Captain Toad: Treasure Tracker

What?? 70 Levels ist doch sauviel, hätte ehrlich gesagt mit deutlich weniger gerechnet. Das Ganze kostet ja auch nur 39 Euro und irgendwann gehen einem bestimmt auch die Ideen innerhalb des limitierten Gameplays aus, da find ich 70 Level schon gut ehrlich gesagt :)
 
Finde 70 Level auch mehr als ausreichend (bei einem Preis von 40 Euro und bei dem Puzzle-Gameplay) :shaded:.

Ärgert mich noch immer, dass es erst am 9. Januar 2015 hierzulande rauskommt ... aber kann man ja nichts machen.
 
What?? 70 Levels ist doch sauviel, hätte ehrlich gesagt mit deutlich weniger gerechnet. Das Ganze kostet ja auch nur 39 Euro und irgendwann gehen einem bestimmt auch die Ideen innerhalb des limitierten Gameplays aus, da find ich 70 Level schon gut ehrlich gesagt :)
Also beim bisher gezeigten Material hält sich der Umfang der einzelnen Level in Grenzen. Die ersten 15 Level wird man nach einer Stunde durch haben, denke ich. Und für weitere 10 dann jeweils 1 Stunde. So schätze ich das ein.

Damit käme man auf 6,5 Stunden. Mit Komplettierung auf 12 Stunden. Ein Umfangmonster ist was anderes. Für Pullblox braucht man gut und gerne 30+ Stunden + Editor.

Vielleicht dauern die Level auch länger, allerdings werden das dann hoffentlich Tests zeitnah zeigen, sonst kaufe ich es mir nicht für diesen Preis.
 
Dann kaufst du es halt nicht. :nix: Wird schon ausreichenden Umfang haben....hast das Doppelte erwartet oder was....
 
Freu mich schon sehr aufs Game, sieht gut aus, und ich finds Klasse, wie aus einem kleinen Sidekick bei Mario Galaxy mittlerweile nen richtiger, eigenständiger Char geworden ist :-D

Und 70 Level sind glaube ich gar nicht so wenig...also die werden sich im Schnitt glaube ich nicht viel kürzer Spielen, als nen Level bei 3DWorld...so 10h wird man bestimmt beschäftigt sein, mit 100% vielleicht noch ein wenig mehr.
 
Schaut super aus. Ich hoffe nur, dass der Soundtrack nicht nur aus recycelter 3D World Mucke besteht. :hmm:
 
Sieht einfach sehr sehr sehr liebevoll und detailliert aus. Da sieht man wieder: Stil > Technik.
 
Also ob es nicht noch eine special world oder so geben wird also mind 80 level :alt:
 
Gerad gesehen:

28k67o8.jpg


wie er sich freut, arme, wehrlose Gumbas zu töten, Nintendo sollte das Spiel in Psychopath Toad umbenennen :v:
 
Zurück
Top Bottom