Captain Jack is back - Pirates of the Carribean 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe es gibt auch Szenen im Film wo Keira ...*hust* ...Elisabeth
leicht bekleidet ist :blushed:

Norrington im ersten Teil:

norrington6.jpg

Norrinton im zweiten Teil: :o

deadmanschest1.jpg

(sieht ja beinahe cooler aus als Mr. Turner...)

Was das wohl abgibt: :-?

deadmanschest_attack.jpg

Und das erst? :-? :-?

deadmanschest2.jpg

Hier noch sehr stimmungsvolle Artworks:

concept_dutchman2.jpg

concept_dutchman1.jpg

:love5: ...

deadmanschest_standee.jpg

Ich weiß ja nicht was ihr alle an hungerhaken Nightely habt... :P

Aintitcool haben einen tollen ersten Review verfasst. Der Film wird in erster Linie mit "The Empire strikes back" verglichen, auch weil es einen schon nächstes Jahr erscheinenden dritten Film geben soll.

Keith Richards in "Fluch der Karibik 3"

Die lang anhaltenden Versuche, Keith Richards von den Rolling Stones eine Rolle in einem der "Fluch der Karibik"-Filme zu verschaffen, scheinen nun für den dritten Film der Reihe Erfolg zu haben. Regisseur Gore Verbinski sagte gegenüber der amerikanischen Presse, dass Keith Richards in "Fluch der Karibik 3" die Rolle von Jack Sparrows Vater übernehmen werde. Man habe diesen Teil noch nicht abgedreht. Über den Charakter dieser Rolle wollte er sich nicht äußern. Produzent Jerry Bruckheimer fügte hinzu, es sei noch lange nicht entschieden, ob der dritte Film den Untertitel "At World`s End" tragen werde. "Fluch der Karibik 3" soll am 24. Mai 2007 in die deutschen Kinos kommen.

http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8714

:P

Hab mir gestern als Vorgeschmack auf Teil 2 nochmal 1 angeguckt und muss immer wieder sagen wie genial der Film ist. :D

Ich finde Nightely total hässlich, ihr Kinn. EWW!!
Johnny ist sexi....

Ich freue mich. :)

Karibik schlägt wie eine Bombe ein

55 Millionen Dollar Einspiel am ersten Tag - Rekord. Damit schlägt er sogar Star Wars Episode III, der bis vorgestern noch die Nummer 1 war. Wenn er so weitermacht, könnte er sogar den Wochenend-Rekord von Spider-Man (114) schlagen und auch da neue Nummer 1 werden.

Schön Schön

kanns kaum erwarten, dass er hier in den Kinos anläuft :)

jetzt ist der schöne star wars rekord weg :(

was solls,ich freu mich auch schon wie ein schnitzel auf den film

bald ist es endlich auch bei uns soweit :D

Ich hab nur nen Trailer im TV gesehen und war von den Bildern recht begeistert. Das Setting stimmt auf jeden fall, werde mir den Film auf jeden gucken.

Die ersten 3 Tage haben genau 132 Mio. $ eingebracht, den Rekord von Spiderman gebrochen!

yeah, endlich ist spiderman gekickt worden.
tja, sollte sich niemand mit Captain Jack Sparrow anlegen :D

Am dritten Wochenende in Folge steht das Erfolgsabenteuer Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 an der Spitze der amerikanischen Kino-Charts. Mit einem Wochenendeinspiel von 35 Millionen Dollar kommt der Film mit dem erfolgreichsten US-Start aller Zeiten nach dem dritten Wochenende bereits auf ein Gesamteinspiel von 321,7 Millionen Dollar und stellt damit erneut einen Rekord auf, denn so schnell hat noch kein Film in den USA die 300 Millionen Dollar Marke überschritten.

Außerhalb der USA spielte Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 bereits über 200 Millionen Dollar ein, wobei er erst in rund 60 Prozent der geplanten Länder angelaufen ist. Am Donnerstag dieser Woche startet der Film von Regisseur Gore Verbinski und mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley mit über 1300 Kopien in den deutschen Kinos, dies ist der größte BVI-Start in Deutschland aller Zeiten.

Freu mich auch tierisch auf den Film. Nen Kumpel von mir war jetzt schon in England im Kino und hat ihn gesehen. Er meinte der 2te Teil würde dem ersten in nichts nachstehen und es würde sich auf jeden Fall lohnen.
Auf jeden Fall ein Must-See mit dem genialsten Schauspieler des derzeitigen Hollywoods: Johnny Depp!

Trigger schrieb:
yeah, endlich ist spiderman gekickt worden.
tja, sollte sich niemand mit Captain Jack Sparrow anlegen :D

Hehe, 2007 wird Spidey zurückschlagen, und wie! :D

Hab mir Karten für Do 15:00 Uhr reserviert, freu mich schon riesig auf Captain Jack. :)

Zurück
Top Bottom