Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Naja, solange du dich im
Gesetzlichen Rahmen bewegst sollte das alles kein Problem sein solange wie bei allem kein Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis kommt.
Wenn es extrem dumm läuft und das wird zu 100% passieren, dass Vereine sich nicht an die Vorlagen halten und kontrolliert werden, kann ich mir vorstellen das es dann mal Post an alle Mitglieder gibt oder so gibt. Wenn dann irgendwie rauskommt, dass mehr abgegeben wurde als erlaubt hat die Polizei gleich mal 500 Adressen welche sie nur abklopfen müssen
also ich hab auf jeden fall vor mich die regelungen zu halten, 50 gramm ist für meinen verbrauch sowieso astronomisch viel. ich bin mal gespannt wie das mit den clubs dann so laufen wird, als ich mal geschaut hab was in meiner stadt an CSC so geplant ist wirkten die homepages entweder alle irgendwie zusammengeschustert auf mich oder hatten teilweise absurde beitrittsgebühren
bei ner vereinsmitgliedschaft ist es ja auch wichtig dass die qualität stimmt, die leute dort ahnung haben und der ganze vibe passt. glaub den passenden verein zu finden wird erstmal ein bisschen dauern