Captain Jack is back - Pirates of the Carribean 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
btw: Es war schon lange klar das Teil 3 kommt, sollte ja ne Trilogie werden deswegen wurde Teil 3 direkt im Anschluss an Teil 2 gedreht. Deswegen ist es doch klar das es einen üblen Cliffhanger geben wird.

jo,hab ich auch schon mit gerechnet,ich hoffe nur das wir jetzt nicht wieder 3 jahre warten müssen :(

Nö,nö-der kommt bestimmt früher! ;)
Hans Zimmer hat immerhin schon fast den Score für die Rohfassung von Teil 3 fertig und das will was heißen!

Stike schrieb:
Wednesday schrieb:
jo,hab ich auch schon mit gerechnet,ich hoffe nur das wir jetzt nicht wieder 3 jahre warten müssen :(
Teil 3 kommt genau 1 Jahr nach Teil 2.

doch so schnell :o

hät ich nicht gedacht,ist zwar schon so gut wie abgedreht,aber die meiste zeit wird ja heutzutage die nachbearbeitung "verschlungen",also die special effects etc.

wie auch immer,mich freuts,und andere auch ;) :)

Also hab mal rumgestöbert und der nun von Disney festgelegte Termin lautet 24.05.2007 für Deutschland. Yeah, nicht mal ein Jahr. :D

@ Stike: Naja, sagen wir mal der Cliffhanger ist für viele ärgerlich weil es eben noch ein weilchen dauert bis Teil 3 kommt und man echt am liebsten weiterschauen möchte, schon fies gemacht :D. Aber ich finds klasse, allein durch den Auftritt einer gewissen Person am Ende. Man freut sich danach einfach auf Teil 3 denn da wird noch einiges passieren. :)

Hab ihn heute angeschaut.
Und ehrlich gesagt, ich habe mich nur auf das Ende gefreut, als ich vorher durch äh Ingebrauchnahme des Buches zum Film das Ende eben gekannt habe (Hab in der Buchhandlung die letzte Seite angeschaut :blushed: .)
Mein Lieblingscharakter ist wieder da!
Wie ich mich freue :)

Und Sparrow ist to... äh egal :D

Schneewittchen wird alle in die Hölle führen, hoffe ich ^^

Also für mich hat Teil 1 meinen berüchtigten Symphatiebonus.
Er war kürzer und gehaltvoller, 2 Aspekte, die mir bei Teil 2 gefehlt haben.

Der Film wurde schon arg gestreckt, finde ich, aber vielleicht sparen sie alles für Teil 2.5 auf :o

Denn Teil 3 ist es in der Theorie ja nicht... :blushed:

Aufgrund der Längen wurde ich zeitweise böse gelangweilt, aber das nur für jeweils 3,4,5 Minuten oder so.
Im Gesamten ist der Film recht spannend.

Akrobatenshows, da stehe ich ja nicht soo drauf :)
Deswegen werte ich das nicht als Pluspunkt.

Und ja, der Sturz von 100 Metern aufwärts, ja mei, der Kerl hält einfach alles aus :lol:

Alles in Allem jedoch stark empfehlenswert!

@nera

naja der 100 meter sturz wurde doch durch mindestens 5 hängebrücken abgebremmst...fand ich nichtmal das unrealistischste im film :)

finds auch cool das ihr-wisst-schon-wer wieder lebt,fand den in teil 1 auch sehr cool

zu lang fand ich ihn eigentlich nicht,paar gestreckte momente hatte er zwar,aber selbst in denen hat man doch ununterbrochen gelacht :)

Noah schrieb:
btw: Am Ende sitzen bleiben, es folgt noch ne kleine Szene nach dem Abspann:
Man sieht den Hund mit einem großen Knochen in Maul wie ihn die Eingeborenen als Gott anbeten ... und er wohl verspeist werden soll. :D

ah mist,hatte mir das schon gedacht,und mein kumpel meinte,wir sollten gehen,und das taten wir dann auch :wallbash:

halb so wild,in einigen monaten kommt ja die dvd :)

Naja, habs auch verpasst, hab es auch nur aus nem anderen Forum, aber hab mir gleich gedacht das da noch was kommt aber auch meine Kollegen wollten gleich gehen. Immer diese Eile. :rolleyes:

btw: Haben euch die Szenen im Moor bei der Voodoo-Hexe auch an Monkey Island erinnert? ;)

Ich hab nun die Zusammenfassung beim MovieSpoiler gelesen, und muss sagen...

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK!!!!!
:aargh::aargh::aargh::aargh:

Selten so einen zusammengewürfelten Story-Mist gelesen. Das Ende ist das Schlimmste überhaupt. Naja, Disney halt... man macht einen Film über eine Achterbahn (!) und er wird ein Glückstreffer (dank Depp und Verbinsky) und dann wird mit heißer Nadel eine Trilogie gestrickt.

Nee, Leuts, ohne mich... :hmpf:

also ich war gestenr auch drin.

insgesamt find ich den film sehr unterhaltsam. angesichts der story muss ich sagen das ich den film passend finde.

Zum ende des films, kein wunder das die den 3. teil schon drehen.

FAzit: 9/10

Der Film war unglaublich :) Ich bin immer noch geflasht! Und zu lange fand ich ihn auch net t. Es macht einfach Spaß Jack Sparrow und Co zuzugucken! Und das Ende war ja wohl der Hammer :).

hab den gestern auch gesehen,

was war das für ein Schnulzenmist in der letzten halben Stunde :x .
Ansonsten fand ich den Film ganz gut auch wenn Jack Sparrow alles von seiner Genialität verloren hat...
Den 3. Teil spar ich mir. Den 2. werde ich nicht weiterempfehlen

Zurück
Top Bottom