Muss ehrlich sein, Selbstanbau kommt für mich echt nicht in Frage. Bislang sind in meinen 36 Lebensjahren jede Pflanze elendig verreckt. Da trau ich mir noch anspruchsvollere Cannabis Samen 0,0 zu. Bin angewiesen auch Club oder Phase 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bist du schon süchtig, jetzt hast du den Hanfsalat.Muss ehrlich sein, Selbstanbau kommt für mich echt nicht in Frage. Bislang sind in meinen 36 Lebensjahren jede Pflanze elendig verreckt. Da trau ich mir noch anspruchsvollere Cannabis Samen 0,0 zu. Bin angewiesen auch Club oder Phase 2
Hab in meinem Leben vllt 10 Joints geraucht. FInd die Idee, sich aber mal am Abend alle paar Tage einen zu genehmigen sehr schönAlso bist du schon süchtig, jetzt hast du den Hanfsalat.
Das ist mir bewussteine sache die ihr verstehen müsst, cannabis ist keine neue erfindung der ampel, das hat es vorher schon überall gegeben und kiffen am steuer bleibt auch zukünftig illegal
Aber was hat das mit SUV's zu tun?
Sind SUV's in der Statistik so auffällig was Verkehrsunfälle angeht? Bin da nicht so im Bilde.
A 2021 study by the University of Illinois Springfield showed, for example, that SUVs are 8-times more likely to kill children in an accident than passenger cars, and multiple times more lethal to adult pedestrians and cyclists.
Und das Menschen strafrechtlich verfolgt werden wenn die sich einen Joint gönnen?
Nein, muss nicht sein, aber in der Öffentlichkeit sollte nicht gekifft werden.
Das ist meine Meinung weil ich den Geruch richtig widerlich finde.
Wenn es nach mir gehen würde dann sollte auch das allgemeine Rauchen untersagt sein...zumindest dort wo viele Menschen auflaufen.
Den Schwarzmarkt kann man leider nicht unterbinden. Dafür ist unsere Justiz zu harmlos (nicht nur in diesem fall). Aber meinst du das durch die legalisierung der Schwarzmarkt für Cannabis verschwindet?
Aber da kommt es drauf an wer hinter dem steuer sitzt.
Und wenn wir schon in einer "Welt der Gleichberechtigung" leben, was kommt als nächstes? Heroin legalisieren? Koksbars? Okay das ist jetzt nicht ernst gemeint, aber wo führt uns das hin wenn man alles lockerer sieht?
und die crackshops?
Finde die Debatte eigentlich ziemlich seltsam wenn ständig Alkoholkonsum mit Canabis Konsum verglichen wird.
Ich meine es gibt ja weniger starken Alkohol wie Bier aber sowas mit Canabis zu vergleichen. Kommt immer auf die Menge an.Falls andere Drogen auch in der Mitte der Gesellschaft akzeptiert werden werden die dann auch öffentlich verkauft??
In 20Jahren dann Kokain bzw Crackshops??
Aber ja ich habe vergessen Crack und Kokain kann man ja ich mir Canabis vergleichen weil das wird ja auch als Medizin verwendet.
Auf deutsch ,der Cookie ist gegessen und das Versuchsprojekt kann startenDas sind die üblichen Ausweichmanöver.
"Cannabis ist gefährlich"
"Aber es gibt auch Cookies!"
"Niemand spricht von Cookies und die überwiegende Mehrheit konsumiert es nicht in Form von Cookies..."
"Aber Cannabis ist auch Medizin!"
"Niemand spricht von einem Verbot von Cannabis als Medizin."
"Niemand spricht von Cookies und die überwiegende Mehrheit konsumiert es nicht in Form von Cookies..."
Auf deutsch ,der Cookie ist gegessen und das Versuchsprojekt kann starten
Das macht den Kohl momentan nicht fett...Soll es. Nur soll dann nie mehr jemand jammern, wenn die Gesundheitskosten in die Höhe schießen.