Captain Jack is back - Pirates of the Carribean 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also spiegel. de hat den film ziemlich zerrissen.
ich hab auch jetzt schon mehrere schlechte kritiken
gelesen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,428302,00.html

so soll der zweite film zu lang sein, eine flache story bieten,
und es wird sich nur von einer action szene zur nächsten
gehangelt, nur um der action willen ... naja, reingehen
werd ich natürlich trotzdem :)

hab auch schon einiges schlechtes von dem film gelesen,aber dennoch freu ich mich drauf,bin nachwievor überzeugt von dem film ;)

so hab ihn eben auch endlich auf deutsch gesehn,fand ihn genial....der humor ist einfach nur göttlich...in jedem belangen besser als teil 1

imo auch der beste film den ich dieses jahr im kino sehen durfte(und das waren nicht wenige :D )

nur der cliffhanger ist blöd...wann kommt n teil 3?bestimmt nicht mehr vor ende 06 oder ?

teil 3 soll 07 in usa kommen hatte ich irgendwann mal gelesen u. Filmberichte/bewertungen find ich meist schlecht, da find ich spielebewerter (gampro,ign,cw usw.)besser, weil die spielebewerter befassen sich viel intensiver mit den thema find ich,
meiner meinung können die den film so schlecht reden wie sie wollen ich werd ihn genial finden, und umsonst ist der film mit den meisten einnahmen fdk 2 nicht.

PS:teil 2 schau ich samstag *freu* auf böse gegner, ein teils tollpaschigen o. bloom, einen genialen j.depp u. eine bezaubernde k.knightley :blushed:

Werde ihn mir aufjedenfall dieses Wochenende angucken :) :D

Und was die Kritiken angeht die beachte ich gar nicht, ein Film muss mir gefallen und nicht irgend welchen anderen :rolleyes:

Ich habe den Film gestern in einer Doppelvorstellung gesehen.
Gerade wenn man die beiden Filme in Reihe sieht, erkennt man den immensen Qualitätsunterschied. Der 2. Teil ist einfach nicht überraschend genug, während im ersten Teil Wendungen im Minutentakt kommen, ist bei Teil 2 kaum ein Plot zu erkennen.
Ein wenig Handlung hätte dem Film gut getan.

Ich sage nur Kinopolis Main-Tanus dann ist der Real Jack Sparrow back! Das wird so geil, ich liebe den ersten Teil!

RWA schrieb:
Becks schrieb:
Wednesday schrieb:
hab ihn auch heut gesehen,fand ihn klasse,jack sparrow ist so genial :D
und keira ist auch klasse :love3:

Uiuiuiuiui. Ich will werde ihn diese Woche auch noch gucken. Dass Teil 3 kommt steht ja fest.

Teil 3 wurde schon fertig gedreht :)

Noch nicht komplett, die Szenen mit Jack Sparrows Vater (Keith Richards ;) ) werden glaub ich jetzt erst nachgedreht...

Zaphod schrieb:
RWA schrieb:
Becks schrieb:
Wednesday schrieb:

Uiuiuiuiui. Ich will werde ihn diese Woche auch noch gucken. Dass Teil 3 kommt steht ja fest.

Noch nicht komplett, die Szenen mit Jack Sparrows Vater (Keith Richards ;) ) werden glaub ich jetzt erst nachgedreht...

Spoiler anyone ? :hmpf:

Komm grad aus dem Kino! WOW! :o

Kann die teilweise etwas schlechte Kritik gar nicht verstehen. Beste Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute und genau deswegen geht man doch ins Kino! Um gut unterhalten zu werden und das schafft dieser Film sowas von locker! Klar fehlt teilweise etwas die Handlung aber wenn juckt das wenn man mit dem rest super entschädigt wird? Ich hatte glaube ich noch nie so viel Spaß im Kino, Teil 2 übertrifft Teil 1 IMO um längen in Sachen Unterhaltung. Einfach nur genial, Jack bzw. Johnny Depp ist der coolste Typ überhaupt. Und Teil 3 wird sowas von rocken nach diesem Ende! :D

Teil 1 8/10
Teil 2 9/10

IMO bester Film des Jahres, da kommt bisher gar nix ran. Hoffentlich kommt bald Teil 3, das wird ne harte Zeit, diese Schweine! ;)

argh, bin ich jetzt rattig auf den Film. :aargh:

verdammt Noah, du hast mich mit deinem Post total gehyped. ;)

Sasuke schrieb:
Zaphod schrieb:
RWA schrieb:
Becks schrieb:
Wednesday schrieb:

Spoiler anyone ? :hmpf:

Was daran denn Spoiler?? Wurd nur gesagt das im dritten Teil sein Vater vorkommt! Nix storymäßiges ;) Also keine Angst, is kein Spoiler!

@ Schmedi: Es gibt aber auch welche die ihn ja weniger gut fanden, deswegen warte erstmal ab, nicht das doch enttäuscht bist und ich bin schuld. ;)

Der Anfang ist zwar bissl komisch weil es gleich ohne große Erklärungen los geht und wenn man Teil 1 seit längerem nicht gesehen hat, grübelt man etwas rum. Ein richtiger roter Faden fehlt teilweise auch. Aber dann gehts einfach nur noch ab :D. Nee, also ich würd am liebsten gleich nochmal reingehen. Ich fand ihn einfach super. :)

Teil 3 wird soooo fett! Der Cliffhanger ist so geil! :D

ich fand den film nicht so besonders, irgendwie nur gemacht um ein paar "lustige" akrobaten einlagen zu zeigen mehr nicht. was fuern billiger show-off :hmpf: :sorry:

Wir gehen morgen Abend zu zwölft in den Film. Der Film ist neben Underworld 2 und Eragon mein Kino-Highlight 2006. :)

skyline2k4 schrieb:
ich fand den film nicht so besonders, irgendwie nur gemacht um ein paar "lustige" akrobaten einlagen zu zeigen mehr nicht. was fuern billiger show-off :hmpf: :sorry:

Eher wurde der Film gemacht um gut zu unterhalten, das Hirn aus und einfach die Achterbahnfahrt genießen, ich fands großartig. Aber jedem das seine. :)

@ shadowman: Hehe, ich fand den sowas von genial. :D

btw: Es war schon lange klar das Teil 3 kommt, sollte ja ne Trilogie werden deswegen wurde Teil 3 direkt im Anschluss an Teil 2 gedreht. Deswegen ist es doch klar das es einen üblen Cliffhanger geben wird.

Zurück
Top Bottom