Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Ach komm das ist doch überhaupt nicht der Punkt ob Drogen gefährlich sind und es will auch kein normaler Mensch das man berauscht Auto fahren will. Du tust hier so als ob wenn man jetzt den Grass Geruch wahrnimmt sofort Krebs bekommen würde oder automatisch süchtig wird und das ist nicht nur übertrieben sonder dumm und deshalb ist es doch nur ne billige Provokation von dir um hier sinnlose Debatten zu starten . Dabei gebe es um das Thema Alkohol und Cannabis sehr viele Punkte die sich für ne richtige Diskussion eigenen würden aber wenn man ein Thread nur kaputt machen möchte macht es ja kein Sinn ernsthaft zu debattieren.
Dann erklär' mir doch nochmal, warum Rauchen in der Öffentlichkeit keine Gefährdung sein soll und warum jährlich 1.2 Millionen Menschen (3000 in Deutschland) an den Folgen von Passivrauchen sterben. Und wenn du das erklärt hast, darfst du mir gerne auch erklären, warum ich mit den freiwilligen Rauchern mehr Mitleid haben soll, dass sie stigmatisiert/kriminalisiert werden, als mit den unschuldigen 1.2 Millionen Menschen (3000 in Deutschland), die sie fahrlässig getötet haben.
Zuletzt bearbeitet: