Avi
L99: LIMIT BREAKER
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- 27 Okt 2013
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Ich hab heute schon die europäische Vollversion angespielt.
Im Großem und Ganzem ist die Qualität gleichgeblieben. Wer die Demo von der GamesCom und der GameCity kennt, weiß, was einem erwartet: Ein gutes und unterhaltsames Spiel, welches für jeden Spieler leicht zugänglich ist. Für mich persönlich ist das Spiel zwei Stufen zu einfach, aber die Challenges (zB eine Kanone nur 1x abfeuern) geben dem Spiel den nötigen Biss, damit auch erfahrene Zocker abwechslungsreich die Stages beenden können.
Die Juweln müssen übrigens gesammelt werden, damit Stages freigeschaltet werden können. Ein einfaches Durchrennen ist daher nicht wirklich lohnenswert. Das Toad-Spiel könnte der Sleeper-Hit schlechthin werden, wenn es sich im Volksmund verbreitet. Hoffen wir einmal, dass Nintendo genug Werbung für das Spiel macht.
Danke für deine Impressionen. Wenn es relativ einfach ist, freue ich mich erst recht. Ich bin nicht so der Typ, welcher auch noch in den Games hart arbeiten will. Ich möchte mich da eher entspannen. Aber dennoch ist es optional, sage ich jetzt mal, doch noch knifflig. Genauso muss es sein. Ich freu mich weiterhin auf dieses wirklich gut aussehende Spiel.