Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
Naja, solange du dich im
Gesetzlichen Rahmen bewegst sollte das alles kein Problem sein solange wie bei allem kein Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis kommt.

Wenn es extrem dumm läuft und das wird zu 100% passieren, dass Vereine sich nicht an die Vorlagen halten und kontrolliert werden, kann ich mir vorstellen das es dann mal Post an alle Mitglieder gibt oder so gibt. Wenn dann irgendwie rauskommt, dass mehr abgegeben wurde als erlaubt hat die Polizei gleich mal 500 Adressen welche sie nur abklopfen müssen xD

also ich hab auf jeden fall vor mich die regelungen zu halten, 50 gramm ist für meinen verbrauch sowieso astronomisch viel. ich bin mal gespannt wie das mit den clubs dann so laufen wird, als ich mal geschaut hab was in meiner stadt an CSC so geplant ist wirkten die homepages entweder alle irgendwie zusammengeschustert auf mich oder hatten teilweise absurde beitrittsgebühren

bei ner vereinsmitgliedschaft ist es ja auch wichtig dass die qualität stimmt, die leute dort ahnung haben und der ganze vibe passt. glaub den passenden verein zu finden wird erstmal ein bisschen dauern
 


am freitag geht es durch den BT (wenn alles gut läuft)
dann muss es nur noch durch den bundesrat ohne dass ein vermittlungsauschuss beantragt wird und das ding ist durch
 
Abwarten und Tee trinken. Ich glaube erst dran wenn ich mir irgendwann ganz offiziell meine Portion kaufen kann.
 
Die CDU redet ja jetzt schon davon es wieder rückgängig zu machen, sollen sie, gebubatzt wird trotzdem, ich brauche als Erwachsener ihre Zustimmung nicht.!

ja mann! ich werde mir das haschisch direkt in den kopf fixen. :aargh:

stephen-colbert-syringes.gif



apropos... habe neulich, nach sehr langer zeit mal, in footloose reingezappt, natürlich das original aus den 80ern.

bereits da ist kiffen das normalste der welt, wenn auch illegal. kevin bacon kriegt da nen joint zugesteckt, ein lehrer sieht das, bacon rennt ertappt mit der tüte auf die toilette und versenkt sie im wc, kurz bevor der lehrer ihn schnappt.

und bacon zum lehrer: "was denn? sie glauben doch wohl nicht, dass ich einen joint runterspülen würde. wissen sie wie viel eine unze koks kostet?"

ich hoffe das lag an einer schlechten, deutschen übersetzung.

kevin-bacon-dance.gif
 
ja mann! ich werde mir das haschisch direkt in den kopf fixen. :aargh:

stephen-colbert-syringes.gif



apropos... habe neulich, nach sehr langer zeit mal, in footloose reingezappt, natürlich das original aus den 80ern.

bereits da ist kiffen das normalste der welt, wenn auch illegal. kevin bacon kriegt da nen joint zugesteckt, ein lehrer sieht das, bacon rennt ertappt mit der tüte auf die toilette und versenkt sie im wc, kurz bevor der lehrer ihn schnappt.

und bacon zum lehrer: "was denn? sie glauben doch wohl nicht, dass ich einen joint runterspülen würde. wissen sie wie viel eine unze koks kostet?"

ich hoffe das lag an einer schlechten, deutschen übersetzung.

kevin-bacon-dance.gif
So lange und noch viel länger schlägt die drogenpolitik im Bereich Cannabis fehl.
Wird wirklich Zeit diesen Wahnsinn zu beenden.
Ich hatte beruflich Kontakt mit so ziemlich allen Drogen und weiß was wirklich Schaden anrichtet, cannabis ist es definitiv nicht..
Der junge Bacon :banderas:
 
Die CDU redet ja jetzt schon davon es wieder rückgängig zu machen, sollen sie, gebubatzt wird trotzdem, ich brauche als Erwachsener ihre Zustimmung nicht.!
Ja klar , ob es legal ist oder nicht ändert nichts dran ob ich mir eine anzünden würde wenn ich bock hab. Das Problem ist ist das ich einfach endlich klare Gesetze haben möchte, meine Begeisterung mein Lappen zu verlieren weil ich ne Woche vorher eine Tüte rauche ist nicht so groß. Außerdem möchte ich mit meiner Kohle nicht Gangster unterstützen, die damit Menschenhandel und ähnliches finanzieren. Dann möchte ich mir keine Gedanken machen müssen ob mein Zeug nun mit irgendwelchen kack gestreckt ist.
Wer rauchen will der raucht , dafür braucht es keine Legalisierung, die ganzen anderen dinge sind das problem.
 
Welchen Vorteil haben denn als blutiger Anfänger Stecklinge / schon gewachsene Pflanzen ggü. Samen?
Habe keinen grünen Daumen und würde auf dem Balkon growen
 
Bundesrat wird nochmal kritisch, da stimme ich dir zu.

glaube der BT war die größere hürde. bundesrat könnte ja nur maximal den vermittlungsausschuss bemühen also verzögern und selbst das ist unwahrscheinlich weil in den meisten ländern eine ampelpartei mitregiert und sich dann normalerweise enthalten wird.

Welchen Vorteil haben denn als blutiger Anfänger Stecklinge / schon gewachsene Pflanzen ggü. Samen?
Habe keinen grünen Daumen und würde auf dem Balkon growen

ich glaub ich werd echt nen club beitreten in der hoffnung leute kennen zu lernen die einem das growen von der pike beibringen. wann denkt ihr eigentlich wäre der geeignete zeitpunkt sich nach nem verein umzuschauen?
 
Zurück
Top Bottom