Captain Jack is back - Pirates of the Carribean 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir auch schon gedacht, dass es etwas mit dem Affen un dem Azteken Gold zu tun ahben könnte.
Mal schauen wie es weitergeht.

Bin jetzt schont absolut neugierig wie es weitergehen soll.
Vielleicht ist Jack im Magen des Kraken. ^^

Starlord schrieb:
Habe mir auch schon gedacht, dass es etwas mit dem Affen un dem Azteken Gold zu tun ahben könnte.
Mal schauen wie es weitergeht.

Bin jetzt schont absolut neugierig wie es weitergehen soll.
Vielleicht ist Jack im Magen des Kraken. ^^
Jo und säbelt sich den weg nach draußen. :o ;)

Dann gibts ja nen Fünfkampf:

Jack vs Barbossa vs Davey Jones vs Sao Feng vs East India Trading Company

Das kann doch nur im Chaos enden ... oder in einem gigantischen Finale :)

WaLn schrieb:
@Dimi

Der Affe nimmt zwar wieder ein Stück von dem Azteken-Gold, d.h. aber nicht das Barbossa wieder mit verflucht wird. Verflucht wird nur wer selbst eine Münze herausnimmt. Ich schätze mal das Barbossa an dem selben Ort wie Jack gelandet ist (Ende der Welt, vllt. das Jenseits?) und es geschafft hat zurückzukehren. Deshalb ich er ja auch jemand der sich in diesen Gewässern auskennt. Das ist meine Theorie :)

Kann nicht sein da die 2 aus Teil 2 ja auch nicht mehr untot sind

Hatte den auch schon vor ner Woche geschaut, hammergenialer Film!Also ich denke mir mal dass Jack im 3ten Teil auch ein untoter Pirat sein wird. :oops:

Habt ihr schon den Beginn der Story von Teil 3 gelesen? Ist so ein Early Script, wurde auch schon als offiziell bestätigt. Da es leider nur eine japanische Version gibt und die mechanische Übersetzung Dreck ist, muss man sich mit der Zusammenfassung von Wikipedia zufrieden geben^^

Hab den Film gestern auch gesehen.
Wirklich ein sehr unterhaltsamer Film.
Wieder eine glanzleistung von Johnny Depp.
Wo bei mir Orlando Blooms Schauspielkunst doch ein wenig zu sehr, neben Johnnys Fähigkeiten, unterging.
Als ich Barbossa am Ende sah und danach der Abspann lief hatte ich ein ähnliches Gefühl wie bei Halo 2 am Ende.
Ich wusste nämlich überhaupt nicht dass es einen 3. Teil geben wird und war deswegen auch dermassen "geschockt".
Ich freue mich aber trotzdem wie ein Schnitzel auf den 3er.

Wiesenlooser schrieb:
WaLn schrieb:
@Dimi

Der Affe nimmt zwar wieder ein Stück von dem Azteken-Gold, d.h. aber nicht das Barbossa wieder mit verflucht wird. Verflucht wird nur wer selbst eine Münze herausnimmt. Ich schätze mal das Barbossa an dem selben Ort wie Jack gelandet ist (Ende der Welt, vllt. das Jenseits?) und es geschafft hat zurückzukehren. Deshalb ich er ja auch jemand der sich in diesen Gewässern auskennt. Das ist meine Theorie :)

Deshalb sag ich ja das Barbossa nicht wieder mit verflucht wird.

Am 25. Tag nach Kinostart hat Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 in Deutschland die 6 Millionen-Besucher-Hürde überschritten und sich damit die „Goldene Leinwand mit Stern" erbeutet, die von HDF Kino und Filmecho vergeben wird. Damit ist der Sreifen mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow der zweiterfolgreichste Film des laufenden Kinojahres mit aktuell 6.048.947 Besuchern und steht weiterhin auf Platz 1 der deutschen Kinocharts.

In den USA überschritt der Film am Wochenende die 400 Mio Dollar-Marke (wir berichteten). Zudem löste " Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" mit einem Gesamteinspiel von bisher 923,8 Mio Dollar "Findet Nemo" als weltweit erfolgreichster Disney-Film ab.

Quelle: Movie-Infos.de

:D

WaLn schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
WaLn schrieb:
@Dimi

Deshalb sag ich ja das Barbossa nicht wieder mit verflucht wird.

Wer sagt denn, dass jack tot ist. Vllt ist er ja nur im Bauch der Krake und sie müssen an das ende der Welt segeln um eine Waffe zu finden, die die Krake töten kann.

war doch schon lange klar, das es eine trilogie wird.
im dritten spielt auch chow yun fat mit :D

http://www.imdb.com/title/tt0449088/

und davy jones aka bill nighy ist auch wieder dabei ...
also im grunde alle ;)

edit:
ich find ja daskeira knightley super mies gespielt hat.
diese szene da am strand, als die 3 jungs am fechten sind
und sie voll die alberne show abzieht ... total panne!

Noah schrieb:
Am 25. Tag nach Kinostart hat Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 in Deutschland die 6 Millionen-Besucher-Hürde überschritten und sich damit die „Goldene Leinwand mit Stern" erbeutet, die von HDF Kino und Filmecho vergeben wird. Damit ist der Sreifen mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow der zweiterfolgreichste Film des laufenden Kinojahres mit aktuell 6.048.947 Besuchern und steht weiterhin auf Platz 1 der deutschen Kinocharts.

In den USA überschritt der Film am Wochenende die 400 Mio Dollar-Marke (wir berichteten). Zudem löste " Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" mit einem Gesamteinspiel von bisher 923,8 Mio Dollar "Findet Nemo" als weltweit erfolgreichster Disney-Film ab.

Quelle: Movie-Infos.de

:D

wow :o :D

ob der film die milliarde noch knackt?

machito schrieb:
edit:
ich find ja daskeira knightley super mies gespielt hat.
diese szene da am strand, als die 3 jungs am fechten sind
und sie voll die alberne show abzieht ... total panne!

War imo ja so gewollt. Find' auch, dass sie nicht so toll gespielt hat, aber die Szene hat sie meiner Meinung nach ganz gut rübergebracht. :-/

Zurück
Top Bottom