Captain Jack is back - Pirates of the Carribean 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab grad gelesen das keira knightley(elizabeth) gerne noch einen 4 u. 5. Teil zu Fluch der Karibik drehen will, es gibt auch weitere stimmen die dies belegen, so hab ich vorgestern gelesen das die produzenten sich über einen 4. teil gedanken machen, selbst johnny depp(jack sparrow) will weitere teile drehen. :D das war genial, bin aber erst mal gespannt wie 3 endet und bis daher haben sie ja vielleicht 4 angkündigt :D

DreamRider schrieb:
ich find sehr geil, das da eine Szenen so an Monkey Island 2 erinnert haben.
Cool!

Du meinst sicherlich die Szene mit dem Sarg am Anfang :D
Oder meinst du die Szene bei der Voodoopriesterin. ^^

Beide Filme erinnern ein bisschen sehr an Monkey Island. :)

@resi4/lp
Jo habe ich auch gelesen.
Die (Film)Crew und das Setting sollen so genial sein, dass jeder noch weiterdrehen möchte.

DreamRider schrieb:
Cool!

Absolut.. :)

ich fand den Film sehr gut, ziemlich lustig ("Die dialektik von Gut und Böse?) und sehr seeehr seeeeh Karibik mässig. :D

Einfach ein super Monkey Island Fun Film.. Einfach grossartig.

Klar kein superduper nachdenklicher Oberfilm.. Aber einfach gut. Freu mich schon auf den nächsten Teil und ich kauf mir die super extra toll mit superglänzender Verpackung sammelschuber von den Filmen..

Jonny Depp ist einfach grossartig. :)

Das im Wasserrad. LOL Und dieser komische Muschelkopf.. ROFL... Einfach grossartig. ^^ Und dann noch die tragische Liebesgeschichte.. "Zu schmerzhaft um die Liebe bewusst zu fühlen und zu süss um sie gehen zu lassen.." Oh ja.. Das kommt mir bekannt vor.. :cry:

/ajk

Starlord schrieb:
DreamRider schrieb:
Cool!

Das kommt daher, weil Monkey Island einiges aus der Disney Attraktion, auf welcher der Film basiert, übernommen hat. Z.B. Voodoo ... Hund mit Schlüssel ... das kommt so auch alles in der Attraktion vor.

Spike™ schrieb:
Starlord schrieb:
DreamRider schrieb:
Cool!

Das kommt daher, weil Monkey Island einiges aus der Disney Attraktion, auf welcher der Film basiert, übernommen hat. Z.B. Voodoo ... Hund mit Schlüssel ... das kommt so auch alles in der Attraktion vor.

Ja ich weiß ^^
Bzw es ist nicht nur eine Attraktion, es ist um genau zu sein eine Achterbahn. Der erste Film z.B ist genau nach der Achterbahn aufgebaut.
Dazu gab es noch die Piraten Show, wo mehrere Piraten durch den Vergnügungspark gewandert sind.

Ron Gilbert war damals als er es gesehen hat begeistert und wollte unbedingt einige Szenen in sein damaliges Projekt (inzwischen wissen wir das es The Secret of Monkey Island war) einbringen.

Um wieder zurück zum Film zu kommen.
Ich bin schon richtig gespannt wie es im dritten Teil weiter gehen wird.
Überlege schon die ganze wie es weitergehen könnte. ^^

Aber es freut mich, dass zu dem Film eine ziemlich gute Ressonanz kommt.

Ich hab gelesen in Teil 3 geht es unter anderem nach Singapur (war auch in den ersten beiden Teilen immer die Rede von Singapur) ... ansonsten kann man sich denken wie es weitergeht. Es geht in ein großes Finale zwischen den mittlerweile vier Parteien.

Könnte mir gut vorstellen, dass es nach Singapur geht.
Es gibt ja auch schon ein Bild von Jack in etwas asiatischem Stil:

FluchDerKaribik3-01.jpg

hab nicht lust den ganzen Thread durchzulesen. Aber wurde schon gepostet das laut Johnny Depp Teil 4-6 sehr wahrscheinlich sind.

Also ich fand den 2. besser als den ersten.
Der Film hatte einfach alles.
Am lustigsten war natürlich die "Schlacht" um das Herz :lol: :D !

BTW:

"Don't you think Jack is acting strange.....er?" :D

domidomek schrieb:
Also ich fand den 2. besser als den ersten.
Der Film hatte einfach alles.
Am lustigsten war natürlich die "Schlacht" um das Herz :lol: :D !

BTW:

"Don't you think Jack is acting strange.....er?" :D

Das Wasserrad war der Hammer!

Ich habe ihn gesehen und der ist einfach geil !!!
jack hat wiedermal gezeigt wo es langgeht und soooo .. mal schauen wie der dritte wird und vorallem will ich wissen wie sie jack finden !!!

Also ich hab ihn gerade gesehen und muss sagen das er sehr geil ist. Nru eine sache stört mich. Ich hab den ersten teil nur einmal gesehen. Wer genau ist der MAnn am ende von teil2?

Das ist Barbossa, er war nach der, von ihm angeführten Meuterei gegen Jack Sparrow der neue Kapitän der Black Pearl und er hat Jack mit nur einer Patrone auf eine Insel ausgesetzt. Mit Dieser Patrone wurde er ja eigentlich am Ende von Teil 1 erschossen

habe ihn mir auch vor kurzem angeschaut
hat mir auch sehr gut gefallen
die kämpfe waren einfach der hammer und was für ein schluss als jack aufgefressen wird
bei dem ende muss man sich eigentlich teil 3 anschauen selbst wenn das totaler crap wird

Sonny Black schrieb:
AllGamer schrieb:
Das ist Barbossa, er war nach der, von ihm angeführten Meuterei gegen Jack Sparrow der neue Kapitän der Black Pearl und er hat Jack mit nur einer Patrone auf eine Insel ausgesetzt. Mit Dieser Patrone wurde er ja eigentlich am Ende von Teil 1 erschossen
Ah hab ichs mir doch gedacht. :)

Wer sagt das er erschossen wurde? Ich meine mich entsinnen zu können, das er von der Kugel zwar getroffen und umgefallen ist, aber es gab nie wirklich den Hinweis drauf, das er tot ist.

Nach dem Abspann des 1. Teils kommt es zur folgenden Szene: Man sieht wie Barbossas Affe plötzlich in der Höhle mit dem Atzekengold auftaucht. Als er da ankommt ist er natürlich noch ganz normal (weil der Fluch ja aufgehoben wurde). Auf jeden Fall klaut er wieder ein Stück von dem Schatz und wird zum Untoten. Ergo: Auch Barbossa wird zum Untoten, wodurch er Jacks finalen Schuss doch überlebt hat.

Markiert mal meinen Text. Vielleicht versteht ihr dann das Ende!

@Dimi

Der Affe nimmt zwar wieder ein Stück von dem Azteken-Gold, d.h. aber nicht das Barbossa wieder mit verflucht wird. Verflucht wird nur wer selbst eine Münze herausnimmt. Ich schätze mal das Barbossa an dem selben Ort wie Jack gelandet ist (Ende der Welt, vllt. das Jenseits?) und es geschafft hat zurückzukehren. Deshalb ich er ja auch jemand der sich in diesen Gewässern auskennt. Das ist meine Theorie :)

Zurück
Top Bottom