Captain Toad: Treasure Tracker

klar, 34/40 sind eine gute Wertung, wollte auch nicht sagen dass die Wertung schlecht sei... wird halt einfach nur kein Game für jedermann

Bei welchen Mario-Spielen ist das denn so? Also ich bin der Meinung, dass der Großteil mit der "story" beendet ist. Alles Andere war bisher doch nur immer eine Zugabe :nix:

naja, bei Mario 3d Land oder Mario 3d World beispielsweise gabs noch massig Content/Herausforderungen nachdem Bowser bereits besiegt war... bei Mario Galaxy war simples Durchzocken auch nicht weiter schwierig, trotzdem gab's noch etliche Sterne, 2. Durchlauf usw...

imo ist das was bei vielen Mariogames nach dem "simplen Durchspielen" (ok, bei einem Lost Levels kann man kaum von "simpel" sprechen ^^) noch alles kommt weitaus mehr als nur eine kleine Zugabe
 
[...]
naja, bei Mario 3d Land oder Mario 3d World beispielsweise gabs noch massig Content/Herausforderungen nachdem Bowser bereits besiegt war... bei Mario Galaxy war simples Durchzocken auch nicht weiter schwierig, trotzdem gab's noch etliche Sterne, 2. Durchlauf usw...

Also prozentual gesehen, fällt der "Zusatz-content" aber nur minimal aus. Und das Durchspielen mit allen chars in SM3DW ist einfach nur künstlich gestreckt. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Also prozentual gesehen, fällt der "Zusatz-content" aber nur minimal aus. Und das Durchspielen mit allen chars in SM3DW ist einfach nur künstlich gestreckt. Das ist zumindest meine Meinung.

das Durchspielen mit unterschiedlichen Charas meinte ich auch gar nicht bei 3d World, sondern die Levels die danach kamen, auch wenn es nachher thematisch einige Wiederholungen gab

bei Mario Galaxy brauchte man zum Durchspielen glaube ich nur 40 oder 50 oder so der 120 Sterne, das sagt doch schon alles aus über das was ich meinte
 
Also prozentual gesehen, fällt der "Zusatz-content" aber nur minimal aus. Und das Durchspielen mit allen chars in SM3DW ist einfach nur künstlich gestreckt. Das ist zumindest meine Meinung.

Ich red auch nicht von Durchspielen mit allen Chars, sonder die Masse an extrawelten und Leveln nach dem Endgegner, genauso wie du bei Galaxy 2 z.B. nur einen Bruchteil der Sterne brauchst, dann noch die 120 Grünsterne etc...
 
Ich denke auch, dass ein mario nach bowser erst richtig losgeht. Bei mario galaxy brauchte man 60 sterne zum durchapielen. Um die restlichen 60 sterne zu bekommen brauchte ich immer nochmal das ca dreifache an zeit. Einfach durch den gestiegenen schwierigkeitsgrad.
 
Ich denke auch, dass ein mario nach bowser erst richtig losgeht. Bei mario galaxy brauchte man 60 sterne zum durchapielen. Um die restlichen 60 sterne zu bekommen brauchte ich immer nochmal das ca dreifache an zeit. Einfach durch den gestiegenen schwierigkeitsgrad.

Ja, das streite ich auch gar nicht ab. Beziehe mich da wie gesagt auf Diablo. Da ist die story Kampagne einfach nur ein tutorial, was die Spielmechanik betrifft. Und diese offenbart sich bei einem Mario ja nicht erst nach dem Durchspielen ;-)
 
Kein Wort zu Captain Toad????

[VIDEO=youtube;xgp1FWgu4dY]https://www.youtube.com/watch?v=xgp1FWgu4dY[/VIDEO]

Beautiful :banderas:
 
Was starke Charaktere,Design und liebe zum Detail ausmachen! :banderas:

jepp... Texturen und hohe Auflösung schön und gut, aber bei Design und Detailverliebtheit kommt es halt nicht auf die Hardwarepower sondern auf die Entwickler an wie Nintendo jedesmal wieder eindrucksvoll beweist
 
Der Preis geht vollkommen in Ordnung, obwohl ich persönlich wohl erst bei 30 zuschlagen werde :).
 
Wie geil....jeder einzelne Gumba wird zu einer tödlichen Gefahr, gefällt mir xD.
 
Ich hab heute schon die europäische Vollversion angespielt.

Im Großem und Ganzem ist die Qualität gleichgeblieben. Wer die Demo von der GamesCom und der GameCity kennt, weiß, was einem erwartet: Ein gutes und unterhaltsames Spiel, welches für jeden Spieler leicht zugänglich ist. Für mich persönlich ist das Spiel zwei Stufen zu einfach, aber die Challenges (zB eine Kanone nur 1x abfeuern) geben dem Spiel den nötigen Biss, damit auch erfahrene Zocker abwechslungsreich die Stages beenden können.

Die Juweln müssen übrigens gesammelt werden, damit Stages freigeschaltet werden können. Ein einfaches Durchrennen ist daher nicht wirklich lohnenswert. Das Toad-Spiel könnte der Sleeper-Hit schlechthin werden, wenn es sich im Volksmund verbreitet. Hoffen wir einmal, dass Nintendo genug Werbung für das Spiel macht.
 
Zurück
Top Bottom