Die Frage die sich mir stellt ist aber dafür überhaupt noch ein btm-rezept von Nöten ist , oder ob ein normales genügt
soweit ich das mitbekommen habe letzteres!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage die sich mir stellt ist aber dafür überhaupt noch ein btm-rezept von Nöten ist , oder ob ein normales genügt
Das wollte ich wissen, dank dir. Ich wusste allgemein nicht ob BTM Rezepte online Bestellungen zulassensoweit ich das mitbekommen habe letzteres!
Wie dieses entscheidende Argument immer ignoriert wird.Es gibt jetzt übrigens endlich Jugendschutz. Den gab es vor her gar nicht. Ist einfach nur ein vorgeschobenes Argument.
Demokratie heißt genau das. Die Mehrheit will etwas, es wird umgesetzt. Das, was du anführst, sind Einschränkungen, z.B. vorgegeben durch die Verfassung. Dass du den Unterschied nicht begreifst, überrascht mich nicht. Cannabis-Konsum ist kein grundrechtlich verbrieftes Minderheiteninteresse und sollte auch nicht mit solchen vermischt und vermengt werden, insofern wird durch die Legalisierung eine Klientelpolitik zulasten und entgegen der Mehrheit der Bevölkerung gemacht. Jugendschutz gab es auch vorher. Wenn dir Aufklärung wichtig ist, dann schicke mehr Mediziner, Sozialarbeiter etc. an die Schulen, statt den Zugang zu dieser gerade für Heranwachsende gefährlichen Droge weiter zu erleichtern.Weil so klar war, dass das kommt, habe ich mehrere Beispiele gebracht. Es war auch keine Gleichsetzung, sondern ein Hinweis darauf, dass Demokratie nicht bedeutet, dass nur das umgesetzt wird, was eine Mehrheit laut Umfragen will. Habe ich dir auch woanders schon erklärt, hast du aber offensichtlich immer noch nicht verstanden. Es gibt jetzt übrigens endlich Jugendschutz. Den gab es vor her gar nicht. Ist einfach nur ein vorgeschobenes Argument.
Weil so klar war, dass das kommt, habe ich mehrere Beispiele gebracht. Es war auch keine Gleichsetzung, sondern ein Hinweis darauf, dass Demokratie nicht bedeutet, dass nur das umgesetzt wird, was eine Mehrheit laut Umfragen will. Habe ich dir auch woanders schon erklärt, hast du aber offensichtlich immer noch nicht verstanden. Es gibt jetzt übrigens endlich Jugendschutz. Den gab es vor her gar nicht. Ist einfach nur ein vorgeschobenes Argument.
Es ist in wesentlichen Punkten entkriminalisiert und zugänglich gemacht worden.Es ist nicht komplett freigegeben
Ja, aber um Gottes Willen nicht ganz und unter vielen AuflagenEs ist in wesentlichen Punkten entkriminalisiert und zugänglich gemacht worden.
Wie dieses entscheidende Argument immer ignoriert wird.
Es ist in wesentlichen Punkten entkriminalisiert und zugänglich gemacht worden.
Ja, aber um Gottes Willen nicht ganz und unter vielen Auflagen
Ich bin ja mal gespannt, wie diese Auflagen in Zukunft noch aufgeweicht werden sollen, weil die Konsumentenzahlen nicht sinken, sondern steigen werden, was Befürworter der Legalisierung dann auf nach wie vor zu viele Auflagen zurückführen werden.Ja, aber um Gottes Willen nicht ganz und unter vielen Auflagen
Das ist Quatsch. Wir haben eine repräsentative Demokratie und hier entscheiden Mehrheiten im Bundestag und ggf. Bundesrat und nicht Mehrheiten in Umfragen, die sich noch dazu ständig ändern und oft auch widersprüchlich sind.Demokratie heißt genau das. Die Mehrheit will etwas, es wird umgesetzt.
Ich selbst hatte in Jugendlichen Jahren mittelprächtig Schuppenflechte.viele trauen sind ja gar nicht nen arzt nach der cannabis therapie zu fragen obwohl sie wissen dass es ihnen helfen würde weil es so ein schmuddelthema ist und die ärzte sich oft auch nicht auskennen bzw. man den arzt nicht nach einer illegalen droge fragen möchte
Das ist doch geradezu zynisch.In dem Fall muss man aber auch Calvin rechtgeben. Für Cannabis gibt jetzt einen Jugendschutz wie für Alkohol und Tabak den es so vorher nicht gab. Zumindest auf dem Papier was ein Riesen Fortschritt ist. Damit lässt sich auch offiziell besser arbeiten als vorher.
In dem Fall muss man aber auch Calvin rechtgeben. Für Cannabis gibt jetzt einen Jugendschutz wie für Alkohol und Tabak den es so vorher nicht gab. Zumindest auf dem Papier was ein Riesen Fortschritt ist. Damit lässt sich auch offiziell besser arbeiten als vorher.
Ich bin ja mal gespannt, wie diese Auflagen in Zukunft noch aufgeweicht werden sollen, weil die Konsumentenzahlen nicht sinken, sondern steigen werden, was Befürworter der Legalisierung dann auf nach wie vor zu viele Auflagen zurückführen werden.
Richtig. Wir haben eine repräsentative Demokratie. Und damit es auch so bleibt, sollten sich gewisse Parteien wieder stärker vergegenwärtigen, dass sie Mehrheiten und nicht Minderheiten bzw. Klientelen repräsentieren. Ansonsten ist eine repräsentative Demokratie nicht mehr repräsentativ.Das ist Quatsch. Wir haben eine repräsentative Demokratie und hier entscheiden Mehrheiten im Bundestag und ggf. Bundesrat und nicht Mehrheiten in Umfragen, die sich noch dazu ständig ändern und oft auch widersprüchlich sind.
Das ist eine sehr theoretische Aussage da Cannabis schon ewig den Status illegal aber „jeder“ hat es mal probiert Droge hat. Ob es jetzt mehr probieren werden als vorher? Schwer zu sagen weil es nie eine Statistik dazu gab und jede neue Statistik natürlich ne höhere Zahl hat weil die Befragten weniger Hemmungen haben es jetzt zu bestätigen.
Eine vernunftgeleitete Drogenpolitik setzt auf Prävenion und achtsamen Gebrauch. Es ist überhaupt nicht das Ziel, den Konsum zu senken, sondern die schädlichen Folgen abzumildern.