicht gerne sieht wie seine Lieblingsreihen durch crappige Spin Offs verschändet werden. ;)

meine rede. so etwas kann ich nicht befürworten.

@Edit: Spooky_O, KrateroZ wir verstehen uns :D

Zuletzt bearbeitet:
Omg, aber Takeshi Obata als Charakterdesigner....damit kann das Spiel nur gut werden, oder? :D

Kenn mich da nicht so aus, aber war Bloody Roar nicht von Hudson? Oder wie kommste auf den Vergleich?

Da Hudson schon länger zu großen Teilen Konami gehört würde es mich nicht wundern wenn Hudson/Eighting tatsächlich daran arbeiten würde, zumindest wären sie bei Konami die mit der meisten Genre Erfahrung.

Da Hudson schon länger zu großen Teilen Konami gehört würde es mich nicht wundern wenn Hudson/Eighting tatsächlich daran arbeiten würde, zumindest wären sie bei Konami die mit der meisten Genre Erfahrung.

Danke Dir. :) Das macht natürlich Sinn und Bloody Roar fand ich gar nicht so übel. Ist aber schon verdammt lange her, dass ich eins gespielt hab.

Bloody Roar Primal Fury ist echt gut.
Kann ich nur empfehlen, nicht so gut wie Soul Calibur aber dennoch ein
spaßiges Fighting Game.

Die "vollwertigen" Castlevanias kommen für DS. Und das Artwork von OoE macht auch die alten Geschichten nass, Du trollst mal wieder komplett uninformiert. Ich weiß sowieso nicht, warum Du hier einen Vergleich zu Portrait of Ruin anschleppst - so sieht weder Judgement noch OoE aus.

wenn du das artwork von ooe ueber die von kojima stellst hast du eh schon verloren,sorry aber so siehts nun mal aus...allein wenn du von nass machen sprichst kannst du garkein castlevania fan sein (wuerde ja heissen du waerst froh ueber das design von ooe und da bist du so ziehmlich der einzige auf dem globus)

desweiteren hab ich geschrieben dass sich das zwar auf por bezieht,es hier aber auch zutrifft...was willst du also?..ich find das hier sogar noch schlimmer als por

und vollwertige castlevanias kommen net nur fuer den ds(dracula x chronicles),genauso wie damals auch nicht nur vollwertige fuer den gba kamen (lament of innocence,course of darkness)

und vollwertige castlevanias kommen net nur fuer den ds(dracula x chronicles),genauso wie damals auch nicht nur vollwertige fuer den gba kamen (lament of innocence,course of darkness)

In den letzen jahren schon, wer neue vollwertige DS CVs haben will braucht nen DS. Rets spielt die Ports auf VC,XBL,PSN oder der PSP :-)

wenn du das artwork von ooe ueber die von kojima stellst hast du eh schon verloren,sorry aber so siehts nun mal aus...allein wenn du von nass machen sprichst kannst du garkein castlevania fan sein (wuerde ja heissen du waerst froh ueber das design von ooe und da bist du so ziehmlich der einzige auf dem globus)
Nö. Es gibt schon einige, die das Design von Masaki dem von Kojima vorziehen - mich eingeschlossen. Wegen etwas völlig subjektivem wie Charakterdesign ist man doch plötzlich kein Fan mehr, Schwachsinn.

Und was kam/kommt außer Dracula X Chronicles sonst noch? Kann mich an nichts erinnern. Auf der PS2 gab es LoI und CoD, aber die Spiele waren grauenhaft.

In den letzen jahren schon, wer neue vollwertige DS CVs haben will braucht nen DS. Rets spielt die Ports auf VC,XBL,PSN oder der PSP :-)

das letzte vollwertige consolen castlevania ist noch garnet so lange her,erschien nach dawn of sorrow fuern ds

2D und 3D halten sich in den letzten jahren sowieso ziehmlich die waage

dawn of sorrow 2D
curse of darkness 3D
poptrait of ruin 2D
rondo of blood 3D
order of ecclesia 2D

jetzt muesste also wieder nen 3D teil kommen ;P

Und was kam/kommt außer Dracula X Chronicles sonst noch? Kann mich an nichts erinnern. Auf der PS2 gab es LoI und CoD, aber die Spiele waren grauenhaft.

loi war sicher nicht grauenhaft,es war egnial...drum hats auch etliche 90er wertungen abgesahnt(ign,gamepro etc)...es waren sinnlose 50% haterwertungen die es so runtergezogen haben...cod war schlechter aber grauenhaft wuerd ichs auch net nennen,es war nur sehr monoton,aber hatte dafuer immerhin nen brillianten soundtrack

Zuletzt bearbeitet:
Und was zur Hölle soll überhaupt ''vollwertig'' bedeuten? Sagt lieber ''Main Teil'' dazu', ist ja nicht so, dass die Spin Offs keine vollwertigen Spiele wären.

In diesem Fall wirds wohl vollwertiger Crap. :D :P

jetzt muesste also wieder nen 3D teil kommen ;P

Oooh, wie aufregend. :D

loi war sicher nicht grauenhaft,es war egnial...drum hats auch etliche 90er wertungen abgesahnt...es waren sinnlose 50% haterwertungen die es so runtergezogen haben...cod war schlechter aber grauenhaft wuerd ichs auch net nennen,es war nur sehr monoton,aber hatte dafuer immerhin nen brillianten soundtrack

Ich persönlich fand ''LOI'' alles andere als egnial :D, war sicher kein schlechtes Spiel, aber alles andere als ein gutes Castlevania.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom