Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
2 Gesetzentwurf angenommen
Jetzt namentlicher Abstimmung
Jetzt namentlicher Abstimmung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe genügend Posts von dir zu dem Thema genauestens in Erinnerung um diesen müll hier einzuordnen.
Diskussion mit dir ist beendet, du bist keine einzige Sekunde Lebenszeit wert.
Ja, das Argument hinkt. Nochmal: wäre Alkohol heute illegal, käme keiner auf die Idee, es zu legalisieren, weil der gesellschaftliche Schaden zu groß wäre. Man kann nur eine Substanz, die fast von der gesamten erwachsenen Bevölkerung konsumiert wird, nicht wirklich verbieten. Sieht man beim Tabak ebenfalls. Das ist nicht legal, weil man es so mag, dass es legal ist, sondern weil schon die Minderheit der Raucher eine zu große Menge ist, um ein Verbot durchsetzen zu können. Beim Alkohol wäre es sogar völlig ausgeschlossen, weil wir da nicht von 15-20 % der Bevölkerung, sondern von 80 - 90 % der Bevölkerung sprechen.
Es ist weitaus einfacher, ein Verbot einfach zu belassen als eines einzuführen.
nannte sich prohibition.
Willst du nun mein Argument stützen oder widerlegen?
hast du nicht gerade erzählt, dass man eine substanz die von "allen" konsumiert wird nicht verbieten kann?
Namentliche Abstimmung:
647 abgegebene Stimmzettel mit ja 407 mit nein 225 Enthaltungen vier
Dass ich das noch erleben darf !
Gott sei es gelobt getrommelt und gepfiffen
Richtig. Willst du nun die Prohibition als erfolgreiches Verbot der Substanz bezeichnen?
du hast nix von "erfolgreich" geschrieben, sondern nur, dass man es nicht verbieten kann.
alkohol WURDE in den staaten für 13 jahre verboten.
cannabis wurde auch für längere zeit verboten.
wo ist dein punkt?
Das Verbot hat funktioniertAlkohol wurde verboten und das Gesetz wurde nicht durchgesetzt, weil es unmöglich war. Der Cannabis-Konsum wurde verboten und das Verbot hat funktioniert. Wie erklärst du dir den Unterschied?
Alkohol wurde verboten und das Gesetz wurde nicht durchgesetzt, weil es unmöglich war. Der Cannabis-Konsum wurde verboten und das Verbot hat funktioniert. Wie erklärst du dir den Unterschied?
Live gesehn,auch sein Name passt natürlich ins Programm
äh... wo hat das cannabis konsum verbot funktioniert? es hat etwa so funktioniert wie das alkoholverbot.
noch mal. wo ist dein punkt?
Puh... okay, das ist nun zu ahistorisch, als dass ich ernsthaft darauf eingehen könnte.
ja, lass es.
Ja, tut mir leid, wer das Drogen-Verbot mit dem komplett gescheiterten Versuch der Alkoholprohibition in den USA vergleicht, hat im Geschichtsunterricht zu oft gepennt, als dass es eine Diskussion wert ist.