Captain Jack is back - Pirates of the Carribean 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welcher verrückte Kerl hat diesen Thread eigentlich nicht einfach "Fluch der Karibik" genannt? :P

DVD: 7. Dezember! YOHO!!! :happy3:

http://www.amazon.de/Fluch-Karibik-...ref=pd_ka_9/028-2991929-3818954?ie=UTF8&s=dvd

* Audio Commentary with Writers Ted Elliott & Terry Rossio
* Bloopers of the Caribbean
* Charting the Return (Pre-production Documentary)
* According to Plan: The Harrowing and True Story of Dead Man's Chest
* Captain Jack: From Head to Toe
* Mastering the Blade: Orlando Bloom, Keira Knightley, Jack Davenport
* Meet Davy Jones: Anatomy of a Legend
* Creating the Kraken
* Dead Men Tell New Tales: Re-Imagineering the Attraction
* Jerry Bruckheimer: A Producer's Photo Diary
* Fly on the Set: The Bone Cage
* Pirates on Main Street: The Dead Man's Chest Premiere

pirates-of-the-caribbean-dead-mans-chest-2-disc-special-edition-20060919025521960-000.jpg

Hoffe die SE ist nicht aus Pappe sondern ne Steel-"Chest". :D

pirates-of-the-caribbean-dead-mans-chest-2-disc-special-edition-20060919025538038-000.jpg

Jo, habs korrigiert! :blushed:

Ich freu mich riesig druff! Auch wenn sie sich zur HD-Ray-Trilogie wieder verabschiedet. :D

wer interessiert sich noch für DVDs? :P
hoffe die Blu-Ray fassung erscheint anfang nächsten jahres im bundle mit dem ersten teil.

cool...aber ich werds mir einfach mal in der videothek ausleihen und mit freunden auf dem beamer gucken :D

Ihr wisst nicht zufällig, ob die silbern umrandete SE nen Steelbook ist oder?

Der Trailer sieht richtig geil aus in 720p 8-) Mir kommt's nur so vor als ob das Bild manchmal etwas zu grieselig ist.

der trailer ist klasse,hatte erst vor mir die dvd zu kaufen,jetzt warte ich,2007 kommt ja noch eine bessere version :)

gibt es schon infos über eine Blu-Ray fassung in europa? wäre ja für Disney DAS Blu-Ray zugfehrt, neben den Pixar filmen. möchte mich nicht mehr mit DVDs aufhalten, wenn HD zeitalter, dann gefälligst richtig.

Jinpachi schrieb:
Mog schrieb:

im Media Markt genauso.. hab heute eins mitgenommen :)

Jupp ich auch. Die normale Version ist viel schicker und hat auch englische Audiospur wie Pannenvideos und ist sogar vom Coverart hübscher. Und das für 10,-€ weniger. 8-)

@Solid: Hast Du denn schon einen BluRay Player?

Mog schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mog schrieb:

im Media Markt genauso.. hab heute eins mitgenommen :)

Jupp ich auch. Die normale Version ist viel schicker und hat auch englische Audiospur wie Pannenvideos und ist sogar vom Coverart hübscher. Und das für 10,-€ weniger. 8-)

cool meins ist noch neu verpackt weil ich es morgen angucken will .. aber Nice zu hören... in Marktkauf kostet die special edition 27.99€ :o die Normale immerhin 19,90€.. ich kann doch den jack sparrow nicht einfach so für 10 € im regal liegen lassen :)

9€ ist ein super preis,da kann man nichts falsch machen,ist ja fast schon zu billig für einen so aktuellen film,aber ich bleibe trotzdem hart,und übe mich weiterhin in geduld

Ich find' diesen Film ja mit das bescheuertste, was Hollywood zu Tage gebracht hat. Teil 1 ist genial - Teil 2 ist ne platte Kopie, mit einem schlecht spielenden Depp....

Zurück
Top Bottom