Captain Toad: Treasure Tracker

Finde es sieht einfach zu sauber und geleckt aus, für die bessere "Taschenrechnerhardware"?

:rofl3:

Das Spiel sieht eben spektakulär aus. :)
Sah man doch schon beim Live-Gameplay-Stream.
 
Stimmt ihr habt recht! Habe mich wohl ein wenig selbst verarscht! :lol:
Meine habe die Bilder die Tage immer nur, auf dem Pad oder dem
PC Monitörchen beglotzt.

Jetzt mal die E³ Videos und die letzten Pic, auf dem Stick und ja klar
machbar. Und trotzdem sieht es richt schön aus, das Game kommt
der Hardware auch gut entgegen.

Hoffe nur das der derzeitige Preis, nur ein Platzhalter sein möchte. :-?
 
Auf der Gamescom gabs ja ein Minecart-Level zum Anspielen, sah ganz lustig aus und man hatte ne Ego-Perspektive auf dem Pad. Der Bosskampf mit dem Drachen sah auch sehr nice aus, glaube das Spiel hat sowieso einige Überraschungen parat und wird nicht einfach nur das Spielchen von 3D World mit etwas mehr Umfang. Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

[video=youtube;bGtgeJl6kd0]https://www.youtube.com/watch?v=bGtgeJl6kd0[/video]
 
Gut zu wissen! Das es nicht nur ein besseres SM3DW Überbleibsel darstellt.
Da ich mir nicht alles erlauben kann, und auch Vollpreis Puzzler? Da wird es
zuerst wohl Yoshi's Woolly World, bei mir geben :-D

Werde es aber 100% irgendwann nachholen und auch hier weiterverfolgen.
 
Die ersten Shops bieten das Teil für 39$ an. Die wahrscheinlichkeit, dass Toad Vollpreis werden wird ist wohl sehr gering.
 
Damit wäre meine erst Vermutung genau richtig, das Game rückt
jetzt wieder schlagartig ins Rampenlicht! :grin2:
 
wird hoffentlich ein tolles, "kleines" Spiel

ich denke mal das Game wird mehr Content bzw. eine längere Spielzeit bieten als 90% der ansonsten im Laden erhältlichen Videospiele (zumindest wenn man nur den Singleplayer vergleicht) ;-)

und imo bietet sich Toad ideal für späteren DLC an :)
(wenn er gut gemacht ist bin ich auch bereit dafür zu zahlen, ala Fire Emblem... nur keine Abzocke/DayOneDLC ala Mario Golf ^^)
 
ich denke mal das Game wird mehr Content bzw. eine längere Spielzeit bieten als 90% der ansonsten im Laden erhältlichen Videospiele (zumindest wenn man nur den Singleplayer vergleicht) ;-)

und imo bietet sich Toad ideal für späteren DLC an :)
(wenn er gut gemacht ist bin ich auch bereit dafür zu zahlen, ala Fire Emblem... nur keine Abzocke/DayOneDLC ala Mario Golf ^^)
Ich denke es wird vom Umfang her wie Kirby Epic Yarn haben. Daher um die 30 Level welche aber nicht allzu groß sein werden.
So zwei Tage wird man schon dran sitzen wenn man sich beeilt.
 
Langsam werde ich auch richtig heiß drauf. Allgemein steigt mein Interesse an dem Wii U Lineup wieder ziemlich an. Hyrule Warriors, Toads Treasure Tracker, Yoshi Garn und Bayonetta 2 werde ich mir wohl alle zulegen. :D
 
Die neuen Levels im Video zeigen mal wieder, dass das Leveldesign Nintendo-typisch wieder auf hohem Niveau sein wird :goodwork:!

Ich erwarte viele kleine und vor allem feine Levels, bei denen man gerne mit Captain Toad auch den letzten Winkel durchforstet - leider erst Anfang 2015.
 
Nee, Nee, vor dem Release schau ich mir nichts mehr an von dem Spiel. Möchte mich doch ordentlich überraschen lassen. ;-)
 
Zurück
Top Bottom