Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
was ist eigentlich dein plan kollege? selbst anbauen oder nem club beitreten? :brit:

oder willst du es niemanden verraten solange die sache noch nicht in trockenen tüchern ist (was ich verstehen kann) :awesome:
ich bin erstmal vor allem interessiert. hab also tatsächlich und ungeflunkert bisher null pläne. ich bin erstmal froh, wenn ich bald (tm) einfach überhaupt optionen habe :coolface:
 
ich bin erstmal vor allem interessiert. hab also tatsächlich und ungeflunkert bisher null pläne. ich bin erstmal froh, wenn ich bald (tm) einfach überhaupt optionen habe :coolface:

so geht's mir eigentlich auch, ich will nur nicht zu lange warten für den fall dass die nächste regierung uns die legalisierung wieder wegnehmen will. in dem fall will ich wenigstens sagen können ich hab die paar monate legales gras genossen :coolface:
 
...
Ich muss mich entschuldigen. ^^

Zum Thema.. HHC ist noch legal. Soll auch verboten werden. Klar, ist halt die künstlich hergestellte Variante, aber nicht deswegen gleich schlechter.

EDIT: also naja schon, aber net "schlecht".
Also schon gut.
 
also ich kenn mich nicht so damit aus und ich glaube hhc ist nicht unbedingt damit vergleichbar aber ich bin allen synthetisch hergestellten cannabinoiden ein bisschen skeptisch gegenüber eingestellt.

ich weiß noch damals vor ~15 jahren oder so wurde dieses "spice" zeug eine zeit lang legal verkauft und ein kollege von mir hat da mal was von gekauft. ich hab's einmal probiert, hat ordentlich gescheppert aber wenn ich jetzt daran zurück denke war das schon idiotisch das überhaupt zu nehmen, echtes gras ist zumindest seit hunderten wenn nicht tausenden von jahren sozusagen in der praxis getestet worden und soweit ich weiß ist kein einziger todesfall bekannt. klar ist auch gras nicht vollkommen unschädlich aber zumindest sind da die risiken bekannt :kruemel:
 
Ich denke mal, dass das auch stark davon abhängig ist, ob/wie regelmäßig du das konsumierst. Und naja, es ist halt legal und zugänglicher. Das ist nun mal ein schwerwiegender Vorteil.

@Brod
So halb gut und halb schlecht. 😛
Ich empfehle einfach ignorieren. 😁
 
kann schon sein, muss aber auch echt sagen ich hab hhc bisher noch nirgendwo in nem laden gesehen
 
Musst mal Ausschau halten nach Head&Growshops. Aus den Automaten, die man sonst so überall findet, kriegst du's nicht. Ansonsten kannste halt online gucken, aber bin ich nicht so der Typ für.
 
Über hhc habe ich nur schlechtes gehört.

"HHC macht schnell high, verändert die Wahrnehmung und wird von manchen Konsumenten zur Entspannung genutzt. Der Konsum kann aber auch Euphorie, Angst, Übelkeit und andere Folgen haben. Trotz Cannabis-Geschmack und THC-ähnlicher Wirkung ist HHC keine THC-Alternative."

 
@Brod
So halb gut und halb schlecht. 😛
Ich empfehle einfach ignorieren. 😁

Ich habe dazu sowieso keine Meinung. Nie (außer passiv auf den klassischen Studenten-Feiern) irgendwas genommen. Mein Opa war Kettenraucher und ist mit 67 an Lungenkrebs gestorben (und war für mich und meinen Cousin sowas wie ein zweiter Pa)....bis heute in mir drin, dass ich nix rauchen will deswegen, egal ob Nikotin oder Gras. Plus: Alkohol und Koffein sind Laster genug.
Mir ist das wirklich egal. Wenn Saufen legal ist, dann macht halt das auch.
 
Über hhc habe ich nur schlechtes gehört.

"HHC macht schnell high, verändert die Wahrnehmung und wird von manchen Konsumenten zur Entspannung genutzt. Der Konsum kann aber auch Euphorie, Angst, Übelkeit und andere Folgen haben. Trotz Cannabis-Geschmack und THC-ähnlicher Wirkung ist HHC keine THC-Alternative."


Ich kontere einfach mal mit ner anderen Quelle 😁


Es kommt letztendlich auch immer darauf an, woher du es beziehst und was für ein TyP du bist/wie du darauf reagierst.

EDIT: Wie jetzt... Wieso kann ich meine vorigen Beiträge nicht bearbeiten? Ich hab die doch erst vorhin geschrieben. 🙈
 
bis heute in mir drin, dass ich nix rauchen will deswegen, egal ob Nikotin oder Gras. Plus: Alkohol und Koffein sind Laster genug.

wäre cannabis vapen oder als keks/brownie/alles andere was man mit butter machen kann zu konsumieren auch nichts für dich? ich hab auch eine ziemliche angst vor krebs wegen meines opas der ebenfalls kettenraucher war und früh gestorben ist. ich trinke auch sehr gerne mal einen bourbon oder rum, die sache ist nur, alkohol ist halt auch eine gruppe 1 karzinogen :neutral: nach der legalisierung hab ich auf jeden fall vor meinen alkoholkonsum massiv runterzufahren und nur zu vaporisieren oder zu mir halt space cookies zu backen
 
wäre cannabis vapen oder als keks/brownie/alles andere was man mit butter machen kann zu konsumieren auch nichts für dich? ich hab auch eine ziemliche angst vor krebs wegen meines opas der ebenfalls kettenraucher war und früh gestorben ist. ich trinke auch sehr gerne mal einen bourbon oder rum, die sache ist nur, alkohol ist halt auch eine gruppe 1 karzinogen :neutral: nach der legalisierung hab ich auf jeden fall vor meinen alkoholkonsum massiv runterzufahren und nur zu vaporisieren oder zu mir halt space cookies zu backen

Ach, mein guter @Fisker ich hatte Krebs als Jugendlicher bevor mein Opa 2007 an Lungenkrebs gestorben ist. Es gibt dahingehend auch keine Gesetze....es passiert was passiert. Aber ich werde dennoch nie eine "Tschick" rauchen.
 
Man soooo lange her das ich das letzte mal high war. Ab und zu habe ich mal wieder lust aber solang dieses führerschein mist nicht abgeschärft wird, will ich es nicht mehr riskieren.

Und damit meine ich nicht aktiv bekifft am steuer zu sein, das sollte man weiterhin sehr streng bestrafen. Sondern das man sogar noch nach wochen den führerschein entzogen bekommen kann. Mich würde es nicht wundern wenn so ein schwachsinn nur in deutschland gibt.
 
Zurück
Top Bottom