Captain Toad: Treasure Tracker

Wenn ich jetzt nicht Grade ne Gedächtnislücke habe, steht Nintendo zu -über
Weihnachen komplett ohne Titel da? Schade hatte Toad schon als mal was
anders, Lückenfüller Titel auf der Weihnachtsliste. :cry:

Und doch klar ein Unterschied! Mein Anfang Dezember über die Festtage, Vs
Ende Januar eventuell etc. .
 
We recently shared with you the slightly disappointing news that Captain Toad: Treasure Tracker won't be out in Europe until next year.

As the fiendish isometric puzzler appears to still be on course for a Holiday 2014 launch in North America, we reached out to Nintendo UK to enquire why the European release has been delayed. A Nintendo UK representative kindly gave us this statement:

In order to optimise the best possible launch timing for Europe, Captain Toad: Treasure Tracker, originally announced as coming to Wii U in Winter 2014 is now confirmed to launch in the European market in January 2015.

http://www.nintendolife.com/news/2014/08/captain_toad_treasure_tracker_delay_in_europe_explained

Dat Begründung...
 
Ja, warum nicht gleich im Februar, das hat mit Donkey Kong ja schon so super funktioniert :rolleyes:
 
Die Begründung hab ich ja schon vor ein paar Seiten geschrieben :nix:.
Ob es allgemein stimmen wird, ist aber 'ne andere Geschichte.
 
Auch wenn diese Bilder, nativ in 720p vorliegen. Wirken sie aber mit viel zu
hohen (Wii U könnenden) Polygon Count, und tonnenweise AA geschönt !?

Das es aber Klasse aussieht, zeigen ja die bekannten Videos..... . Daher sind
solche Presse Fotos, nicht toll aber was soll´s.

Na ja - MS - Gamescom - spielbare Stand Demos - ohne ONE dahinter.
 
Auch wenn diese Bilder, nativ in 720p vorliegen. Wirken sie aber mit viel zu
hohen (Wii U könnenden) Polygon Count, und tonnenweise AA geschönt !?

Das es aber Klasse aussieht, zeigen ja die bekannten Videos..... . Daher sind
solche Presse Fotos, nicht toll aber was soll´s.

Na ja - MS - Gamescom - spielbare Stand Demos - ohne ONE dahinter.
Seit wann verwendet Nintendo andere Modelle bei Bildern? :ugly:
 
Habe vor ein paar Tagen erst was, zu Geschönte Bilder von Hyrule Warriors gelesen.
Es aber nicht weiter verfolgt, da mich Massen Haudrauf Games egal mit welchen
Charakteren nicht jucken. Dynasty Warrior serie echt nix für mich........... .

Vielleicht habe ich mich davon was ableiten lassen? Auch wenn die Welten in CTTT
sehr klein sind, schau mal die (Geister?) Villa genauer an. Finde es sieht einfach
zu sauber und geleckt aus, für die bessere "Taschenrechnerhardware"?

Nicht das ich es mir nicht wünschen würde, aber noch bin echt skeptisch. Vielleicht
verirrt sich noch ein Gamescom Demo Gamer hierher....was sagen dazu...... ?
 
naja, also so geschönt sehen die Bilder doch gar nicht aus? Ist doch so ziemlich die gleiche Optik wie in den Trailern. Und da es sich ja um recht übersichtliche "Baukasten"-Levels handelt, kann man da optisch schon was rausholen. Sooo schwach ist die U ja nun auch nicht. Sie ist immerhin leicht über PS3-Niveau und die hat immerhin auch ein GTA5 oder ein TLoU gepackt.
 
sieht granatenstark aus :banderas:
und wenn ich mir die bisherigen Videos anschaue sowie daran denke wie unfassbar detailverliebt und technisch blitzsauber Mario 3d World (gleiche Engine?) aussah denke ich das wird am Ende zu Hause auch so aussehen :)

Jupp, ist die gleiche Engine :).

Und ja, sieht einfach nur super aus (was man auch erwarten kann) - nur müssen wir halt bis nächstes Jahr warten :mad:.

Egal: wird hoffentlich ein tolles, "kleines" Spiel (und evtl. bekommen wir als Europäer eine Art Bonus für die Wartezeit) :shaded:!
 
Zurück
Top Bottom