Call of Duty: WWII

Spielst du ohne Ton? Die Charaktere schreien doch alle paar Sekunden rum...

Am Ende stellt sich noch raus dass Hitler ein transgender femnazi ist

Die ttk sieht auch wieder extrem Low aus. Wir im Hardcore modus. Insta death

Im Multiplayer ist mir das egal, da wird ja auch keine Story erzählt oder sonst was. In der Kampagne schießt man eh nur auf weiße Männer.

Warum bist du bitte froh als Frau spielen zu können? Solche Sachen (keine Hakenkreuze , [schwarze]Frauen in der Wehrmacht ect) machen die Atmosphäre kaputt und nicht irgendwelche dummen camos

Fehlen nur noch Laser und Jetpacks und der Multiplayerspaß ist perfekt. Ne du, verarschen kann ich mich alleine, Game wird höchstens mal fürn 20er für die Kampagne geholt.

Sieht zum ersten Mal nach einem echt geilen Zombie Mode aus (und das sage ich als Zombie Hasser)... schnell ansehen bevor es weg ist:

[video=youtube;zlVnNTB-7Ho]https://www.youtube.com/watch?v=zlVnNTB-7Ho[/video]

Gameplay wird entscheidend.
Ich mag den Zombie Modus.
Spiel ich seit ein paar Monaten(als Zombies Chronicles angekündigt wurde) wieder ausschließlich.

Die können sich mit dem Zombie Kram verpissen. Ätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zombies geht wohl leider immer und deswegen kommt das mittlerweile jedes Jahr... Special Ops oder Extinction haben mir besser gefallen.

Erinnert sich jemand an Chaos Survival in MW3? Das war krank :ugly:

Mir haben die Modi auch immer mehr gefallen als der Zombiemodus. Finde generell das die Zombies ab einem gewissen Level zuviel aushalten und man nur sehr schwer einschätzen kann wieviel die jetzt aushalten. Auch das ganze Waffen und Perksystem gefällt mir garnicht.

Special Ops oder Extinction darf gerne mal wieder zurück kommen.

Ist zwar vielleicht der falsche Thread, aber lohnt sich das Modern Warfare Remaster für 39,99?
Weiß gerade nicht, wo ich das sonst fragen soll.

Ich finde es völlig überteuert.
Für um die 10€ rum würde ich es mir nochmal holen.
Infinite WF bekommst du mit dem Remaster ja fast zum selben Preis.
Völlige abzocke also.

Call of Duty: WWII Valor Collection Pro - Exklusive by EBGames

ValorEdition_BeautyShot_ZOOMV2.jpg

https://ebgames.com.au/xbox-one-231630-Call-of-Duty-WWII-Valor-Collection-Pro-Xbox-One

Die Statue ist mir nicht authentisch genug. Da fehlen Frauen und Schinkentarnung.
Na gut, dafür kostet es auch nur $269.95.

Hi zusamman,

hätte da eine Frage bezüglich der UK-Version von Call of Duty. Ich würde mir eventuell die UK-Version im PSN Store holen und mit meinem deutschen Account dann spielen. Kann mir jemand verrraten, ob ich dann Items, wie z.B. die Preorder Sachen auch mit meinem deutschen Account bekomme oder wird das dann nur für den UK-Account angerechnet?

Schon mal vielen Dank und Grüße
Consi

Zurück
Top Bottom