• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Captain Toad: Treasure Tracker

wieso? hat der toad in amiland wieder ne knarre in der hand und guckt fies?
schlimmer

91d%2BU5BkHDL._SL1500_.jpg

:v:

:v:

joa, kann man beides machen. ami knallt´n bissken mehr, europäische ist aber sicherlich etwas stilvoller.

Sie hatten halt noch zu viel Gelb für die Bayonetta Verpackung gekauft, die dann doch nicht gelb wurde :v:

34/40 in der Famitsu

tjoar, war/ist damit zu rechnen dass die Wertungen sehr unterschiedlich ausfallen, Puzzle-Game zum Vollpreis dürfte noch subjektiver werden als andere "heutzutage gewöhnlichere" Genres

Nicht das die Wertung schlecht wäre, aber die Famitsu kann man doch überhaupt nicht ernst nehmen. Also ich für mein Teil tu es auf jeden Fall nicht.

naja, imo gibt/gab es bei absolut jeder Zeitschrift/Internetsite schon Wertungen wo ich mir völlig an den Kopf gefasst habe

Es ist ja 'ne gute Wertung^^. Aber ich will eher wissen, warum es die 34 bekam. Wegen dem Genre, sprich: Ein Puzzler bekommt einfach nicht mehr?

Glaube ich nicht, Portal bekam ja auch überall zurecht seine Traumwertungen. Bei EAD Tokyo gehe ich auch davon aus, dass Captain Toad ziemlich gut abschneiden wird. Von der Famitsu halte ich nur allgemein nix und finde, dass deren Wertungen eh oft nicht ins Gesamtbild passen, deshalb gebe ich auf deren Wertung jetzt auch nichts, egal ob die ne 34 oder ne 40 hergeben^^
Schlecht ist ne 34 sowieso nicht.

Ach Leute! Meine die meisten wissen doch, was ungefähr auf einen zu kommt.
Das wird schon richtig gut werden....3D World...usw. Ich glaube nicht das von
Nintendo, ein schnell Zusammengeschusterter Puzzler kommt.

Der erste Umfang scheint ja auch schon einmal zustimmen! Und dieses Gerne
und die aufbau Art des Games, schreien gradezu nach einigen DLC´s.

Auf jeden Fall finde ich Wertungen wieder unwichtig. :v:

34/40 in der Famitsu

tjoar, war/ist damit zu rechnen dass die Wertungen sehr unterschiedlich ausfallen, Puzzle-Game zum Vollpreis dürfte noch subjektiver werden als andere "heutzutage gewöhnlichere" Genres

Ist doch klar. Es ist halt nur ein Puzzlegame, daher gerechtfertigte Wertung. Und die ist ja nicht schlecht. Es ist halt nicht so unglaublich super duper wie jeder es haben will und das will es auch gar nicht sein, es will ein nettes Spiel für zwischendurch sein aber mehr auch nicht.

Das einzige Problem wird sein können, der Preis und das die Balance nicht optimal
gefunden wurde. Da es ja von klein bis groß, jeden ansprechen und fordern muss.

Wenn es viel zu seicht oder zu schwer wird, dazu ein doch recht hoher Preis. Für
ein zwischendurch Lückenfüller- oder mal was anderes etc. . Könnte und sollte auch
mit ins Wertungsauge gehen!

Wäre es sein sagen wir mal, 16.95 Download Game oder 22€ Retail. Würde ich für
!mich! z.b. auch automatisch, etwas andere Bewertung´s Maßstäbe ansetzen.

Naja alle anderen Herrsteller wollen mehr Cash sehen N-Games sind meist noch unterhalb von 50€ zu haben. Hyrule Warriors war 45€ bei MM und Bayo 1+2 in der Special Edition 59€.

Glaube kaum das man dafür 70€ verlangen würde und selbst wenn es 39,99€ währe, währe es mir sogar Wert.

Das einzige Problem wird sein können, der Preis und das die Balance nicht optimal
gefunden wurde. Da es ja von klein bis groß, jeden ansprechen und fordern muss.

Wenn es viel zu seicht oder zu schwer wird, dazu ein doch recht hoher Preis. Für
ein zwischendurch Lückenfüller- oder mal was anderes etc. . Könnte und sollte auch
mit ins Wertungsauge gehen!

Wäre es sein sagen wir mal, 16.95 Download Game oder 22€ Retail. Würde ich für
!mich! z.b. auch automatisch, etwas andere Bewertung´s Maßstäbe ansetzen.

Ich denke, das wird ähnlich wie bei den Super Mario spielen ablaufen, die Story ist für jeden schaffbar, und danach geht das eigentliche Spiel erst los, es wird ja auch über 70 Level geben, das ist schon nen ordentlicher Umfang.

Und das Teil wird ja auch nicht zum Vollpreis verkauft, gehört zum Mid-Price Segment mit seinen knapp 40$. Denke, das kann schon angemessen sein.

Ich denke, das wird ähnlich wie bei den Super Mario spielen ablaufen, die Story ist für jeden schaffbar, und danach geht das eigentliche Spiel erst los[...]

Bei welchen Mario-Spielen ist das denn so? Also ich bin der Meinung, dass der Großteil mit der "story" beendet ist. Alles Andere war bisher doch nur immer eine Zugabe :nix:

Zurück
Top Bottom