Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, oder wenn er sich anschleicht, sieht so komisch aus als ob er tanzt oder so x)Noah schrieb:@ -Squall-: Das geilste ist noch immer wenn Jack rennt.![]()
-Squall- schrieb:Geiler Film, aber der Cliffhanger suckt...will mehr sehen :cry:
Naja Jack is aber lustig, hat so´n leichten Gaytouch![]()
außerdem verstehe ich nicht wieso will turner zum schluss noch so energisch darin einstimmt für jack bis ans ende der welt zu segeln.
jack hat versucht ihn zu töten und dann spannt er ihm noch das mädel aus. natürlich hat sie das nur gemacht um jack zu fesseln, aber das weiß will ja nicht. versteh ich also nicht wieso er da sein leben für jack riskiert
Ich hoffe, dass der dritte Teil da richtig noch was tolles bietet. Denn bei denWas mir auch nicht gefällt ist dieser üble Abschluss.Star Wars und Herr der Ringe machen es besser - Fluch der Karibik erinnert mich ein wenig an Matrix... Eins war der Hammer...
wirds wohl bleiben...Fishmen
resi4/lp schrieb:PS: im prospekt im unsern kino warn interview mit produzenten u. die denken übern 4. teil nach![]()
fluch der karibik 2 is irgendwie eine typische jerry bruckheimer produktion mit viel bum bum und ner menge actionszenen.
außerdem verstehe ich nicht wieso will turner zum schluss noch so energisch darin einstimmt für jack bis ans ende der welt zu segeln.
jack hat versucht ihn zu töten und dann spannt er ihm noch das mädel aus. natürlich hat sie das nur gemacht um jack zu fesseln, aber das weiß will ja nicht. versteh ich also nicht wieso er da sein leben für jack riskiert
Nintendojünger schrieb:Und jetzt lässt Jack die fiese Sau Will einfach seine Strafe abarbeiten, ohne mit der Wimper zu zucken. Also ich weiss nicht, das ist echt mies.
Als Käpt'n Barbossa die Treppen hinabstieg und Aye rief und jeder im Kino dannach wusste JEAH es wird einen dritten Teil geben. Mal schauen ob der Geisterpiraten Käptn gegen den Herr der See gewinnen kann.
DJDREAM schrieb:Also ich komme gerade frisch vom Kino und muss sagen, der Film ist der Hammer! Der Film ist Sau lustig, sogar Lustiger als der erste Teil, Actionreicher ist er auch! Was will man mehr? Einzig finde ich den Film zu lang gezogen.
@ Ezekiel
fluch der karibik 2 is irgendwie eine typische jerry bruckheimer produktion mit viel bum bum und ner menge actionszenen.
LOL! immer die gleichen Kommentare bei Bruckheimer! Dann sag mir mal wer den ersten Fluch der Karibik gemacht hat?
Also für mich ist Jack Sparrow der Nr. 1 Filmcharakter! Der ist sooo cool!
Fluch der Karibik : 95%
Fluch der Karibik 2 : 93%