Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Weiterhin knallhart verbieten.
Will diese Kifferleichen im Stadtbild nicht sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kifferleiche ist kein ToterDas was hier Leichen produziert ist Alkohol und Rauchen.
Wie bei den Zigaretten in den 90ern?Aber du weisst was dann für Leute plötzlich ihre Finger im Spiel haben.
Das kann nicht gut gehen in Deutschland, ich sehe schon Coffeeshop Kriege mit Schutzgeld und Kartentricks.
Kifferleiche ist kein Toter
Weiterhin knallhart verbieten.
Was man vermeiden muss sind natürlich niederländische Verhältnisse und damit meine ich, dass die Coffee Shops meines Wissens ihre Ware schon aus illegalen Quellen beziehen müssen. Damit hat die Polizei natürlich einen starken Hebel, wenn sie einfach mal ne Woche lang fast alle Kuriere abfängt ruiniert das einen Laden. Und gerade in Bayern kann ich mir vorstellen, dass so mancher Polizist wenig besseres zu tun hatAber du weisst was dann für Leute plötzlich ihre Finger im Spiel haben.
Das kann nicht gut gehen in Deutschland, ich sehe schon Coffeeshop Kriege mit Schutzgeld und Kartentricks.
AuweiaWeiterhin knallhart verbieten.
ja! und diese videospielzombies, die nix anderes machen als den ganzen tag in die röhre zu gucken und apathisch vor sich hergammeln, am besten auch gleich weg! alles verbieten!
Videospielzombies sind Teil des Stadtbildes?
nur wenn sie gerade amok laufen. ansonsten siechen alle in ihren abgedunkelten kellerzimmern vor sich hin, und üben sich darin menschen umzubringen in ego shootern. ich vermute, dass das alles satanisten sind. genau so wie die metal fans in den 80ern und 90ern. gehört alles verboten.
Findi guet, dann mal am besten alle Autofahrer genauer unter die Lupe nehmenGemeingefährliche Taten und unfassbare Dummheit muss man nicht in der Öffentlichkeit ausleben dürfen.
Findi guet, dann mal am besten alle Autofahrer genauer unter die Lupe nehmen
Welche gemeingefährliche Taten gehen den genau von einen Kiffer im Park aus ?Gemeingefährliche Taten und unfassbare Dummheit muss man nicht in der Öffentlichkeit ausleben dürfen.
Welche gemeingefährliche Taten gehen den genau von einen Kiffer im Park aus ?
Es ging mir nur um den reinen zitierten AbsatzDu willst nun den Nutzen eines Autos aber nicht mit dem Nutzen von Cannabis gleichsetzen?
Es ging mir nur um den reinen zitierten Absatz
Er raucht das Gras aus dem Park weg!!!!Welche gemeingefährliche Taten gehen den genau von einen Kiffer im Park aus ?
Dafür gibt es Raucherbereiche und im Park kannst du dich einfach Paar Meter weiter weg setzen.Wollen wir uns wieder darüber unterhalten, wie viele hunderte Milliarden finanziellen Schaden und wie viele Tote Passivrauchen jährlich verursacht?
Dafür gibt es Raucherbereiche und im Park kannst du dich einfach Paar Meter weiter weg setzen.
Das als gemeingefährliche Tat hinzustellen ist äußerst Polemisch.