- Seit
- 14 Jan 2013
Verstehe ich das richtig? In den USA und Japan erscheint das Spiel 2014?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Nintendos Releaseliste, ja.Verstehe ich das richtig? In den USA und Japan erscheint das Spiel 2014?
Nach Nintendos Releaseliste, ja.
Bei uns dann "Jan 2015"...
find ich imo sehr peinlich.
Wenn das stimmen sollte, ist das wieder so ein typischer Nintendo Fail .
http://www.gamefront.de/archiv07-2014-gamefront/nintendozahlen0003.jpg
Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo das freiwillig macht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an der Übersetzung liegt.
Gott weiß, was sie da geritten hat oO
Na ja, dafür gibt's im Spätjahr 2014 immerhin Bayo 2 und SSB. Damit ist man bei Exklusiv-Spielen besser aufgestellt als die Konkurrenz.
Aber so kann man sich natürlich auch selbst seine ganze Aufbauarbeit bei der E3 etc. sabotieren. Dann wird Toad halt so ein VKZ Bombast wie das 500k Donkey Kong.
It does appear that Nintendo are positioning this as a mid-tier price Wii U retail game, as North American retailer Kmart has priced their preorder at $39.99. This places it alongside games like Game & Wario which have also launched with a MSRP of $39.99, two-thirds the standard US retail release price.
Aber...ganz ehrlich. Das handelt sich ja um Wochen, nicht um Monate. Also so eine kleine Verschiebung müsste man ja kompensieren können, wenns nur an der Loka liegen würde, oder?