Call of Duty: WWII

Denk ich auch. Auch die Killstreaks sind sehr gut eingebunden wie ich finde und passen voll zur Thematik.

Vorallem, endlich mal keine Exo Suits und Wall Runs oder Laserwaffen. World War 2 ist sowieso die beste Entscheidung gewesen, World at War gehört immer noch zu einen der besseren COD imo, alleine schon wegen der Thematik. (Neben Black Ops Serie).

Ich hoffe auch, dass es gut wird. Und vor allem hoffe ich, dass WWII dann auch das Spiel ist, wonach die Community die letzten 2 Jahre so lautstark gewinselt hat.

Wehe euch (@CoD Community, nicht die Mitposter hier), wenn euch BOTG dann zu campy und zu langweilig ist, wenn ihr euch aufregt dass Headglitches overpowered sind, es unmöglich ist gegen Gegner die einfach eine Line of Sight halten einen Gunfight zu gewinnen. Denn all das war im JetpackOfDuty kein allzugroßes Problem.

Hier einer schon die Codes für die Beta bekommen? Also meine nicht den Vorbesteller um den Betacode zu bekommen. Den hab ich auch und mich vor Tagen registriert damit. Aber den endgültigen hab ich seitdem noch nicht bekommen.

ich schätze mal die codes gehen so mitte der woche raus. Hab auch amazon bestellt, bin aber noch ganz entspannt.

[video=youtube;FpiEVzduyrY]https://www.youtube.com/watch?v=FpiEVzduyrY[/video]

Watch the trailer for Call of Duty: WWII's new Headquarters mode from Sledgehammer Games, which acts as a shared social space for players to interact, compete, and show off.

Zurück
Top Bottom