Call of Duty: WWII

Michael Condrey hat auf Twitter gesagt das es keinen unendlichen Sprint gibt.

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit das ich es mir kaufen werde sehr gering. Möchte beim spielen nicht einschlafen.

Michael Condrey hat auf Twitter gesagt das es keinen unendlichen Sprint gibt.

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit das ich es mir kaufen werde sehr gering. Möchte beim spielen nicht einschlafen.

Finde das persönlich zwar auch ungewohnt nach den vergangenen Jahren, aber wegen einem derartigen Detail das Spiel in Frage zu stellen ist wirklich nicht notwendig.

Wir wissen ja auch noch nicht ob es ein Perk a la Extreme Conditioning geben wird. Das würde dieses Manko zumindest großteils wieder beheben.

Für 33€ hab ich es mal am PC vorbestellt, kann man ja nichts falsch machen :)

Für PC-Versionen von Call of Duty ist jeder Euro den man ausgibt ein Fehler :sorry:

Bei MWR hat es mich angekotzt und das fehlen ist auch ein Grund weshalb ich es nicht mehr spiele. Da wurde mir zum ersten mal bewusst dass es ohne einfach nicht geht. Ohne das unbegrenzte Sprinten kommt es mir nicht ins Haus. Das Spiel kann dann noch so gut sein...

Bei MWR hat es mich angekotzt und das fehlen ist auch ein Grund weshalb ich es nicht mehr spiele. Da wurde mir zum ersten mal bewusst dass es ohne einfach nicht geht. Ohne das unbegrenzte Sprinten kommt es mir nicht ins Haus. Das Spiel kann dann noch so gut sein...

Ich kann MWR auch nicht mehr spielen...

Für mich war allerdings das Fehlen von Quickdraw oder Stock auf AR's viel schwerwiegender als der Verzicht auf unbegrenztes Sprinten.

WW2 wird eben wieder taktischer und vor allem im Hinblick auf SnD freue ich mich sehr darauf dass dieses wirre Gehüpfe, welches wirklich jegliche taktische Vorgehensweise völlig obsolet gemacht hat, ein Ende hat. Ich mochte die JetpackOfDuty Teile sehr, aber SnD war früher besser imo.

Das Sprinten war auch nur ein Teil vom Missfallen zu MWR. Schaft und Schnell ziehen hat mir auch sehr gefehlt und das rumgehüpfe habe ich absolut nicht vermisst.

Spätestens mit der Beta werde ich ja sehen ob ich damit klarkomme. Momentan sage ich aber Nein.

Das stimmt.
Problem ist wahrscheinlich das viele so denken wie du.

Ansonsten hat das Spiel am PC ja nur Vorteile.

Das stimmt.
Problem ist wahrscheinlich das viele so denken wie du.

Ansonsten hat das Spiel am PC ja nur Vorteile.

Die meisten Leute kaufen sich wohl einmal die PC Version, bemerken wie leer die Server sind, und machen es dann nie wieder. Soweit ich weiß wird man am PC auch ein wenig benachteiligt was Updates und DLC's angeht, aber im Grunde gibt es an den PC Versionen natürlich nichts auszusetzen.

wenn die spiele neu sind, ist im MP mehr als genug los.

jetzt nur noch in TDM, aber dort dann auch genug.

zombies geht so sag ich mal.

Wenn man dann wieder mehrmals pro Match nen "Instant Death Waffe" erhält wäre das schon wieder Scheiße..

Gibt schon erste Gameplay Videos
[video=youtube;2TG9UHHZT1k]https://www.youtube.com/watch?v=2TG9UHHZT1k&t=353s&spfreload=10[/video]

[video=youtube;jg5FNLkTBUw]https://www.youtube.com/watch?v=jg5FNLkTBUw[/video]

Sieht imo sehr gut aus, ich glaube Sledge hat hier gute Arbeit geleistet. Jetzt bitte kein SBMM in Pubs und einen ordentlichen Comp Modus wo sich die Sweatys hinverziehen können dann bin ich am Start.

Zuletzt bearbeitet:
sind selbst bei den Achsmächten schwarze Charaktäre vertreten?
edit: so wie auch Frauen!?

Zuletzt bearbeitet:
wär echt geil wenn sie paar alte cod 1 mp maps einbauen.

[video=youtube;bqDdGCW1ZnU]https://www.youtube.com/watch?v=bqDdGCW1ZnU[/video]

Zurück
Top Bottom