DarkUser089
L13: Maniac
nja, bringt nix zur edn. Wir müssen aufs 3te Teil warten um es zu wissen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo und säbelt sich den weg nach draußen. :oStarlord schrieb:Habe mir auch schon gedacht, dass es etwas mit dem Affen un dem Azteken Gold zu tun ahben könnte.
Mal schauen wie es weitergeht.
Bin jetzt schont absolut neugierig wie es weitergehen soll.
Vielleicht ist Jack im Magen des Kraken. ^^
In Pirates of the Caribbean: Worlds End wird Elizabeth vom fiesen chinesischen Piratenkapitän Sao Feng (Chow Yun-fat) entführt.
WaLn schrieb:@Dimi
Der Affe nimmt zwar wieder ein Stück von dem Azteken-Gold, d.h. aber nicht das Barbossa wieder mit verflucht wird. Verflucht wird nur wer selbst eine Münze herausnimmt. Ich schätze mal das Barbossa an dem selben Ort wie Jack gelandet ist (Ende der Welt, vllt. das Jenseits?) und es geschafft hat zurückzukehren. Deshalb ich er ja auch jemand der sich in diesen Gewässern auskennt. Das ist meine Theorie![]()
Wiesenlooser schrieb:WaLn schrieb:@Dimi
Der Affe nimmt zwar wieder ein Stück von dem Azteken-Gold, d.h. aber nicht das Barbossa wieder mit verflucht wird. Verflucht wird nur wer selbst eine Münze herausnimmt. Ich schätze mal das Barbossa an dem selben Ort wie Jack gelandet ist (Ende der Welt, vllt. das Jenseits?) und es geschafft hat zurückzukehren. Deshalb ich er ja auch jemand der sich in diesen Gewässern auskennt. Das ist meine Theorie![]()
Kann nicht sein da die 2 aus Teil 2 ja auch nicht mehr untot sind
Am 25. Tag nach Kinostart hat Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 in Deutschland die 6 Millionen-Besucher-Hürde überschritten und sich damit die Goldene Leinwand mit Stern" erbeutet, die von HDF Kino und Filmecho vergeben wird. Damit ist der Sreifen mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow der zweiterfolgreichste Film des laufenden Kinojahres mit aktuell 6.048.947 Besuchern und steht weiterhin auf Platz 1 der deutschen Kinocharts.
In den USA überschritt der Film am Wochenende die 400 Mio Dollar-Marke (wir berichteten). Zudem löste " Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" mit einem Gesamteinspiel von bisher 923,8 Mio Dollar "Findet Nemo" als weltweit erfolgreichster Disney-Film ab.
WaLn schrieb:Wiesenlooser schrieb:WaLn schrieb:@Dimi
Kann nicht sein da die 2 aus Teil 2 ja auch nicht mehr untot sind
Deshalb sag ich ja das Barbossa nicht wieder mit verflucht wird.
Noah schrieb:Am 25. Tag nach Kinostart hat Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 in Deutschland die 6 Millionen-Besucher-Hürde überschritten und sich damit die Goldene Leinwand mit Stern" erbeutet, die von HDF Kino und Filmecho vergeben wird. Damit ist der Sreifen mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow der zweiterfolgreichste Film des laufenden Kinojahres mit aktuell 6.048.947 Besuchern und steht weiterhin auf Platz 1 der deutschen Kinocharts.
In den USA überschritt der Film am Wochenende die 400 Mio Dollar-Marke (wir berichteten). Zudem löste " Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" mit einem Gesamteinspiel von bisher 923,8 Mio Dollar "Findet Nemo" als weltweit erfolgreichster Disney-Film ab.
Quelle: Movie-Infos.de
![]()
machito schrieb:edit:
ich find ja daskeira knightley super mies gespielt hat.
diese szene da am strand, als die 3 jungs am fechten sind
und sie voll die alberne show abzieht ... total panne!