Call of Duty: WWII

Uuuund gelöscht. Werde es mir nicht kaufen. Ich bin zu alt für den Scheiß und zu langsam ist es mir auch.

War mode finde ich garnicht mal schlecht, aber TDM gefällt mir irgendwie nicht.
Die maps sind halt bei COD so gebaut das die gegner ständig schon ziehlend auf nen gang schauen, was wohl das effektifste ist.
Aber war mode hat potenzial imo.
Hit detektion ist auch ganz anderst wie in BF, man brauch nicht so genau ziehlen und trift oft trotzdem, was manchmal ut ist und manchmal halt scheiße :D
Wird auch wohl keine server haben oder?

Wer keinen Code hat, kann sich einfach ohne Code die Beta aus dem Hong Kong Store laden.

Funktioniert ohne Probleme, hab gestern schon die ersten paar Runden "War" gespielt. 80% Sniper und aufgrund der Begrenzungen, kann man diese nichtmal überrennen :/

PS: Im Hong Kong Store muss man auf die Version zum Vorbestellen gehen und auf der Event Seite wird dann die Private Beta angezeigt. Kann man ohne Vorbestellen/Code runterladen und dann ganz normal mit seinem Deutschen Account spielen.

Zuletzt bearbeitet:
also mit mp´s komm ich garnicht klar. gewehre gehn gut. mir gefällt das ganze ziemlich gut. die maps kommen mir wieder etwas grösser vor und sonst passt auch alles. nur etwas laggy kam mir das ganze vor. aber evtl hat mein mac auch gerade ein update heruntergeladen und war dafür verantwortlich... ;)

Grundsätzlich gefällt mir die Reduktion aufs wesentliche. Die Divisionen sind eigentlich nichts anderes als dicke Pro Perk Bündel. Die Basic Trainings nichts anderes als ein normaler Perk. Statt tonnenweise Perks und Aufsätze zu stapeln muss ich mich jetzt wirklich wieder entscheiden. Das bestimmte Divisionen dabei zu bestimmten Waffen besonders gut passen finde ich auch gut.

Die Maps gefallen mir, die Hit Detection ist (bei mir!) bis auf wenige Momente einwandfrei. Insgesamt muss für mich da nur an den Details gefeilt werden.

Ich Spiele sehr gerne mit Shotguns. Aber ich seh jetzt schon kommen, das die wegen der dummen Flammengeschosse generft werden. Erstens sollten die garnicht erst Gegner zum brennen bringen, höchstens den Schaden verstärken. Zweitens dem Spieler nicht nach jedem Respawn 4 davon in den Lauf schieben. Wenn man es bei einer belässt und die immer manuell geladen werden müssen können wir drüber reden. Oben drauf ist Steady Aim und Gunslinger pflicht. Gunslinger reduziert die ewig langen Sprint Out Times auf null, dabei wird das Hüftfeuer Fadenkreuz aber so groß wie der halbe Bildschirm. Steady Aim reduziert das wiederum extrem, das Hüftfeuer Fadenkreuz ist damit grad mal halb so groß.

Das mit den Divisionen hätte man sogar noch weiter treiben können. Gebt den Snipern und Shotgunern Zugriff auf Pistolen die ihre Waffengattung besonders gut ergänzen, dann wären die insgesamt einfacher zu Balancen. Über beide Waffenarten wird eigentlich immer geweint, wenn man sich mit der sekundär Waffe besser wehren kann muss die primäre nicht zu stark sein.

Mir macht die Beta auch extrem Bock. Bleibt nur noch die Frage wie die restlichen maps dann werden...allerdings sind die streaks wieder ein Witz. Die Fallschirmjäger haben mir bis jetzt (habe sie ca 5 Mal gehabt) ganze 2 kills gebracht. Genauso crappig wie die k9 in blops2 bei mir.
Das sperrfeuer ist ganz gut, müsste aber etwas länger feuern IMO. Der angriffflieger ist IMO ein Witz...

Mögliche Änderungen:

Adjusting Dom kills to 100pts, from 50.
Increasing TDM end match score to 100.
Hit feedback improvements, including better audio and more obvious headshot indicator
Reducing Molotov to x1 per Scorestreak.
Sprint out to ADS time refinement.
Incendiary Shells as default off, and perhaps need to be nerfed.
Paratrooper strength / cost balancing.
Recon Aircraft too vulnerable to rifle damage.
Color Blind support option.
Bumper Jumper and other key controller configs.

Klingt alles vernünftig. Wünsch mir noch weniger Flinch.

Jemand nen Plan ob das Kampfmesser zurück kommt? Hab das in BO2 gemocht, doppelt so weit sprinten und noch ein bisschen schneller als mit einer Maschinenpistole.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal die verschicken den Code wirklich noch rechtzeitig. Außerdem würde ich dat Ding auch gerne mal pre-loaden...

Zurück
Top Bottom