Captain Toad: Treasure Tracker

ne welt mit umgebung/hintergrund usw. wäre design technisch schöner.
 
ne welt mit umgebung/hintergrund usw. wäre design technisch schöner.

Schöner anzusehen, aber sicherlich auch hinderlicher beim Spielen bzw. beim Verstehen und Überblicken eines Levels. Meiner Meinung nach hat Nintendo hier genau die richtige Entscheidung getroffen. Es soll schließlich nicht nur schön anzusehen sein, sondern auch gut zu spielen.
 
Ist halt dieses Würfelweltdesign aus 3D Land und World, geht schon klar. Wegen dem Umfang mache ich mir jetzt auch nicht so große Sorgen, gerade im späteren Spielverlauf wird man hoffentlich die Level auch nicht in wenigen Minuten durchhaben.
 
heute angezockt...sehr geniale atmo, superknuffig. ^^ natürlich net richtig hart die ersten lvl aber zeit lassen konnte man sich bei den gegnern auch net viel, da ja kein springen geht. xD
 
European Boxart:

captain_toad_european_box_art.png
 
[video=youtube;jbxYNLN6z9M]https://www.youtube.com/watch?v=jbxYNLN6z9M&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ[/video]

dat Level-Design, einfach nur göttlich :banderas:
 
[video=youtube;jbxYNLN6z9M]https://www.youtube.com/watch?v=jbxYNLN6z9M&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ[/video]

dat Level-Design, einfach nur göttlich :banderas:

jepp, Leveldesign, Artstyle und Liebe zum Detail sind einfach Nintendo-like, sprich unerreicht göttlich :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom